Rubin Okotie wechselt zum 1.FC Nürnberg


JohnDoe

Recommended Posts

Vidi! Vici! Veni!

Von merkbaren Problemen habe auch ich nicht gesprochen, ich habe nur gemeint, dass er dort auch nicht sonderlich beliebt war. Aber das wird eurem Diskoprinzen sowieso egal sein.

einspruch! er war sogar sehr beliebt bei pana, und ja, auch bei den jungs von gate13! das hat mir ein freund, der selbst aktives mitglied bei ihnen ist bestätigt! wenn sie mit wem probleme hatten, dann mit der abstrusen aufstellungspolitik von ten kate!

ich konnte den wechsel ivans zu den dosen auch nur schwer verdauen, aber spätestens mit dem wechsel nach athen hatte sich das kapitel bei mir erledigt! und wenn er wieder leistungen wie in herbst bei mainz bring, führt auch im NT kein weg an ihm vorbei punkt!

und dem okotie wünsche ich alles gute in nürnberg! wie jedem jungen österreicher, der endlich diese hirschenliga verlässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

einspruch! er war sogar sehr beliebt bei pana, und ja, auch bei den jungs von gate13! das hat mir ein freund, der selbst aktives mitglied bei ihnen ist bestätigt! wenn sie mit wem probleme hatten, dann mit der abstrusen aufstellungspolitik von ten kate!

Ok, alleine, dass du pana sagst, reicht mir schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Ok, alleine, dass du pana sagst, reicht mir schon wieder.

was ist leicht an der abkürzung "pana" falsch ? oder darf man sowas nicht verraten weil szeneintern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok, alleine, dass du pana sagst, reicht mir schon wieder.

bitte...wer interessiert sich für dieses thema...eigentlich niemand.

und nur so nebenbei, wenn du schon so drauf bestehst...die grünen griechen haben die wiener abordnung sehr wohl gefragt "ob sie nicht ganz sauber sind"...AI war während seiner guten phase beliebt bei gate13 und diese zeigten kein interesse bezüglich wiener intervention.

und jetzt sollte es wohl genug mit dem thema sein.

dem herrn okotie wünsche ich alles gute, möge er sich nicht verspekuliert haben.

toi, toi, toi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist leicht an der abkürzung "pana" falsch ? oder darf man sowas nicht verraten weil szeneintern

PAO ist die richtige Abkürzung, aber es gibt genug "Fans" von Panathinaikos, Journalisten, etc. die den Ausdruck Pana benutzen. Hier im ASB natürlich unverzeihbar, siehe auch die Abkürzungen bzgl. Manchester United.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Ok, alleine, dass du pana sagst, reicht mir schon wieder.

Nicht bös sein, aber hier gehts nicht um euch, um UR oder um die Gate13. Also lass dieses Thema sein!

Also wenn du zu diesem Thema nichts konstruktives beizutragen hast kannst du dich gerne wieder in deinen Channel zurückziehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

ULTRAS RAPID + ULTRAS NÜRNBERG

Brüder für immer! :)

Und ich dachte immer die Sozialberater seien die Brüder der Ultras Rapid.

Ich hoffe, dass Okotie sich einen Stammplatz erkämpft und wieder zu alter Form zurückkehrt, wo er dann das Nationalteam tatkräftig unterstützt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und ich dachte immer die Sozialberater seien die Brüder der Ultras Rapid.

Wenn du uns damit beweisen wolltest, dass du genau so dumme Posts verfassen kannst wie der Anti__Violett hast dus damit geschafft. Ich darf dir gratulieren.

Mein Gott, aus welchen Löchern kommen diese Hirnhappla alle gekrochen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Schön langsam reichts aber gewaltig! Diese ganzen Posts über die "Bruderschaft" zw. UR und Gate13 sowieo UR zu UN sind ja nicht auszuhalten. Hier gehts nicht um die Sektenjünger sondern um uns! Das ist unser Channel, daher sollte hier über die Austria (in diesem Fall übern Rubin) und nicht über die Grünen gesprochen werden. Danke!

bearbeitet von Kampfastlll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ Anti_Violett

Du hast meine sinnlosen Posts maßlos übertroffen...

Nochmal ein Rückblich vom Ober-Ultra:

"Schwulibrüder aus Griechenland"

Hahaha, wenn man keine Ahnung hat ...

Okotie wird es sicher nicht leicht haben bei den UN! :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Naja, der harte Kern wird seinen Wechsel vermutlich kritisch sehen und nicht 100% erfreut sein, einen Austrianer in ihren Reihen zu haben.

Passieren wird ihm nicht viel, dennoch ist das Gefühl nicht das wahre, wenn die Fans nicht hinter dir stehen. :facepalm:

ULTRAS RAPID + ULTRAS NÜRNBERG

Brüder für immer!

bearbeitet von OutOfContol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.