Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Das ist aber mmn nach ein rießiger Fehler, jetzt hätte man die Möglichkeit "mit erhobenen" Haupt" aus der Sache rauszukommen, man hat seinen Standpunkt vertreten, wir haben es alle kapiert und damit sollte auch Schluss sein.

Sollte es am Sonntag wieder zu pfiffen und "Austria-Liedern" während der Einwechslung oder bei der Aufstellung kommen, wird die Reaktion der Nord und Süd noch heftiger ausfallen und irgendwann haben wir dann wieder die Gegenreaktion, ich woll keine gespaltenen Fans im Stadion haben, also last es sein, bitte.

Was ist da gemeint mit den "wahren Fundamentalisten"?

Ach ja, was ich nicht mitbekommen habe, wie reagiert denn eigentlich die Ost?

QFT

Wenn das nur jetzt nur keine prinzipielle Angelegenheit wird!!!!

ich hoffe - ja ich wünsche mir innigst dass die Geschicht bald ein Ende findet - aber ein Ende das sowohl vor und nach dem Spiel genauso bestehen bleibt.

Das mit " das ist von der Kurve gekommen - klingt sehr nach Ausrede und so lange der SAUDUMME Fetzen irgendwo aufgeängt oder hergezeigt wird ist es ein eindeutiges Statement.

UNd ich erwarte mir weiterhin eine drartige eindeutige REaktion von der NORD und SÜD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also bei uns auf der Nord waren die Reaktionen teilweise sehr heftig. Auf der einen Seite starker Applaus als der Saurer eingewechselt wurde, ein paar Maxerln sind sogar aufgestanden. Aber sehr heftig die Reaktionen auf die Pfiffe von der West. Beschimpfungen, Mittelfinger also alles in allem leider sehr traurig, dass sich hier wirklich 2 Lager auftuen die in dieser (schweren) Saison wirklich nicht seien sollten.

Zum Abschluß erzählt mir mein Sitznachbar, dass Gartler von der West nicht supportet wird weil er mit dem Okotie und einem anderen Viola auf Urlaub gefahren ist. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Das glaube ich nicht, das kann ich einfach nicht glauben! :wos?:

Also ich weiß nicht ob es wirklich so ist, zutrauen würde ichs denen schon. Vorallem wäre es sehr traurig weil der Rene seit Kindesbeinen Rapidler ist und schon als 6-jähriger davon getrümt hat für unsere Farben zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also bei uns auf der Nord waren die Reaktionen teilweise sehr heftig. Auf der einen Seite starker Applaus als der Saurer eingewechselt wurde, ein paar Maxerln sind sogar aufgestanden. Aber sehr heftig die Reaktionen auf die Pfiffe von der West. Beschimpfungen, Mittelfinger also alles in allem leider sehr traurig, dass sich hier wirklich 2 Lager auftuen die in dieser (schweren) Saison wirklich nicht seien sollten.

Zum Abschluß erzählt mir mein Sitznachbar, dass Gartler von der West nicht supportet wird weil er mit dem Okotie und einem anderen Viola auf Urlaub gefahren ist. :huh?deppat?:

Wenn das wirklich stimmt, wirds einfach nur mehr lächerlich.

Ich finde, die West sollte sich da nicht in irgendwelche Lächerlichkeiten verstricken sondern das tun, was Sie einfach sehr gut kann - ordentlich Stimmung machen und positive Choreos "abfeuern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Abschluß erzählt mir mein Sitznachbar, dass Gartler von der West nicht supportet wird weil er mit dem Okotie und einem anderen Viola auf Urlaub gefahren ist. :huh?deppat?:

Das stimmt nicht. Gartler ist schon immer bei Rapid und wird auch supportet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

also dass er mim okotie auf urlaub war glaub ich schon, war da nicht mal was wegen einer u21 team sache? dass sie länger weg waren? oder verwechsel ich da jetzt was? will auf keinen fall, dass dem rene was angehängt wird was nicht stimmt :betrunken:

sollte er wirklich nicht supportet werden -> :facepalm:

edith meint, dass sich die sache als blödsinn herausgestellt hat, also ist mein beitrag als gegenstandslos zu betrachten

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin ja ein gloryhunter und hab mir das Match gestern nur im TV gegeben, die Pfiffe hat man eigentlich kaum gehört bzw. nur vereinzelt, das "Wien ist komplett Antiviolett" war da schon lauter.

Ich denke auch dass wenn Saurer jetzt halbwegs akzeptable Leistungen zeigt die Geschichte bald vergessen sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Ein richtiges Bild der Tribünenlage kann man sich sowieso erst am Sonntag machen, wenn alle Abonnnenten auf ihren Plätzen sind.

Ich bin auf meinen Abgang 27/Nord unten gespannt, in welche Richtung da das Saurer-Thermometer zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Reichlich spät, aber immerhin! Bin gespannt, was da von Vereinsseite noch kommt.

Ein richtiges Bild der Tribünenlage kann man sich sowieso erst am Sonntag machen, wenn alle Abonnnenten auf ihren Plätzen sind.

Ich bin auf meinen Abgang 27/Nord unten gespannt, in welche Richtung da das Saurer-Thermometer zeigt.

Das wird wohl in erster Linie von den FTB abhängen. Und zumindest im Test gegen Anderlecht haben die sich zurückgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Reichlich spät, aber immerhin! Bin gespannt, was da von Vereinsseite noch kommt.

Das wird wohl in erster Linie von den FTB abhängen. Und zumindest im Test gegen Anderlecht haben die sich zurückgehalten.

Wer oder was ist FTB?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.