Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

das sollte für uns warnung genug sein - 1-2 jahre schlechte sportliche entscheidungen wieder gut zu machen kann ein mega projekt werden.

tut halt weh das wir wegen der Werner Geschichten jetzt mind. 3 Transferphasen hinten nach sind… die anderen Mannschaften schwimmen heutzutage auch nicht mehr auf der Nudelsuppe daher. Man braucht nur schauen wie sich die Konkurrenz bereits jetzt schon für die nächste Saison aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

witzig eigentlich wie jetzt alle fordern man solle doch transfers machen für die nächste saison usw ^^ und nervös werden

und andererseits zurück zu werner wollen wo bis 1minuten vor einem transfers nirgends etwas zu lesen war :D

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten:

witzig eigentlich wie jetzt alle fordern man solle doch transfers machen für die nächste saison usw ^^ und nervös werden

und andererseits zurück zu werner wollen wo bis 1minuten vor einem transfers nirgends etwas zu lesen war :D

Gegen eine vorausschauende und frühzeitige Transferpolitik, die nicht in den Medien breitgetreten wird, spricht halt nix. Das ist keine Nervosität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
wunderwuzzi schrieb vor 8 Minuten:

witzig eigentlich wie jetzt alle fordern man solle doch transfers machen für die nächste saison usw ^^ und nervös werden

und andererseits zurück zu werner wollen wo bis 1minuten vor einem transfers nirgends etwas zu lesen war :D

stimmt, bei Werner hat man bis zur Veröffentlichung nichts gehört, die Transfers waren aber dennoch schon meist Monate vor der nächsten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Ja die Austria wirkt eh gerade ganz nett aber wieso hier manche so euphorisch werden naja. Die waren vor der Saison in den letzten 4 Jahren 3x7 und 1x8. Würde der LASK mit solchen Voraussetzungen so oft so abschenken, schau ich mir an, was hier abgeht. 

Stimmt aber wenn wir mit dem Trainer und dem Sportdirektor weitermachen, werden wir in diese Spähren der letzten 4 Austria Jahre vorstossen. Das ist keine Kritik das ist meine Meinung. Und ja ich stehe auch in schlechten Zeiten zum Verein. Leider sehe ich die Entwicklung des Vereines seit Thalhammer und jetzt Wieland im rückwärts Gang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt aber wenn wir mit dem Trainer und dem Sportdirektor weitermachen, werden wir in diese Spähren der letzten 4 Austria Jahre vorstossen. Das ist keine Kritik das ist meine Meinung. Und ja ich stehe auch in schlechten Zeiten zum Verein. Leider sehe ich die Entwicklung des Vereines seit Thalhammer und jetzt Wieland im rückwärts Gang. 

Herst Woifi du bist echt mühsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden:

Das Problem ist halt, dass der aktuelle Kader satt wirkt und trotz guter Namen am Papier nicht mehr das liefern kann, was man erwartet.

Deshalb braucht es im Sommer vermehrt hungrige (österreichische) Youngsters und nicht noch 3 Legionäre, die 27 Jahre oder älter sind.  

Tabakovic bei der Austria wird hier positiv bewertet weil die sich gerade im Aufwärtstrend befindet. Tabakovic beim LASK wäre wohl ein anderes Kapitel. Er ist Legionär, wird im Juni 28, sein Nachname endet auf „-ic“, er hat bislang nur in schlechteren Ligen viele Tore erzielt und er hat eine von Knieproblemen geprägte Verletzungshistorie. Würde man Vujanovic hier virtuell auf die Schulter klopfen wenn er so einen Spieler verpflichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
GH78 schrieb vor 11 Minuten:

Tabakovic bei der Austria wird hier positiv bewertet weil die sich gerade im Aufwärtstrend befindet. Tabakovic beim LASK wäre wohl ein anderes Kapitel. Er ist Legionär, wird im Juni 28, sein Nachname endet auf „-ic“, er hat bislang nur in schlechteren Ligen viele Tore erzielt und er hat eine von Knieproblemen geprägte Verletzungshistorie. Würde man Vujanovic hier virtuell auf die Schulter klopfen wenn er so einen Spieler verpflichtet?

hier wurde tabakovic noch gar nicht bewertet, soviel ich sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
GH78 schrieb vor 4 Minuten:

Tabakovic bei der Austria wird hier positiv bewertet weil die sich gerade im Aufwärtstrend befindet. Tabakovic beim LASK wäre wohl ein anderes Kapitel. Er ist Legionär, wird im Juni 28, sein Nachname endet auf „-ic“, er hat bislang nur in schlechteren Ligen viele Tore erzielt und er hat eine von Knieproblemen geprägte Verletzungshistorie. Würde man Vujanovic hier virtuell auf die Schulter klopfen wenn er so einen Spieler verpflichtet?

Ja, ich denke schon, da ihn hier schon einige gefordert haben.

Wäre zwar für den LASK wohl etwas zu alt gewesen, aber man weiß, was man bekommt, nämlich einen gestandenen Stürmer, der sich in Österreich schon bewiesen hat. Tabakovic hat bisher „nur“ in der 2. Liga aufgezeigt, aber so eklatant ist der Unterschied zwischen Lustenau und beispielsweise Altach auch wieder nicht.

Jovicic wird hier von sehr vielen relativ positiv gesehen, weshalb man nicht von einer pauschalen Verteufelung von Vujo sprechen kann.
Schlussendlich ist es auch egal, wie Tabakovic angekommen wäre, weil der LASK ein Facelift brauchen wird, welches zumindest teilweise aus jungen Österreichern bestehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 18 Minuten:

Tabakovic bei der Austria wird hier positiv bewertet weil die sich gerade im Aufwärtstrend befindet. Tabakovic beim LASK wäre wohl ein anderes Kapitel. Er ist Legionär, wird im Juni 28, sein Nachname endet auf „-ic“, er hat bislang nur in schlechteren Ligen viele Tore erzielt und er hat eine von Knieproblemen geprägte Verletzungshistorie. Würde man Vujanovic hier virtuell auf die Schulter klopfen wenn er so einen Spieler verpflichtet?

Viele unserer Leistungsträger kamen aus der 2. Liga bzw sind mit uns von dort mithochgegangen und wer in 19 Spielen 22 Toren erzielt hat sicher eine Chance in der Bundesliga verdient. Man weiß nicht welche Stürmer Vujo am Zettel hat, deshalb kann hier keine Bewertung abgegeben werden. Aber wenn du willst können wir Tabakovic mit dem Stürmer vergleichen den wir im Sommer holen, falls man diese Problemzone im Sturm entdeckt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Viele unserer Leistungsträger kamen aus der 2. Liga bzw sind mit uns von dort mithochgegangen und wer in 19 Spielen 22 Toren erzielt hat sicher eine Chance in der Bundesliga verdient. Man weiß nicht welche Stürmer Vujo am Zettel hat, deshalb kann hier keine Bewertung abgegeben werden. Aber wenn du willst können wir Tabakovic mit dem Stürmer vergleichen den wir im Sommer holen, falls man diese Problemzone im Sturm entdeckt ;)

ich glaube halt, dass ein stürmer zu wenig sein wird - vor allem wird man im sommer geld in die hand nehmen müssen, um einen bundesligatauglichen mittelstürmer zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb am 24.3.2022 um 10:29 :

Warum sich so viele Ruttensteiner wünschen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Bestimmt ein fähiger Mann, aber auf einer anderen Ebene. War jahrelang in einem beinahe geschützten Bereich tätig, so wie einst Dominik Thalhammer. Das Ende ist bekannt. 

Weil du das damals im Zuge der Burgstaller-Diskussion gebracht hast: Diesmal wäre ich derjenige, der Ruttensteiner zur Not mit der Scheibtruhe nach Linz bringt. Müsste mir zwar noch überlegen, wie genau ich das anstelle, mit dem entsprechenden Einfallsreichtum würde es aber schon irgendwie funktionieren.:augenbrauen: Ein Mann wie Ruttensteiner kann für den LASK meiner Meinung nach nur ein Gewinn sein. Der Quervergleich mit Thalhammer ist an dieser Stelle auch ein wenig unfair und so wohl kaum zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK_92 schrieb vor 5 Stunden:

Weil du das damals im Zuge der Burgstaller-Diskussion gebracht hast: Diesmal wäre ich derjenige, der Ruttensteiner zur Not mit der Scheibtruhe nach Linz bringt. Müsste mir zwar noch überlegen, wie genau ich das anstelle, mit dem entsprechenden Einfallsreichtum würde es aber schon irgendwie funktionieren.:augenbrauen: Ein Mann wie Ruttensteiner kann für den LASK meiner Meinung nach nur ein Gewinn sein. Der Quervergleich mit Thalhammer ist an dieser Stelle auch ein wenig unfair und so wohl kaum zu halten.

Die Referenzen im Klubfußball sprechen nicht für Engagement. Wobei die Diskussion sowieso obsolet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.