Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Bohemian Flexer schrieb am 20.3.2023 um 21:27 :

auch dem Playoff Modus mit Punkteteilung geschuldet. Du hast einfach da unten 0 Planungssicherheit und lassen Vereine solche Entscheidungen treffen. Da muss gehandelt werden Spannung und TV Quoten für Sky hin oder her! Auf Dauer ist das tödlich für die Liga bzw. sorgt für eine noch größere Spaltung.

Das gilt halt für Altach nicht die waren sowieso letzter. Die profitieren ja sogar davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten:

Das gilt halt für Altach nicht die waren sowieso letzter. Die profitieren ja sogar davon.

Ich muss dir insofern widersprechen als wir davor auch 1 Punkt Rückstand hatten. Es ändert sich, dieses Jahr, was den Rückstand auf Ried und Hartberg betrifft nichts. 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
BARON schrieb Gerade eben:

Ich muss dir insofern widersprechen als wir davor auch 1 Punkt Rückstand hatten. Es ändert sich, dieses Jahr, was die Punkte betrifft nichts. 

Stimmt das hatte ich nicht am Schirm.

Grundsätzlich ist aber sicherlich nicht das PO schuld das beim Tabellenletzten der Trainer gewechselt wird. Die zwei Vereine die ordentlich performt haben also WSG und Lustenau haben ihre Trainer eh noch. Gewechselt haben die, die zumindest zeitweise katastrophal performt haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt das hatte ich nicht am Schirm.

Grundsätzlich ist aber sicherlich nicht das PO schuld das beim Tabellenletzten der Trainer gewechselt wird. Die zwei Vereine die ordentlich performt haben also WSG und Lustenau haben ihre Trainer eh noch. Gewechselt haben die, die zumindest zeitweise katastrophal performt haben.

 

Und jene die schon vor der Verpflichtung gewusst haben das es nichts wird aber dann wieder auf den nächsten Amateur-Trainer gesetzt haben.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.