Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Wossoides

Members
  • Content Count

    15
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Wossoides

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich verstehe nicht wie man sich über einen Pausenfüller, der noch dazu den meisten gefallen hat aufregen kann. Vor 50 Jahren war es vollkommen normal das die Blasmusik auf der Gugl vor dem Spiel ihre Runde gedreht hat und jetzt glauben irgendwelche Rotznasn, die e nur Ihr handy kennen, unsere Bräuche und Kultur verunglimpfen zu müssen! Da hab ich lieber die Blasmusik und Perchten im Stadion wie die paar Volldeppen, die sich über sowas aufregen, Danke
  2. Gibts schon einen Termin fürs erste Spiel?
  3. Wossoides

    Der Fanblock

    Dem ist nichts hinzuzufügen, genau meine Meinung!!!
  4. Undankbare Wappler!! Was kann die Mannschaft dafür?
  5. Wossoides

    Der Fanblock

    So ist es!!!! Inhaltsloser Mist ist diese Stellungnahme, da sind mir die Dauernörgler auf der Ost noch lieber wie dieser kindische Haufen! Bodenlose Frechheit, nach so einer Saison so zu reagieren!
  6. Jaaaa und mein Vater war Rapidler, hihi
  7. Na bravo und der nicht gegebene Elfer gegen den Lask, selten so eine Masntruppe gesehn!
  8. Lächerlicher gehts nimma, so unverdient im Finale und dann suddern!
  9. Erdogan ist seit gestern nicht mehr beim Training dabei! Hat jemand Infos?
  10. Servus @ Gibts in Linz eine Location wo Laskfans das Spiel via Sky verfolgen, kann leider nicht nach Wien und würde mich über eine TV- Übertragung unter Gleichgesinnten freuen!
  11. Wossoides

    LASK vs. Rapid 4:2

    Der Typ hat doch den vollen Knall, als hochbezahlter Bundesligatrainer hat man gefälligst den Medien vernünftige Antworten zu geben, was denkt der Vollpfosten wer er ist!! Verhält sich wie ein Kleinkind, einfach nur lächerlich, wär ich der ORF, ich würde diesen Koffer komplett ignorieren dann kann er sich auf einem Wiener Sche..haus ausschweigen.
×
×
  • Create New...