Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho
mj68 schrieb vor 20 Minuten:

Super, trotz Punkt gegen die ,Dosen,!

Wenn du diese Entscheidung fällst dann jetzt, während der Länderspielpause oder gar nicht. Ich hoffe nur wir werden mit dieser Maßnahme vor dem Abstieg verschont.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ZE8RAHEAD schrieb vor 55 Minuten:

Wegen nur diesem einen Punkt... :lol:

also die hätten jeden auf der trainerbank jetzt sitzen haben können und der wäre gescheitert... wenn man im winter einfach die lebensversicherungen verkauft wirds ekelhaft... gut für die rieder auf jedenfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten:

also die hätten jeden auf der trainerbank jetzt sitzen haben können und der wäre gescheitert... wenn man im winter einfach die lebensversicherungen verkauft wirds ekelhaft... gut für die rieder auf jedenfall

Verkauft hat man nur Tibidi, der war nur geliehen und spülte noch Geld (500K-650K) in die Kasse für ein halbes Jahr Leihe. Bei Forson war man machtlos, Nimaga wollte heim zur Familie und alle anderen Abgänge waren Kaderergänzungen. Der Unterschied vom Herbst zu den Partien im Frühjahr war erschreckend. Gestern wurde erstmals richtig gekämpft. Hoffentlich war das die Reaktion der Mannschaft auf Kloses bevorstehenden Abgang, dann kommen wir vielleicht wieder davon. Sonst war es das vorerst mit der Bundesliga in Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
BARON schrieb vor 3 Stunden:

Verkauft hat man nur Tibidi, der war nur geliehen und spülte noch Geld (500K-650K) in die Kasse für ein halbes Jahr Leihe. Bei Forson war man machtlos, Nimaga wollte heim zur Familie und alle anderen Abgänge waren Kaderergänzungen. Der Unterschied vom Herbst zu den Partien im Frühjahr war erschreckend. Gestern wurde erstmals richtig gekämpft. Hoffentlich war das die Reaktion der Mannschaft auf Kloses bevorstehenden Abgang, dann kommen wir vielleicht wieder davon. Sonst war es das vorerst mit der Bundesliga in Altach.

Aus der ferne betrachtet fürcht ich, dass es jetzt erst recht schwierig wird. Klose hatte es sehr schwer mit dem kader und ich fand euer spiel unter ihm recht in ordnung. Denke der hätte da echt was aufbauen können, nur leider gibt man ihm die zeit nicht. Auf kurze sicht werdet ihr mit schmidt vlt die klasse halten (denk das hättet ihr mit klose auch), dafür wirds im sommer mal wieder einen neustart geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

nur leider gibt man ihm die zeit nicht

auch dem Playoff Modus mit Punkteteilung geschuldet. Du hast einfach da unten 0 Planungssicherheit und lassen Vereine solche Entscheidungen treffen. Da muss gehandelt werden Spannung und TV Quoten für Sky hin oder her! Auf Dauer ist das tödlich für die Liga bzw. sorgt für eine noch größere Spaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

auch dem Playoff Modus mit Punkteteilung geschuldet. Du hast einfach da unten 0 Planungssicherheit und lassen Vereine solche Entscheidungen treffen. Da muss gehandelt werden Spannung und TV Quoten für Sky hin oder her! Auf Dauer ist das tödlich für die Liga bzw. sorgt für eine noch größere Spaltung.

Man könnte zB nur im OPO die Punkte teilen, und im UPO nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Koenig schrieb vor 1 Stunde:

Man könnte zB nur im OPO die Punkte teilen, und im UPO nicht. 

weils dort sportlich / wirtschaftlich um weniger geht (EC Einzug oder nicht?) :davinci:

Am besten wär, den Unfug abzuschaffen. 

Von mir aus dem Konzern die Punkte auf 0 stellen wenns unbedingt Spannung wollen aber sonst sehe ich darin keinen Sinn im Hinblick auf Fairness.

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Fände ich auch nicht gut, nur OPO und UPO nicht, dann lieber gleich total abschaffen! Würden aber dann vermutlich weniger Zuschauer sein, wenn schon lange vorher Entscheidungen (Abstieg, Meister...) gefallen sind, aber gerechter wäre es alle mal!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Koenig schrieb vor 10 Stunden:

Man könnte zB nur im OPO die Punkte teilen, und im UPO nicht. 

Das wär die vermutlich unsportlichste Lösung eines ohnehin schon sonderbaren Modus. 

Tabellenteilung nach dem Grunddurchgang von mir aus. Punkte sollten einfach stehen bleiben. Man muss nicht künstlich für Spannung sorgen. Mich freuts jetzt nicht die letzten Jahre durch zu klicken. Aber weiß jemand wie viele Positionsverschiebungen es in den Play Offs gab verglichen mit dem Grunddurchgang? Aus unserer Sicht haben wir ja selten die Tabellenplatzierung halten können im OPO. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:



 Aus unserer Sicht haben wir ja selten die Tabellenplatzierung halten können im OPO. 

Ja ist  fast schon untertrieben. Hier die Grunddurchgangs Tabelle der letzten 5 Jahre. Eigentlich ein Wahnsinn wenn ich bedenke was dann nach dem Play Off an Platzierungen rausgeschaut haben.  Bis auf die Vizemeister Saison war das Play Off eher ein Albtraum  .  Z.B 29 Punkte mehr als Rapid geholt und dennoch 4 von 5 mal schlechter platziert..image.png.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
neunzehnhundertacht schrieb vor 13 Stunden:

Neuer Trainer in Altach: Klaus Schmidt, wer sonst.

image.png

hat der eigentlich schon mehrere Wohnungen in Österreich verteilt? just in case...

dh. früher oder später landet er auch wieder bei den Schlümpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online