Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Chrisu6 schrieb vor 12 Minuten:

...

ach ja: wo sind eigentlich diejenigen, die Grgic, Mayer, Kehre und Co nachweinen? Also sorry, aber auch von den Burschen kommt aktuell nicht viel.

Wie ich schon zu Saisonbeginn sagte... man kann eben nicht den Anspruch auf den Meistertitel haben, wenn man mit so vielen Nicht-Leistungsträger in die Saison geht. 

Wir hatten PMR, sie haben Daxl. Somit ist eigentlich alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blwhask schrieb Gerade eben:

Wie ich schon zu Saisonbeginn sagte... man kann eben nicht den Anspruch auf den Meistertitel haben, wenn man mit so vielen Nicht-Leistungsträger in die Saison geht. 

Wir hatten PMR, sie haben Daxl. Somit ist eigentlich alles gesagt.

tja.. mal schauen.. der Daxl wird wohl wenigstens vorher gehen.. der PMR hat es sogar in die 3 Liga geschafft.. das glaube ich bei Ried dann doch nicht..  noch ist lange nix entschieden im Aufstiegskampf.. da ist die Liga zu schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu6 schrieb vor 13 Minuten:

tja.. mal schauen.. der Daxl wird wohl wenigstens vorher gehen.. der PMR hat es sogar in die 3 Liga geschafft.. das glaube ich bei Ried dann doch nicht..  noch ist lange nix entschieden im Aufstiegskampf.. da ist die Liga zu schlecht.

Nicht zu vergessen, dass es sehr unsicher ist, ob Hartberg eine Lizenz für die Bundesliga bekommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Linza_ASK schrieb vor 47 Minuten:

Auch wenn Gebauer oft gute Paraden zeigt, aber Eiergoalie bleibt Eiergoalie. :davinci: 

Aber das ist im Moment das geringste Problem der Rieder, wirklich schön anzusehen diese Unserie. 

Jeder soll zu den Riedern stehen, wie auch immer er/sie mag, den dorthin verliehenen Akteuren wünsche ich allerdings alles andere als diese Unserie. Gut nur, dass wir ja jahrelang in Liga 2 geglänzt haben:facepalm: Aber wie gesagt, jedem das Seine. 

Davon abgesehen sag ich ganz offen, dass ich mir in der neuen 12er-Liga Duelle gegen die Innviertler wünsche, ist doch viel interessanter als mögliche Aufeinandertreffen mit Hartberg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Aber Hartberg brauch ich beim besten Willen nicht, da kannst ja echt nur hoffen, dass die die Lizenz nicht bekommen, sich Ried wieder fängt oder St.Pölten ausgerechnet in der Relegation das Kicken lernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

de knolla sollen sich endlich erfangen.  mit dem kader nicht meister werden übertrifft unsere glanzleistungen der letzten jahre doch noch um längen. das ist ja nur mehr peinlich was die aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eine Liga mit Ried ist sicher interessanter für uns als eine Ohne. Und das ganze "Wir gewinnen dort ja sowieso nicht" ist kompletter Blödsinn.

Wenn wir nur mehr Gegner wollen gegen die wir locker gewinne (auch auswärts), wozu hat man sich dann die Mühe gemacht aus der RL in die BL zu kommen?

Also her mit den Riedern und dann haben wir nächste Saison zumindest 2 Derbys, in denen wir zeigen können wer die Nummer 1 in OÖ ist.

Sollten wir dann in der Meister- und die Rieder in der Qualifikationsgruppe sein, können diejenigen unter euch die es wollen (oder anscheinen brauchen), ja immer noch einen auf beleidigte Leberwurst machen und hämisch auf die Rieder hinabblicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde:

Eine Liga mit Ried ist sicher interessanter für uns als eine Ohne. Und das ganze "Wir gewinnen dort ja sowieso nicht" ist kompletter Blödsinn.

Wenn wir nur mehr Gegner wollen gegen die wir locker gewinne (auch auswärts), wozu hat man sich dann die Mühe gemacht aus der RL in die BL zu kommen?

Also her mit den Riedern und dann haben wir nächste Saison zumindest 2 Derbys, in denen wir zeigen können wer die Nummer 1 in OÖ ist.

Sollten wir dann in der Meister- und die Rieder in der Qualifikationsgruppe sein, können diejenigen unter euch die es wollen (oder anscheinen brauchen), ja immer noch einen auf beleidigte Leberwurst machen und hämisch auf die Rieder hinabblicken

genau so sehe ich unsere situation und lustenau. ein derby ist das salz in der suppe. das befeuert das allgemeine interesse an der liga und gerade im bundesland. 

ried halte ich für unumgänglich für die liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 10 Minuten:

http://www.weltfussball.at/news/_n3136203_/rapid-schickt-block-west-in-den-gaestesektor/

Unglaublich :facepalm: - Das wird die sogenannten "Fans" sicherlich in der Zukunft davon abhalten, sich daneben zu benehmen - die Rapid-Führung greift wieder einmal nicht durch

Was für ein Kasperlverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten