Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 58 Minuten:

lt. rapid channel sturm scheinbar an schnegg dran... gut dass wir uns den mal als AV aufgebaut hätten und es jetzt am österreichischen markt sonst kaum alternativen gibt. sollte renner tatsächlich auch das weite suchen die nächste baustelle, die vermutlich nur durch einen legionär gestopft werden kann.

Sturm arbeitet derzeit einfach brutal gut, das muss man neidlos anerkennen. 

Ich hoffe, dass wir in absehbarer Zeit da wieder aufschließen können, das wird aber wohl nicht von heute auf morgen gehen, dafür wurde in den letzten Jahren systematisch zu viel kaputt gemacht. 

Bitter, dass es nach dem erfolgreichen Restart und dem Schaffen guter Strukturen so schnell geht in einem Scherbenhaufen zu stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 15 Minuten:

Sturm arbeitet derzeit einfach brutal gut, das muss man neidlos anerkennen. 

Ich hoffe, dass wir in absehbarer Zeit da wieder aufschließen können, das wird aber wohl nicht von heute auf morgen gehen, dafür wurde in den letzten Jahren systematisch zu viel kaputt gemacht. 

Bitter, dass es nach dem erfolgreichen Restart und dem Schaffen guter Strukturen so schnell geht in einem Scherbenhaufen zu stehen. 

und doch sind es eigentlich hauptsächlich "aufgelegte" transfers, die sie tätigen und auch so stark machen. der stamm, auf dem schicker bei seinem antritt aufgebaut hat, war damals sicher nicht viel besser als unserer aktuell. man hat dann mit intelligenten transfers (gorenc stankovic, affengruber, prass, gazibegovic, sarkaria, jetzt höjlund) ordentlich qualität reingebracht und. es kamen dabei hauptsächlich junge österreicher. auch ein demaku reiht sich da nahtlos ein und schnegg wäre das nächste beispiel. bei uns tut sich auch 3 runden vor schluss nach wie vor gar nichts puncto neuzugänge für kommende saison. ein weiteres alarmierendes zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 14 Minuten:

und doch sind es eigentlich hauptsächlich "aufgelegte" transfers, die sie tätigen und auch so stark machen. der stamm, auf dem schicker bei seinem antritt aufgebaut hat, war damals sicher nicht viel besser als unserer aktuell. man hat dann mit intelligenten transfers (gorenc stankovic, affengruber, prass, gazibegovic, sarkaria, jetzt höjlund) ordentlich qualität reingebracht und. es kamen dabei hauptsächlich junge österreicher. auch ein demaku reiht sich da nahtlos ein und schnegg wäre das nächste beispiel. bei uns tut sich auch 3 runden vor schluss nach wie vor gar nichts puncto neuzugänge für kommende saison. ein weiteres alarmierendes zeichen.

Ihr bekommt doch extrem viele Leihspieler zurück..da wird man doch ein Team für die kommende Saison formen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Ihr bekommt doch extrem viele Leihspieler zurück..da wird man doch ein Team für die kommende Saison formen können.

Ja, eh ... aber wer genau soll da bitte was genau formen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Ihr bekommt doch extrem viele Leihspieler zurück..da wird man doch ein Team für die kommende Saison formen können.

naja... andrade wird fix scheinbar fix verkauft nach bielefeld, hofmayster ist noch im israelischen militär und wird meiner einschätzung nach sowieso nie für den LASK auflaufen (sieht aus wie eine übrig gebliebene "werner'sche anlage"). wild, altunbas, valencia plagen sich in liga zwa bei den juniors und wären weitere mittelmäßige bis schwache legionäre. werden wohl auch nicht wirklich thema für den profikader. ähnliches gilt für succar, der in tschechien bei teplice nicht fuß fassen kann.

bleiben noch: sabitzer, anselm, monschein, softic und plojer. erste beide wollen scheinbar bei wattens bleiben, monschein funktioniert auch in altach nur mäßig. softic ist seit er wieder fit ist stammspieler bei den juniors. könnt man hochziehen oder verleihen in liga 2 für spielpraxis auf profi niveau. plojer kann sich bei BW nicht durchsetzen, wird also auch kein ernsthaftes thema für unsere KM.

ich würd mir zumindest sabitzer und softic wünschen im kader für die kommende saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

lt. rapid channel sturm scheinbar an schnegg dran... gut dass wir uns den mal als AV aufgebaut hätten und es jetzt am österreichischen markt sonst kaum alternativen gibt. sollte renner tatsächlich auch das weite suchen die nächste baustelle, die vermutlich nur durch einen legionär gestopft werden kann.

Im Nachhinein stellt sich immer die Frage. Wäre ein kontinuierlicher Aderlass besser gewesen und man hätte Spieler wie Celic und Schnegg eine echte Chance gegeben oder anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Man braucht Schnegg nicht in den Himmel loben, immerhin kickt er gerade beim 19. der Serie B, allerdings habe ich hier schon vor seinem Wechsel nach Italien geschrieben, dass man ihn auch aufgrund des Alters Renner vorziehen sollte, da man vielleicht etwas für die Zukunft aufbauen hätte können.
Ich war nie der größte Renner-Fan, da er oft passabel gespielt hat, aber es für mich nie verwunderlich war, dass er zumindest medial kein Thema für den ÖFB oder für das Ausland war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 4 Stunden:

naja... andrade wird fix scheinbar fix verkauft nach bielefeld, hofmayster ist noch im israelischen militär und wird meiner einschätzung nach sowieso nie für den LASK auflaufen (sieht aus wie eine übrig gebliebene "werner'sche anlage"). wild, altunbas, valencia plagen sich in liga zwa bei den juniors und wären weitere mittelmäßige bis schwache legionäre. werden wohl auch nicht wirklich thema für den profikader. ähnliches gilt für succar, der in tschechien bei teplice nicht fuß fassen kann.

bleiben noch: sabitzer, anselm, monschein, softic und plojer. erste beide wollen scheinbar bei wattens bleiben, monschein funktioniert auch in altach nur mäßig. softic ist seit er wieder fit ist stammspieler bei den juniors. könnt man hochziehen oder verleihen in liga 2 für spielpraxis auf profi niveau. plojer kann sich bei BW nicht durchsetzen, wird also auch kein ernsthaftes thema für unsere KM.

ich würd mir zumindest sabitzer und softic wünschen im kader für die kommende saison.

Wahnsinn..da sind Spieler dabei, die ich noch nie gehört hab...besonders israelisches Militär ist mal was außergewöhnliches..

Das Wichtigste wird sein, mal einen anständigen Trainer zu holen...der jetzige taugt anscheinend gar nichts...

Sieht zwar momentan trist aus beim Lask, mit fähigen Leuten am Trainer SD Posten könnte sich das in der nächsten Saison schnell wieder drehen...diese Saison kann man als Kollateralschaden abhaken, selbst wenn der Lask in das PO kommt, gegen fak/Wac/SCR wird das eher kein Weiterkommen geben.

bearbeitet von Chaostheorie
Groß/Kleinschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Wahnsinn..da sind Spieler dabei, die ich noch nie gehört hab...besonders israelisches Militär ist mal was außergewöhnliches..

Das Wichtigste wird sein, mal einen anständigen Trainer zu holen...der jetzige taugt anscheinend gar nichts...

Sieht zwar momentan trist aus beim Lask, mit fähigen Leuten am Trainer SD Posten könnte sich das in der nächsten Saison schnell wieder drehen...diese Saison kann man als Kollateralschaden abhaken, selbst wenn der Lask in das PO kommt, gegen FAK/WAC/Rapid wird das eher kein Weiterkommen geben.

warum schreibst du LASK klein, aber WAC und FAK groß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
laskler89 schrieb vor 43 Minuten:

warum schreibst du LASK klein, aber WAC und FAK groß?

Macht eigentlich Sinn, weil LASK als phonetisches Wort ausgesprochen wird, WAC und FAK aber nicht.

laskler89 schrieb vor 41 Minuten:

offenbar, zumindest er uns noch das große L vergönnt.

Der L ist eben größer, das wissen nicht nur die Schlümpfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
laskler89 schrieb vor 7 Minuten:

aber das hat er sich mit sicherheit vorher nicht überlegt. 🤣

Mir kommt schon vor, dass sie Leute das instinktiv machen.

Gerade, weil er eben nicht überlegt hat, macht ers so. Der LASK wird als eigenes Wort abgespeichert, nicht als Abkürzung. Zeigt ja auch das unglaubliche Markenpotenzial. #Reichel :davinci:

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online