Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho
LASK08 schrieb am 10.2.2017 um 11:59 :

Ich kenne einen Verein, der proklamiert: "Wir sind Linz". Ist da auch jetzt meine Linzer Verwandtschaft eingeschlossen, die sich null komma Josef für Fußball interessiert.?

So einen Verein kenne ich nicht. Ich kannte mal einen, der das 2012 ein paar Wochen lang gemacht hat, eingesehen hat, dass das ein Blödsinn ist und darum schnell eingestellt hat.

Wenn nicht ein paar seltsame Menschen, die einereseits behaupten, sich nicht mit diesem Verein zu beschäftigen, andererseits permanent daran erinnern, hätte dieses Episödchen jeder vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 30 Minuten:

http://www.fussball-imnetz.at/21998_hornobmann_will_naechste_saison_definitiv_meister_werden

dann müssen wir wohl wirklich heuer meister werden, wenn der große SVH den champions league kader zusammenstellt und nächstes jahr durchmarschiert :D

Na ja, vielleicht meint er ja auch, Meister in der RLO zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
Petroleum schrieb vor einer Stunde:

spielstände bitte beibehalten

und genau so war es.

LUSTENAU hat verloren, Innsbruck und Kapfenberg auch. :=

Da will ich mal nicht so sein und gönne sogar den Schlümpfen mal einen Sieg :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Derzeit noch keine Konkurrenz, aber in Altach scheint sich auch eine "nette" Gesellschaft zu etablieren. War auch nicht die erste Begegnung dieser Art zwischen den beiden Fanlagern:

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Ried-gegen-Altach-Hooligans-pruegelten-sich-in-Enns;art4,2495419

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Puh … ich hab kurz mal drüben in Ried reingelesen. Da spielt es sich ab wie bei uns unter Reichel in den dunkelsten Zeiten. Irgendwie traurig. Ich würde mich über einen SVR-Abstieg sicherlich nicht freuen. Aber das schaut im Moment gar nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

würde der LASK nicht um den Aufstieg mitspielen, würde es passen, wenn nach der Verpflichtung von Chabbi Lustenau aufsteigt und Ried absteigt.

Aber wenn nicht bald die Wende kommt, sieht Chabbi das Reichshofstadion schon früher als im lieb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten