Relii legende Geschrieben 22. Februar 2016 ja, benötigst du. suchmaschine deiner wahl spuckt das zumindest aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 22. Februar 2016 ja, benötigst du. suchmaschine deiner wahl spuckt das zumindest aus. Ich hab ehrlich gesagt noch nicht geschaut, war bis jetzt zu faul, deswegen hoffe ich ja hier auf Antworten. Danke für deine mal Wenn das wirklich so ist, dann kann ich auf dieses Land tatsächlich verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Jap Personen, die in den letzten 5 Jahren (seit 01. März 2011) im Iran, Irak, Syrien oder den Sudan gereist sind bzw. eine Doppelstaatsbürgerschaft aus einem dieser Länder haben dürfen nur noch mit einem gültigem Visum in die USA einreisen, aber nicht mehr mit ESTA. Steht eh auch schon auf der österreichischen Außenministeriumsseite (für Libyen, Somalia und den Jemen gilt das selbe) bearbeitet 23. Februar 2016 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 23. Februar 2016 Jap Personen, die in den letzten 5 Jahren (seit 01. März 2011) im Iran, Irak, Syrien oder den Sudan gereist sind bzw. eine Doppelstaatsbürgerschaft aus einem dieser Länder haben dürfen nur noch mit einem gültigem Visum in die USA einreisen, aber nicht mehr mit ESTA. Steht eh auch schon auf der österreichischen Außenministeriumsseite (für Libyen, Somalia und den Jemen gilt das selbe) Ich bilde mir fix ein, dass gestern am Außenministerium unter USA Libyen, Somalia und Jemen noch nicht erwähnt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Februar 2016 Morgen geht's los. New York 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Februar 2016 Morgen geht's los. New York Viel spass, ich bin letztes jahr auch am 1. März geflogen! hoffentlich hast nicht so viel schnee wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. März 2016 Viel spass, ich bin letztes jahr auch am 1. März geflogen! hoffentlich hast nicht so viel schnee wie ich Danke Laut Prognose dürfte ich es ganz gut erwischt haben. Gleich heut am Abend Trail Blazers@Knicks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. März 2016 Wenn das wirklich so ist, dann kann ich auf dieses Land tatsächlich verzichten. Eher auf Iran und Co. verzichten als auf USA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Eher auf Iran und Co. verzichten als auf USA. Hab kein allzu großes Problem damit. Störts dich? bearbeitet 7. März 2016 von Werwolfsbiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. März 2016 Irgendwer Tipps für Wertkarten? Wir sind ab nächste Woche zu 6. in den USA und da wäre Whatsapp etc zur Kommunikation untereinander nicht schlecht. Mehr als Internet brauchen wir eigentlich nicht. Was empfiehlt sich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. März 2016 Irgendwer Tipps für Wertkarten? Wir sind ab nächste Woche zu 6. in den USA und da wäre Whatsapp etc zur Kommunikation untereinander nicht schlecht. Mehr als Internet brauchen wir eigentlich nicht. Was empfiehlt sich da? Eigentlich gar nix, da es eh in jeder Burgerbude und jedem Cafe WLAN gibt..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. März 2016 Eigentlich gar nix, da es eh in jeder Burgerbude und jedem Cafe WLAN gibt..... Das weiß ich auch aber es ist trotzdem praktisch wenn man darauf nicht angewiesen ist, zumal wir bspw auch auf einem Festival sind. Da verliert man sich schnell einmal und WLAN gibt es keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. März 2016 Irgendwer Tipps für Wertkarten? Wir sind ab nächste Woche zu 6. in den USA und da wäre Whatsapp etc zur Kommunikation untereinander nicht schlecht. Mehr als Internet brauchen wir eigentlich nicht. Was empfiehlt sich da? http://www.usatipps.de/tipps/medien-und-telekommunikation/handys/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. März 2016 Irgendwer Tipps für Wertkarten? Wir sind ab nächste Woche zu 6. in den USA und da wäre Whatsapp etc zur Kommunikation untereinander nicht schlecht. Mehr als Internet brauchen wir eigentlich nicht. Was empfiehlt sich da? ich hab mir einfach bei T-Mobile eine Wertkarte gültig für 1 Woche gekauft, nur internet hab ich genommen. 1 GB fullspeed 4G/LTE und dann gedrosselt auf irgendwas zwischen Edge und 3G unlimitiert für 20$. das hätte es auch für 1 Monat für 40$ gegeben mit mehr fullspeed internet, aber keine Ahnung mehr wie viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. März 2016 ich hab mir einfach bei T-Mobile eine Wertkarte gültig für 1 Woche gekauft, nur internet hab ich genommen. 1 GB fullspeed 4G/LTE und dann gedrosselt auf irgendwas zwischen Edge und 3G unlimitiert für 20$. das hätte es auch für 1 Monat für 40$ gegeben mit mehr fullspeed internet, aber keine Ahnung mehr wie viel. Ok cool, sollte für mich im Normalfall reichen. Ich dachte mir ich frage mal nach weil es bei Wertkarten immer enorme Preisunterschiede gibt. Danke an alle für die Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts