Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

Hab mir jetzt nich alles durchgelesen, vl steht das schon so ähnlich hier drin, aber: habe vor kurzem von einer ziemlich verlässlichen Quelle aus dem Austria Lager erfahren, dass an den ganzen Saurer-fährt-auswärts-mit-Gerüchten rein überhaupt nichts dran ist und alles frei erfunden sein soll.

Ich habe übrigens ein West-Abo und durch diverse Sachen in letzter Zeit fange ich langsam an zu bereuen, mir nicht schon heuer ein Nord-Abo genommen zu haben. Aber ist wohl auch nur eine Momentaufnahme, hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Abo meinte ich dass auch Leute abstimmen die regelmäßig ins Stadion gehen, weil was haben Leute damit zutun die zu 3-4 Spielen im Jahr gehen?

Ganz abgesehen davon das ich dich immer noch bitten möchte deine Signatur zu ändern, (kann ruhig ein Protest dagegen sein das ein ehemaliger Austria-Spieler bei uns ist, aber bitte ohne dem "Sau", das ist nicht cool, das ist nur peinlich)könnte man natürlich auch dein Post so umformulieren:

"Wegen dem Abo meinte ich dass auch Leute abstimmen die regelmäßig ins Stadion gehen, weil was haben Leute damit zutun die erst seit 3-4 Jahren zu Spielen gehen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ganz abgesehen davon das ich dich immer noch bitten möchte deine Signatur zu ändern, (kann ruhig ein Protest dagegen sein das ein ehemaliger Austria-Spieler bei uns ist, aber bitte ohne dem "Sau", das ist nicht cool, das ist nur peinlich)könnte man natürlich auch dein Post so umformulieren:

"Wegen dem Abo meinte ich dass auch Leute abstimmen die regelmäßig ins Stadion gehen, weil was haben Leute damit zutun die erst seit 3-4 Jahren zu Spielen gehen?"

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

"Wegen dem Abo meinte ich dass auch Leute abstimmen die regelmäßig ins Stadion gehen, weil was haben Leute damit zutun die erst seit 3-4 Jahren zu Spielen gehen?"

Mir kommt die ganze Sache auch einfach viel zu sehr so vor, als ob es sich hier um ein paar Halbstarke handelt, die seit ein paar Jährchen eben in div. (Ultra?)Fangruppen sind, sich bei ein paar unnötigen Fetzerein auf's Maul geben haben lassen und jetzt deswegen glauben, ihnen gehört Rapid :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry, ich hab derzeit nicht die Zeit, mir die letzten 6-7 Seiten von heute durchzulesen. Daher nur kurz meine Frage: Gibt es schon eine Antwort auf die oft gestellte Frage der unterschiedlichen Behandlung von Saurer, Stöger, Hicke, Pacult und Co.?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry, ich hab derzeit nicht die Zeit, mir die letzten 6-7 Seiten von heute durchzulesen. Daher nur kurz meine Frage: Gibt es schon eine Antwort auf die oft gestellte Frage der unterschiedlichen Behandlung von Saurer, Stöger, Hicke, Pacult und Co.?

Danke.

Na.

Mich würde übrigens auch interessieren warum die UR bei der Verpflichtung von Thonhofer nicht so ein Theater wie bei Saurer gemacht haben.

Edit: Aber gut, ich mach mich mal auf den Weg Richtung Hanappi. Bin gespannt ob heute irgendwas passiert.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die es interessiert und nicht live vor Ort waren.

Auf Saurer wurde so reagiert:

Bei der Einwechslung wurde gepfiffen und das Transparent "Veilchen SAUrer ..." in die Höhe gehalten und "Wien ist komplett antiviolett" angestimmt!

Danach Ansprache vom Capo - So etwa in der Art: "Jetzt haben wir ein Zeichen gesetzt und gezeigt welchen Standpunkt wir vertreten. Während dem Spiel keine Pfiffe oder Beschimpfungen gegen Saurer bitte!"

Daran haben sich eigentlich auch alle gehalten.

Ich glaub ein, zwei Mal wurde dann noch der Fetzen während des Spiels in die Höhe gehalten sowie am Ende als die Mannschaft zur West gekommen ist, wurde der Fetzen am Vorsängerpodest aufgehängt.

Dennoch ist Christoph Saurer gemeinsam mit der Mannschaft zur West gegangen und hat applaudiert - Trotz eines Fetzens auf der West "Veilchen SAUrer - Nein danke!"

Respekt dafür!

Ich bin nicht sicher, ob ich das an seiner Stelle gemacht hätte.

Von mir gab es keinerlei Pfiffe oder sonstiges von der West gegeben und ich hätte es sogar leiwand gefunden, wenn ihm ein Tor gelungen wäre! :D

Scheißts euch ned an wegen 4 Einsätzen für die Austria! ;)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Reaktion Süd Oberer Rang auf die Saurer Einwechslung: Applaus (und zwar richtiger und kein "najo klotsch ma hoit") und die BW Anti-Viola Gesänge wurden teilweise ausgepfiffen.

Reaktion Nord/oberer Rang war das Gleiche: Demonstrativer Applaus fürn Saurer bzw. Auspfeifen der BW-Aktionen nach dem Einwechseln.

Als die vorbei beendet wurden, war das 'Kräftemessen' auch vorbei und man konnte sich auf das Spiel konzentrieren

Hoffentlich hat sich die Geschichte damit ein für alle Mal erledigt. :)

Ansonsten übrigens: Wie immer toller Support von der West - auch während den ersten grottenschlechten 80 min :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.