Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Ortlechner hat guten Grund sich rhetorisch für Investorengespäche zu rüsten. Ich bin gespannt wie es dort weitergeht.

Er meinte eh scherzhalber, dass er es aus der Start-up-Welt gewöhnt sei, mit wenigen Mitteln auskommen zu müssen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass seine Rhetorik in gewissen Fankreisen nicht gut ankommt. Immerhin sehen manche Fans nahezu alle Pflichten eines Vereins erfüllt, wenn 11 Leute am Rasen stehen und Bier gezapft wird. Da passen genannte Begriffe wie zB Storytelling nicht gut rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Er meinte eh scherzhalber, dass er es aus der Start-up-Welt gewöhnt sei, mit wenigen Mitteln auskommen zu müssen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass seine Rhetorik in gewissen Fankreisen nicht gut ankommt. Immerhin sehen manche Fans nahezu alle Pflichten eines Vereins erfüllt, wenn 11 Leute am Rasen stehen und Bier gezapft wird. Da passen genannte Begriffe wie zB Storytelling nicht gut rein. 

Thalhammer rhetorik kam doch auch überall so gut an :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Ich finde es wirklich unglaublich was so ein Flow im Fußball ausmacht. Bestes Beispiel ist der FAC heuer. Zählten immer zu den Abstiegskandidaten und konnten oft nur die Klasse halten weil es andere Vereine finanziell nicht geschafft haben. Sie haben kontinuierlich weitergearbeitet und ein starkes Kollektiv geformt wo Spieler wie ein Monsberger absolut super reinpassen. Wäre nicht ganz verwundert wenn sie am Ende aufsteigen, wenn es nicht so sein sollte, könnte man bei Anthony Schmid anklopfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 14 Stunden:

Ich finde es wirklich unglaublich was so ein Flow im Fußball ausmacht. Bestes Beispiel ist der FAC heuer. Zählten immer zu den Abstiegskandidaten und konnten oft nur die Klasse halten weil es andere Vereine finanziell nicht geschafft haben. Sie haben kontinuierlich weitergearbeitet und ein starkes Kollektiv geformt wo Spieler wie ein Monsberger absolut super reinpassen. Wäre nicht ganz verwundert wenn sie am Ende aufsteigen, wenn es nicht so sein sollte, könnte man bei Anthony Schmid anklopfen :D

Ein anderes Beispiel ist diese Saison der FCZ. Sind als Abstiegskandidat in die Saison gestartet. Haben aber mit ein paar guten Transfers und einem neuen, modernen Trainer mit durchaus attraktiven Spielstiel einen unglaublichen Run hingelegt. Die Züricher stehen aktuell an der Spitze und werden mit großer Wahrscheinlichkeit heuer die Meisterschaft holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.krone.at/2685210

ried fackelt nicht lange und entlässt ibertsberger. heinle übernimmt wieder.

Das sind immer undurchdachte Kurzschlusshandlungen kurz vor Ende de Saison. Gehts auf wird die Entscheidung den Trainer zu wechseln gefeiert. Gehts nicht au f wird gesagt "wir haben aber alles versucht" Unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Strafraumkobra schrieb vor 25 Minuten:

Halte Ibertsberger ohnehin nicht für einen tollen Trainer, aber er ist sicher als ein Opfer der Punkteteilung zu sehen. 

für einen tollen trainer halt ich ihn auch nicht, aber das mit der punkteteilung seh ich doch anders.

ried war für mich im herbst entgegen der tabellensituation erster abstiegskandidat, und zwar wegen(!) der bevorstehenden punkteteilung. v.a. in der hinrunde wurden viele punkte glücklich geholt. man ist dann aber (für mich überraschend) mit durchaus ansprechenden leistungen ins frühjahr gestartet, aufs erreichen des opo haben im spiel gegen sturm nur ein paar minuten gefehlt.

das hat wohl auch der mannschaft einen "knacks" gegeben, denn die leistungen im upo waren dann doch wieder eher dürftig. die 3 punkte am silbertablett im derby kann man fast ausklammern, dafür hat man gegen wattens am wochenende auch einen selbstfaller hingelegt.

ob richtig oder falsch wird man sehen, für mich ist das ein trainerwechsel der kategorie panikreaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
ibinsneta schrieb vor 21 Minuten:

für einen tollen trainer halt ich ihn auch nicht, aber das mit der punkteteilung seh ich doch anders.

ried war für mich im herbst entgegen der tabellensituation erster abstiegskandidat, und zwar wegen(!) der bevorstehenden punkteteilung. v.a. in der hinrunde wurden viele punkte glücklich geholt. man ist dann aber (für mich überraschend) mit durchaus ansprechenden leistungen ins frühjahr gestartet, aufs erreichen des opo haben im spiel gegen sturm nur ein paar minuten gefehlt.

das hat wohl auch der mannschaft einen "knacks" gegeben, denn die leistungen im upo waren dann doch wieder eher dürftig. die 3 punkte am silbertablett im derby kann man fast ausklammern, dafür hat man gegen wattens am wochenende auch einen selbstfaller hingelegt.

ob richtig oder falsch wird man sehen, für mich ist das ein trainerwechsel der kategorie panikreaktion.

Ried war gegen Ende des Grunddurchgangs oftmals über dem ominösen Strich und hatte am 21. Spieltag (!) noch 16 Punkte Vorsprung auf das damalige Schlusslicht Altach. Mittlerweile sind es nur mehr 4.

In den Derbies waren sie zumeist motiviert, aber spielerisch konnten sie selten überzeugen. Ändert nix daran, dass schon viel hätte passieren müssen, um diesen Vorsprung ohne Punkteteilung herzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online