Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

Oasch

User wie Ston3 sind echt das letzte, ihr seid doch alle nur noch Gutmenschen. Ihr habt doch alle keine Ahnung und mittlerweile ist ein großteil der Rapid-Anhänger auch dem Einheitsdenken verfallen. Nur nicht anecken oder mal Sachen wo es um den Verein geht akzeptieren Hauptsache nicht anecken.

Euch ist der Verein doch wurscht, euch ist die Geschichte von und um Rapid egal und euch sind wahre Emotionen bzw hingabe zum Verein ein Fremdwort.

Hier gibt es ja viele Beiträge deswegen habe ich versucht, wenigstens ein bisschen nachzuvollziehen, was einen Rapidler dazu bewegen kann, eine Petition für einen Violetten zu starten. Nun bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es entweder nur Profilierungsdrang sein oder aber es ist eine ziemlich dumme und Rapidverachtende Handlung um auf den Block West zuschimpfen

Ihr habt doch keine Ahnung was es heißt Rapid zu leben aber euch damit Profilieren eine tolle Fanszene zu haben.

Wer von euch fährt denn in der letzten Runde nach Kapfenberg obwohls um nichts mehr geht. 5 Minuten vorm Anpfiff gegen Celtic war das Stadion auch noch halb leer. Das ist so traurig aber aber wer von euch würde etwas sagen wenn jemand den Verein übernehmen würde und dann sagen würde: Wir spielen ab jetzt in Rot Schwarz. Wäre euch doch allen egal.

Schließlich Erfolg > Tradition

Das hat zwar alles nicht mim Saurer zu tun aber heute muss man schon bei kleinen dingen, so wie saurer nun mal ein kleiner Fall ist der Großgemacht wird auf die Barikaden gehen.

Und so lange WIR der Block West, und andere auch so etwas nochmachen, kann ich mit zuversicht in die Zukunft Rapids schauen. Denn Rapid sind wir, die tagtäglich Rapid leben und Rapid im Herzen tragen und die werte, die die gründer dieses Vereins aufgebaut haben, bis zum letzten Atemzug verteidigen werden.

"Da fehlt nur noch ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hat sich die Geschichte damit ein für alle Mal erledigt. :)

Die West wird das wohl die nächsten Spiele fortsetzen nehme ich an:

Während einer Einwechslung oder bei der Aufstellung auspfeiffen und den Fetzen eben ein paar Mal vor, während und nach dem Spiel in die Höhe halten!

Schade, dass man eine gute Leistung von ihm nach dem Spiel nicht würdigt, aber positiv, dass man ihn während dem Spiel nicht beschimpft und auspfeifft meiner Meinung nach.

EDIT: Es müsste schon etwas ganz besonderes passieren, dass sich hier die Masse auf der West umentscheidet z.B. Saurer trifft in der Rapidviertelstunde im Rückspiel der EL-Playoffrunde gegen Man City (oder irgendwen andern) und wir sind in der Gruppenphase! :D

Nicht einmal dann wäre ich mir sicher ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Auch das ansteigende "Ooohhhh" bei einem Freistoß von ihm von rechts gegen Ende hat mir sehr gut gefallen.

Überhaupt hat er was Flanken und Corner betrifft durchaus das Potential unseren Kapitän herauszufordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

, aber positiv, dass man ihn während dem Spiel nicht beschimpft und auspfeifft meiner Meinung nach.

positiv?? das sollte nicht mal eine erwähnung wert sein, weil vollkommen absurd und contraproduktiv.

ps: die reaktion von "unserer" nord hat mir gut gefallen, ebenso der demonstrative applaus bei ballberührung vom saurer.

pps: auch die (vermutete) reaktion/ kurze ansprache vom oli fand ich gut, ich hätte eher mit einem sitzplatzschweine wie anno dazumals gegen pasching gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Die West wird das wohl die nächsten Spiele fortsetzen nehme ich an:

Während einer Einwechslung oder bei der Aufstellung auspfeiffen und den Fetzen eben ein paar Mal vor, während und nach dem Spiel in die Höhe halten!

und die NORD und SÜD werden wieder massiv kontern!

die reaktionen nord oberer rang richtung nahe bei der ost waren zum teil richtig heftig.

ich hab heut mit so vielen gesprochen die zum teil seit jahrzehnten im stadion sind und viel auswärts fahren, unter anderem mit dem heutigen geburtstagskind, der wenn ichs mir richtig gemerkt habe schon auf 1147 matches war ... darunter war KEIN EINZIGER der saurer nicht spielen sehen will oder ihm nicht zumindest die chance geben will sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die NORD und SÜD werden wieder massiv kontern!

die reaktionen nord oberer rang richtung nahe bei der ost waren zum teil richtig heftig.

ich hab heut mit so vielen gesprochen die zum teil seit jahrzehnten im stadion sind und viel auswärts fahren, unter anderem mit dem heutigen geburtstagskind, der wenn ichs mir richtig gemerkt habe schon auf 1147 matches war ... darunter war KEIN EINZIGER der saurer nicht spielen sehen will oder ihm nicht zumindest die chance geben will sich zu beweisen.

Dann stimmt's halt mal an ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal sagen, daß war heute eine deftige Niederlage für die mentalità-Typen.

Wie man so kindisch sein kann, daß man den eigenen Spieler auspfeifft, werde ich wahrscheinlich nie verstehen.

Ich verstehe ganz einfach den Grund nicht ganz.

Würden ein Didulica oder ein Okotie bei uns spielen - Spieler, die bei der Austria wirklich polarisiert haben - würde ich das auch nicht gutheißen!

Aber wegen einer Jugendausbildung (wo zugegeben die Austria-Akademie vor ein paar Jahren die beste war) und 4 (!) Spielen im violetten Trikot und einem Gerücht, welches nie bestätigt wurde und von allen Seiten dementiert wurde?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Saurer-Geschichte bald aus dem Interesse verschwindet.

Nicht, weil gewisse Herren vielleicht einsichtig werden, sondern eher, weil wir wohl bald andere Probleme haben werden, wenn man sich das heutige Spiel in Erinnerung ruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Saurer-Geschichte bald aus dem Interesse verschwindet.

Nicht, weil gewisse Herren vielleicht einsichtig werden, sondern eher, weil wir wohl bald andere Probleme haben werden, wenn man sich das heutige Spiel in Erinnerung ruft.

Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, daß die Saurer-Geschichte sowieso total aufgepusht wurde. Daß Saurer die ersten beiden Spiele nicht gespielt hat um ihn vor den Fans zu schützen, sehe ich als einigermaßen widerlegt an. Klang auch von Anfang an total absurd bei Auswärtsspielen in Litauen und in Innsbruck.

Die anderen Probleme haben wir definitiv. Warten wir mal 3-5 Spiele um zu sehen wie groß sie wirklich sind. Daß wir qualitativ unter dem Niveau der letzten Jahre liegen, war ja zu erwarten. Allerdings hoffe ich ja, daß wir uns doch noch erfangen in den nächsten Partien und daß die Klasse von Leuten wie Hofmann, Jelavic, Kavlak doch noch das Boot auf Kurs zu bringen vermag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hier wurde ja schon mal erwähnt, dass die Sauerer Geschichte wohl bald im Sand verlaufen wird - das sehe ich eigentlich auch so. Das heute der Fetzen am Ende des Spiels am Capo Stand gehangen ist und nicht mehr in die höhe gehalten wurde, seh ich schon als sanften Rückzug.

Weiters finde ich, dass die Capos von der West wohl nicht mit so einer positiven Reaktion von Nord/Süd gerechnet haben - da war kurz Stille auf der West bzw. keine "wirklichen" Anweisungen - und danach folgte eben die Worte von Oli - würde mich übrigens interessieren, was er gesagt hat!?

Achja - auf der Nord hört man den Andy Marek noch immer nicht gscheit - was ist da mit den Lautsprechern los!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier wurde ja schon mal erwähnt, dass die Sauerer Geschichte wohl bald im Sand verlaufen wird - das sehe ich eigentlich auch so. Das heute der Fetzen am Ende des Spiels am Capo Stand gehangen ist und nicht mehr in die höhe gehalten wurde, seh ich schon als sanften Rückzug.

Weiters finde ich, dass die Capos von der West wohl nicht mit so einer positiven Reaktion von Nord/Süd gerechnet haben - da war kurz Stille auf der West bzw. keine "wirklichen" Anweisungen - und danach folgte eben die Worte von Oli - würde mich übrigens interessieren, was er gesagt hat!?

Achja - auf der Nord hört man den Andy Marek noch immer nicht gscheit - was ist da mit den Lautsprechern los!?

Er meinte er hätte bewusst nichts gegen Saurer angestimmt und alle Gesänge, Pfiffe etc gegen ihn kamen aus der Kurve (was auch stimmt) und das sich die Leute auf der Nord mal überlegen sollen wer die wahren Fundamentalisten sind und dass wir (also die Kurve) uns nicht verunsichern lassen sollen. Später hat er dann gesagt dass während dem Match nichts gegen Saurer unternommen wird aber er jedes mal vor und nach den Spielen spüren wird dass er nicht Willkommen ist und dass er seine 3 Jahre für uns spielen und soll und dann bitte wieder gehen darf.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte er hätte bewusst nichts gegen Saurer angestimmt und alle Gesänge, Pfiffe etc gegen ihn kamen aus der Kurve (was auch stimmt) und das sich die Leute auf der Nord mal überlegen sollen wer die wahren Fundamentalisten sind und dass wir (also die Kurve) uns nicht verunsichern lassen sollen. Später hat er dann gesagt dass während dem Match nichts gegen Saurer unternommen wird aber er jedes mal vor und nach den Spielen spüren wird dass er nicht Willkommen ist und dass er seine 3 Jahre für uns spielen und soll und dann bitte wieder gehen darf.

Glaubst ändert sich das, wenn er konstant Leistung bringt und auch wenn er wichtige Tore erzielt??

Ich bin gespannt und würde hoffen, dass es so passiert. Sportlich können wir einen wie ihn im Moment brauchen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.