Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
k4k4du schrieb vor 1 Stunde:

Wacker wird in zweiter Instanz ebenfalls die Lizenz verweigert - vier Spieler gehen:

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-2/4899-zulassungsurteil-vertragsaufloesungen.html

Vielleicht nützen sie die Chance, um von den ganzen Traumtänzern loszukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.skysportaustria.at/video-rapid-goalie-hedl-fliegt-nach-taetlichkeit-vom-platz/

Eigentlich sensationell wenn man sich die Szene ansieht und dann anschließend in den Vorstadtchannel schaut was da so geschrieben steht.

Das sind aber eher Luxus Probleme im Gegensatz zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nicht dass das wichtig wäre, überhaupt nicht, zur Sache stehe ich ja nach wie vor, dennoch hätte ich mir das damals gravierend anders vorgestellt, als ich mich beim „Spiel des Lebens“ beteiligt habe. Irgendwie beschäftigt mich das sich ohnehin bereits länger abzeichnende neuerliche Aus der Innsbrucker mehr, als ich im Vorfeld angenommen hätte. 

Den Fußballfan in mir schmerzt es einfach, dass es dieser Traditionsverein wieder und wieder nicht hinbekommt, im Rahmen seiner Möglichkeiten zu arbeiten. 

Dass die Innsbrucker nicht zuletzt infolge einer gewissen Aktion einiges an Sympathien bei LASK-Fans verspielt haben dürften, steht damit sicher in erweitertem Zusammenhang, dennoch aber auf einem anderen Blatt …

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK_92 schrieb vor 21 Minuten:

Dass die Innsbrucker nicht zuletzt infolge einer gewissen Aktion einiges an Sympathien bei LASK-Fans verspielt haben dürften, steht damit sicher in erweitertem Zusammenhang, dennoch aber auf einem anderen Blatt …

Haben e als Ausgleich a Spruchband bekommen am Dienstag :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Petroleum schrieb am 27.4.2022 um 13:43 :

Macht eigentlich Sinn, weil LASK als phonetisches Wort ausgesprochen wird, WAC und FAK aber nicht.

 

Wobei. Bei FAK könnte man es auch phonetisch aussprechen.

 

BTW.

Wacker sollte uns Warnung sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten