Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2010 uppps...verklickt...dachte ich bin im saurer thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2010 ich versteh immer noch nicht den zusammenhang zwischen dem akzeptieren eines ex-austrianers und dem dulden eines Red Bull - Planes bei Rapid. Aber vielleicht kann mir das einer der geistigen Größen wie rupperl oder since 21 erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Juni 2010 Oida, ihr habts ja schon phänomenale Wappler dabei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2010 Oida, ihr habts ja schon phänomenale Wappler dabei..... Was hast glaubt das ihr der einzige Verein seits dem solch Charaktäre beiwohnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2010 Oida, ihr habts ja schon phänomenale Wappler dabei..... alls brüder der tribüne - und die familie kannst dir schwer aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2010 wo genau kannst du das aus meinen post rauslesen? hab ich irgendeine andeutung gemacht bezüglich fanclubangehörigkeit? ich weiß schon richtig bescheid über den, keine angst. ich les zwar gerne in foren mit uns gib ab und an meinen senf dazu, aber ich weiß schon was ich glauben kann und was nicht bzw. würde es dir auch mal ganz gut tun aus deiner asb traumwelt auszubrechen. ich glaub jede weitere diskussion zu dem thema ist überflüssig weil wir werden (oh wunder) nie auf einen gemeinsamen nenner kommen. 1. Der verschommene Verweis auf eine mysteriöse Quelle, aufgrund derer du "schon richtig bescheid über den" weißt, die du aber freilich nicht bekannt geben kannst (eh klar), ist natürlich viel besser als ein Interview vom Spieler selber. Und auch viel zuverlässiger. Am besten ihr hängt ihn gleich irgendwo auf. Wär doch was. Ist eh schon so fad und vom Westbahnhof würds auch super ablenken! 2. Danke dass du mich daran erinnerst, dass das ASB NICHT die echte Welt darstellt. Ohne dir hätte ich den Ausbruch aus dieser "Traumwelt" wohl nie geschafft! Gut dass du und die Leute vom selben Mentalitätsschlag nämlich nicht unter der grün-weißen mit Ultralatex verschweißten Käseglocke festhängt. 3. "jede weitere diskussion zu dem thema ist überflüssig" - schau an, da sind wir sogar einer Meinung! Aber geht das überhaupt? Wie kann man sich denn darüber einig sein, dass man sich nie über etwas einig sein kann. Ist man sich denn dann nicht einig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Juni 2010 Oida, ihr habts ja schon phänomenale Wappler dabei..... wir singen nur für 10 mann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 7. Juni 2010 man kann nur hoffen, dass sich gewisse leute am tag der offenen tür bzw bei den kommenden testspielen zurückhalten werden. nicht, dass ich mich wahnsinnig über den transfer freue, aber in punkto stil u anstand sollten manche überdenken, ob wir wirklich noch in der steinzeit leben. (u mittlerweile dürfte sich auch das mit der VF-mitgliedschaft erledigt haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Abhauen??? Würdest du in der Szene nach mir fragen und mir das auch ins Gesicht sagen oder nutzt du doch nur die Anonymität des Internet um so mit mir zu kommunizieren? rupperl, schmeiss a reupal. Aber mal im ernest. Wo bitte soll denn des "von der Austria kaf ma nix, von die Bullen nemma nix..." hinfuehren? Muessen wahre rapidler in einem gruenen Golf am ruecksitz gezeugt und am rasen geworfen worden sein um "echte" rapidla zu sein? Und jessas, was ist wenn opa oder urgrosstante aus graz stammt und violette unterwaesch am liabsten trogt? is ma dann kein richtiger rapid fan und kanns auch nie werden? so, now letz stink abaud it. bearbeitet 7. Juni 2010 von RapidWien95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rupperl Anfänger Geschrieben 7. Juni 2010 Testspiele werden Protestspiele, soviel steht fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2010 Testspiele werden Protestspiele, soviel steht fest! das zeugt von viel Intelligenz und Nachhaltigkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. Juni 2010 das zeugt von viel Intelligenz und Nachhaltigkeit... Wieso Nachhaltigkeit? Was soll es dem Verein nachhaltig bringen, wenn die Fan-Gemeinde gespalten wird und Ex-Veilchen bei uns ohne zu zögern akzeptiert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2010 Wieso Nachhaltigkeit? Was soll es dem Verein nachhaltig bringen, wenn die Fan-Gemeinde gespalten wird und Ex-Veilchen bei uns ohne zu zögern akzeptiert werden? Ist das jetzt dein Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2010 Testspiele werden Protestspiele, soviel steht fest! Geh bitte dann bleibts doch daham, du wirst es nicht glauben aber Rapid wird's überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) blutrausch ... das fehlt dann offenbar an wichtiger stelle. wegen der sauerstoffversorgung warats gwesen. bearbeitet 7. Juni 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts