Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Im Kurier ist heute raguz Leidensgeschichte Thema. Laut eigenen Aussagen kann er sich jetzt zumindest den Alltag schmerzfrei bewältigen und sich zumindest am Laufband flotter bewegen.

Ich würde lügen wenn ich aufgrund seiner aus meiner Sicht deplatzierten Worte beim Wechsel zur Wiener Austria grosse Sympathie für Raguz empfand. Aber wenn man Monate lang selbst bei alltägliche Dingen mit Schmerzen kämpft ist das schon sehr bitter.

Glaube Ehrlicherweise nicht mehr das Raguz konstant auf höheren Niveau performen wird  ,aber ich wünsche ihm zukünftlich  schon daß er zumindest wieder soliden Bundesliga Fußball spielen kann.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ried wird sich da auch nimmer rausspielen. Die können keine Register mehr ziehen und der Kader gibt einfach Nichts her, nicht über einen längeren Zeitraum. Das gelingt vielleicht mal in den Rieder Spielen des Jahres gegen uns, aber es wird am Ende nicht reichen. 

GAK für Ried, das nehm ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Ried wird sich da auch nimmer rausspielen. Die können keine Register mehr ziehen und der Kader gibt einfach Nichts her, nicht über einen längeren Zeitraum. Das gelingt vielleicht mal in den Rieder Spielen des Jahres gegen uns, aber es wird am Ende nicht reichen. 

GAK für Ried, das nehm ich. 

haben die überhaupt für die lizenz angesucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASKmaniac schrieb vor 14 Minuten:

Bitte GAK rauf und die Innviertler Partie runter, dann wäre es ideal. 

Nein, soll lieber der 2. Linzer Verein hoch!

 

Spoiler

Die braunen Erfahrungen mit GAK-Fans :finger4:am Donnerstag brauch ich weder als Zwecksympathisanten bei uns noch im Auswärtssektor!  - war mir in dieser Form nicht bekannt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
usaphilip schrieb vor 17 Minuten:

Nein, soll lieber der 2. Linzer Verein hoch!

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Die können mir echt gestohlen bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten