Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

bunny is back

Die magischen Rapidfans haben ihre Herren halt gut erzogen. Da wird ja gerne mal "schwuler XYZ" angestimmt und die ganze Kurve geht fanatisch mit. 

Bei allen Problemen, die wir hatten (und teilweise noch haben), bin ich echt froh, nicht mit so einem ekelhaften Pack in einem Block stehen zu müssen. Das sind nämlich keine verwirrten einzelnen Deppen, das ist Mainstream innerhalb der grün-weißen Fankultur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Strafraumkobra schrieb vor 20 Minuten:

9AE9B2A2-8CAF-48C2-A1E1-E68065301F68.jpeg

Tja. Das ist halt immer das Problem mit solchen symbolischen Aktionen. Siehe z.B. auch die KapitänsSchleife der Deutschen bei der WM, und wenn es dann wirklich hart auf hart kommt ziehen alle den Schwanz ein, bzw. ist das wirkliche Gedankengut ein ganz anderes als jenes das medienwirksam zu Schau gestellt wir

Ich halte daher von so "fairplay" Aktionen oder so komischen Schildern die die Spieler vor den Spielen hochalten nix weil sie unglaubhaft sind. 

Bzgl. Strage - Viel wird nicht kommen weil ---------- Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Endlich verstehe ich was die in letzter Zeit immer mit durchgehender Vereinsphilosophie gemeint haben. Von den Fans, über die Spieler, bis zum GF ein durchaus stimmiges Gesamtbild. :vogelzeigen:

#gemeinsamseidihrrapid :bunt:

 

Bin gespannt, wann mal die Sponsoren bei diesen redundanten Vorfällen beginnen nachzudenken...

bearbeitet von ZE8RAHEAD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Aussenpracker schrieb vor einer Stunde:

Lt. Rapid-Forum wird mit zweierlei Maß gemessen, bei z.B. Michorl ist auch nicht so ein Aufschrei gewesen, als er einen Fan quer durch Linz jagen lassen wollte. :davinci:
Opferrolle für die Aktion. Legitim. 

Liest man auf diversen Seiten (Facebook, Insta usw.) ja auch nichts anderes alle sind schuld, ihr - Sturm - Salzburg - Austria überall gibt es sowas... mimimimi. Uneinsichtig die grünen deshalb gehören die richtig abgestraft. Hätt ich so in der Art und Weise noch nie von Spielern, Funktionären usw. gehört. Jetzt ist wirklich mal ein Punkt erreicht wo sowas von hart durchgegriffen werden muss, da es weit über die Grenzen schon Schlagzeile macht. Alles andere wäre ein Armutszeugnis für die Ebenbauer und die Bundesliga. Der Verein darf sich ja sonst wirklich alles erlauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Danke Werder Bremen. 

Bin gespannt wie das jetzt weitergeht nachdem es in D auch zu einem Thema wird. Da kann sich die Liga jetzt nicht so einfach abputzen wie gewohnt. sonst wird man gleich mal die Nazi oder Homophobliga sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Obwohl mir die teilweise übertrieben woke Gesellschaft von Zeit zu Zeit am Arsch geht, hoff ich, dass sich diese jetzt umso mehr auf Rapid einschiesst. Es ist einfach herrlich zu sehen und für mich die beste Unterhaltung. Nachdem gerade aus Wien-West eine grosse Empörungswelle durchs Land gezogen ist, weil wir ein bissl verbotenes Ballischupfen praktiziert haben, soll es nun doppelt und dreifach auf dieses scheinheilige Pack einprasseln.

:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
laskler1 schrieb vor einer Stunde:

Danke Werder Bremen. 

Bin gespannt wie das jetzt weitergeht nachdem es in D auch zu einem Thema wird. Da kann sich die Liga jetzt nicht so einfach abputzen wie gewohnt. sonst wird man gleich mal die Nazi oder Homophobliga sein. 

Wollte auch grad schreiben, wird interessant zu beobachten sein, wie ein Verein wie Werder Bremen mit einer - zumindest in weiten Teilen - progressiven, liberalen Fanszene mit einem Spezialisten wie Grüll umgeht, auch wenn der eher nur Mitläufer war. Die Deutschen sind in solchen Angelegenheiten oft weniger "najooo wast eeeeh"-like, wie die Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ZE8RAHEAD schrieb vor 1 Stunde:

 

 

Bin gespannt, wann mal die Sponsoren bei diesen redundanten Vorfällen beginnen nachzudenken...

Der Sponsor hat eh schon mal nachgedacht. Nur hat damals Peschek keinen Skandal gesehen

https://www.derstandard.at/story/2000118463462/sexismus-causa-rapid-sponsorwien-energie-fand-pescheks-auftritt-mehr-als

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
commando ultras 1 schrieb vor 34 Minuten:

Was bei uns in den 90 igern immer gesungen wurde bei Eckbällen oder Freistößen der Gegner "A...loch,W...er,Hu......Sohn" singt Rapid heute noch :facepalm:

Sorry aber das ist schlichtweg falsch. Am Sonntag hat das nur ein Fanblock gemacht, und zwar der Auswärtssektor. Ich bin Abonnent und hab das schon sehr, sehr lange nicht mehr bei uns gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
commando ultras 1 schrieb vor 2 Stunden:

Was bei uns in den 90 igern immer gesungen wurde bei Eckbällen oder Freistößen der Gegner "A...loch,W...er,Hu......Sohn" singt Rapid heute noch :facepalm:

Was war denn da bei euch 2016 (nein, nicht in den 90ern)?

DSC09146.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Natürlich ist es irgendwie lustig was medial gerade auf Rapid einprasselt. Gerade wo wir uns die letzten Jahre selbst so einiges anhören durften in unserer Schlagzeilen geilen Medienlandschaft/Gesellschaft 

Bei manchen Kommentaren frag ich mich aber wart ihr eigentlich schon einmal bei einem Spiel live im Stadion?

Findet ihr nicht auch das es immer ziemlich laut wird (obwohl nie einer dabei ist) bei olle Wiener san Orsc..... bzw adiooo... Wiena Hur....söhne...

Ich hör das fast immer wenn zb Wiener kommen ob früher auf da Gugl und Pasching oder jetzt Raiffeisen Arena.

(Wer will findet auf Youtube genug Videos dazu aus allen Stadien von allen Fans quer durchs Land)

Aber gut in Zeiten von Hypermoral (Buchtipp) gepaart mit der Ö-Volkskrankeit keiner war dabei ist die öffentliche Aufregung verständlich.

:davinci:Am Ende bedarf es wohl eine öffentlichen Steinigung um das Gleichgewicht im Universum wieder herzustellen oder etwas Zeit bis eben die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird.

:totengraeber:

 

PS: Dieser Beitrag soll keinesfalls dazu dienen Homophobie oder Rassismus zu relativieren!

Nur wer es wirklich sauber haben will sollte nicht mit dem Finger auf andere zeigen sondern erstmal vor der eigenen Türe kehren:tumbleweed:

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.