Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

gestern sagte lederer im interview dass er die woche krank war und daher nicht im kader stand. komisch sind die dort generell. riegler kam von der tribüne in die startelf. was sich vollnhofer da denken wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bezüglich Dmitrovic: Wenn es stimmt, dass er die Woche zuvor kränklich war, dann beantwortet sich die Frage von selbst, auf Laola1 jedenfalls war zu lesen, dass Lederer Riegler eine Chance geben möchte, um dann zu entscheiden, wer für den Rest der Saison das Tor hüten wird. Ich versteh's schon, in so einer Situation probierst du einfach alles um Impulse zu schaffen und positive Anreize zu setzen. Irgendwann gelangst du mit deinem Latein an das Ende und versuchst halt mit aller Macht künstlich einen Effekt zu kreieren. Dass Filip von den dreien der Beste ist, daran besteht mMn kein Zweifel. Fraglich bleibt eben auch, ob Lederer überhaupt noch lange derjenige sein wird, der in St. Pölten Entscheidungen zu fällen hat, unter halbwegs normalen Umständen würde ich das klar verneinen, hege andererseits jedoch so meine Zweifel, ob zum jetzigen Zeitpunkt ein Trainerwechsel einen Effekt haben würde. 

Den alfa stürzt die  Causa Dmitrovic wohl selbstredend in ein Tal der Tränen.  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fk-austria-wien--die-generali-arena-nimmt-formen-an/

fotos vom baufortschritt bei der austria. das stadion wird eine absolute perle. gefällt mir richtig gut! 

Das mit Abstand schönste Stadion Österreichs. Echt feines Teil. Mir fällt auf die schnelle kein ähnlich cooles Stadion ein, außer graven cottage und co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Das mit Abstand schönste Stadion Österreichs. Echt feines Teil. Mir fällt auf die schnelle kein ähnlich cooles Stadion ein, außer graven cottage und co. 

da hast du absolut recht - viel mehr charakter als das beton-kisterl der rapidler oder alles andere in diesem land. man sollte sich als LASK an dem neuen austria-stadion orientieren, außerdem ist das für mich eine wirkliche arena.

 

warum ich eigentlich schreiben wollte:

 

ried ist zur pause hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten:

Das ist das reinste Balsam auf meiner Seele, den momentanen Dreckskick der Rieder zu sehen.

Das ist grad so erbärmlich, dass sie mir schon fast leid tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch wenn Gebauer oft gute Paraden zeigt, aber Eiergoalie bleibt Eiergoalie. :davinci: 

Aber das ist im Moment das geringste Problem der Rieder, wirklich schön anzusehen diese Unserie. 

bearbeitet von Linza_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Linza_ASK schrieb vor 9 Minuten:

Auch wenn Gebauer oft gute Paraden zeigt, aber Eiergoalie bleibt Eiergoalie. :davinci: 

also was der heute wieder drauf gehabt hat.. unglaublich.. einmal super Reflex, dann komplett angeschüttet.

Der gehört auch mal aussortiert.. aber gut...

ach ja: wo sind eigentlich diejenigen, die Grgic, Mayer, Kehre und Co nachweinen? Also sorry, aber auch von den Burschen kommt aktuell nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online