raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2018 gratulation zum europacupstartplatz (der richtige thread ist ja zu ) und platz 2 ist jetzt auch nicht mehr einzementiert... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. April 2018 Wie die Admira hinten steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2018 Wie die Admira hinten steht Wie eine Schülermannschaft.Sollen sie halt gewinnen, in 2 Wochen gibts das Entscheodungsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 22. April 2018 Also Sturm ist noch nicht durch, Rapid ist echt gut drauf... und wir sind auch nicht mehr weit weg, wobei ich nicht glaube dass wir diese Serie halten können. Wir müssten eigentlich alle Spiele gewinnen um zumindest 3. zu werden. Rapid hat jetzt 3 Kracher vor der Brust, Sturm, LASK und Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2018 Also Sturm ist noch nicht durch, Rapid ist echt gut drauf... und wir sind auch nicht mehr weit weg, wobei ich nicht glaube dass wir diese Serie halten können. Wir müssten eigentlich alle Spiele gewinnen um zumindest 3. zu werden. Rapid hat jetzt 3 Kracher vor der Brust, Sturm, LASK und Salzburg.Warum müssen wir alles gewinnen um dritter zu werden? Rechnest du damit dass Rapid alles gewinnt?Mit 11 Punkten aus den letzten 5 Spielen würden wir wohl dritter werden. Schnell mal drüber gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 22. April 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Warum müssen wir alles gewinnen um dritter zu werden? Rechnest du damit dass Rapid alles gewinnt? Mit 11 Punkten aus den letzten 5 Spielen würden wir wohl dritter werden. Schnell mal drüber gerechnet. Ich rechne mal damit das Rapid in Graz gewinnt... somit müssen wir fast in Altach gewinnen. Und dann liegt es an uns die Grünen auch endlich mal zu schlagen. Wenn alles normal läuft bleiben wir am Platz 4, aber was ist schon normal im Fußball. Eigentlich ein Wahnsinn das wir so knapp vor Ende der Saison von Platz 3 träumen dürfen... LASK ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) Zitat Ich bin ja zuletzt sehr oft deiner Meinung, aber da möchte ich widersprechen. Zustimmung zu Salzburg und Rapid, aber nicht zum LASK. Da fand ich schon die erste Hälfte furchtbar. Kein Biss, kein Mut. So darf man nicht in ein Entscheidungsmatch gehen. Zumindest nicht gegen den LASK, der trotz toller Serie ein völlig biedere Mannschaft ist. Die Austria Fans bearbeitet 24. April 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2018 ASKsince1908 schrieb vor 22 Minuten: Die Austria Fans Also wenns eine biedere Mannschaft gibt, dann ist das genau der FAK - Fußball Austria Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 24. April 2018 vor allem das tor vom goiginger war bieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. April 2018 Hab mal kurz gegoogelt. Gegenteile von bieder sind: aufsässig unzuverlässig unaufrichtig,frivol sittenlos unkeusch lasterhaft sittenlos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2018 laskler1 schrieb vor 36 Minuten: Hab mal kurz gegoogelt. Gegenteile von bieder sind: aufsässig unzuverlässig unaufrichtig,frivol sittenlos unkeusch lasterhaft sittenlos Dann sind wir ja eigentlich das genaue Gegenteil von bieder (speziell wenn man die letzten Worte betrachtet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. April 2018 allerdings wünscht sich auch ein teil der violetten anhängerschaft im asb goiginger, trauner, pervan und michorl. so bieder dürften wir dann doch nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 Much1 schrieb vor 1 Stunde: allerdings wünscht sich auch ein teil der violetten anhängerschaft im asb goiginger, trauner, pervan und michorl. so bieder dürften wir dann doch nicht sein Daweil sind doch Trauner und Goiginger so derartige Bauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 24. April 2018 Eldoret schrieb Gerade eben: Daweil sind doch Trauner und Goiginger so derartige Bauern... Sinds halt eh wirklich (nicht abwertend gemeint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2018 Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten: Sinds halt eh wirklich (nicht abwertend gemeint) Trauner mMn ned so org, owa beim Goiginger is scho extrem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts