Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach
Traunseelaskler schrieb vor 50 Minuten:

http://www.weltfussball.at/news/_n3136203_/rapid-schickt-block-west-in-den-gaestesektor/

Unglaublich :facepalm: - Das wird die sogenannten "Fans" sicherlich in der Zukunft davon abhalten, sich daneben zu benehmen - die Rapid-Führung greift wieder einmal nicht durch

Hier umgeht man meiner Meinung nach klar eine von der Bundesliga angeordnete Sanktion und ich hoffe auch, dass dies seitens der Bundesliga nicht geduldet wird bzw. mit Geisterspielen oder Ähnlichem sanktioniert wird.:redcard:

Ansonsten werden genau jene Fans, die sich immer daneben benehmen auch bei diesem Spiel anwesend sein und somit hat die ganze Strafe ja keinen Sinn.:nein:

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Forza LASK schrieb vor 10 Minuten:

Hier umgeht man meiner Meinung nach klar eine von der Bundesliga angeordnete Sanktion und ich hoffe auch, dass dies seitens der Bundesliga nicht geduldet wird bzw. mit Geisterspielen oder Ähnlichem sanktioniert wird.:redcard:

Ansonsten werden genau jene Fans, die sich immer daneben benehmen auch bei diesem Spiel anwesend sein und somit hat die ganze Strafe ja keinen Sinn.:nein:

Die wurden schon auch ausgeforscht. Aber Kollektivstrafen haben noch selten bis nie was gebracht, und würde ich begrüßen wenn sich da in der Bundesliga auch was ändert. Dass es eine Augenauswischerei ist piegt aber auf der Hand :-D

Vielleicht sollte man auch die gesamte Stellungnahme lesen (https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/03/offene-worte-aus-huetteldorf/).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
JochenGierlinger schrieb vor 5 Stunden:

Eine Liga mit Ried ist sicher interessanter für uns als eine Ohne. Und das ganze "Wir gewinnen dort ja sowieso nicht" ist kompletter Blödsinn.

Wenn wir nur mehr Gegner wollen gegen die wir locker gewinne (auch auswärts), wozu hat man sich dann die Mühe gemacht aus der RL in die BL zu kommen?

Also her mit den Riedern und dann haben wir nächste Saison zumindest 2 Derbys, in denen wir zeigen können wer die Nummer 1 in OÖ ist.

Sollten wir dann in der Meister- und die Rieder in der Qualifikationsgruppe sein, können diejenigen unter euch die es wollen (oder anscheinen brauchen), ja immer noch einen auf beleidigte Leberwurst machen und hämisch auf die Rieder hinabblicken

Ich brauche die derby‘s gegen Ried trotzdem nicht. War oft genug in Ried, als Linzer warst Freiwild. Die sollen ruhig mal ein paar Saisonen unten bleiben, haben sich ja jahrelang lustig gemacht über den LASK. Jeder darf seine Meinung haben, ich habe genug spiele gegen Ried erlebt und ehrlich gesagt geht mir das Derby nicht ab. Natürlich ist gegen Ried mehr los wie gegen St Pölten oder Wr Neustadt. 

wahrscheinlich werden sie den Aufstieg schaffen, mit der Mannschaft können sie sich doch gar nicht so blöd anstellen. Wr Neudstadt kommt zum Glück für Ried auch nicht in die Gänge. Die hätten sich jetzt absetzen können, gewinnen aber auch keine Spiele mehr.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Liga warnt Rapid

Durch die Vorgehensweise, die organisierte Fanszene gegen St. Pölten im Gästesektor zu platzieren, droht Rapid aber eine weitere Strafe. Der Senat 1 werde sich nach der Partie genau mit der Umsetzung des Urteils beschäftigen, hieß es vonseiten der Bundesliga am Samstag gegenüber der APA. Das Urteil sei mit der Absicht ausgesprochen worden, die Bildung eines alternativen Fansektors zu verhindern. Die Liga habe den Rapid-Verantwortlichen schon in den vergangenen Tagen „mehrmals“ von dieser Vorgehensweise abgeraten.

quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raphael79 schrieb vor 1 Stunde:

War oft genug in Ried, als Linzer warst Freiwild.

Ich war auch oft genug in Ried, aber nie Freiwild. Weiß nicht, ob dass tatsächlich mit der Vereinszugehörigkeit zu tun hat... oder weil man den Eindruck vermittelt, potenzielles Freiwild zu sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten:

Ich war auch oft genug in Ried, aber nie Freiwild. Weiß nicht, ob dass tatsächlich mit der Vereinszugehörigkeit zu tun hat... oder weil man den Eindruck vermittelt, potenzielles Freiwild zu sein. :davinci:

Also ich habe am Parkplatz so einiges miterlebt. Und 1x mit dem Zug als die Rieder am Bahnhof gewartet haben. Es waren auch genug von uns dabei die Krawall gesucht haben. Wie gesagt, ich brauche die Derby‘s nicht mehr. Und ehrlich, habt ihr eigentlich vergessen wie sich die Rieder über uns lustig gemacht haben ?.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raphael79 schrieb vor 2 Minuten:

habt ihr eigentlich vergessen wie sich die Rieder über uns lustig gemacht haben ?

Und darum möchte ich sie im Stadion verstummt, und auf dem Platz von uns geknechtet sehen.

Ich verstehe nicht, wie man sich so vor denen anscheissen kann. Wenn sich wer über mich lustig macht, möchte ich mich revanchieren können. Auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 58 Minuten:

Und darum möchte ich sie im Stadion verstummt, und auf dem Platz von uns geknechtet sehen.

Ich verstehe nicht, wie man sich so vor denen anscheissen kann. Wenn sich wer über mich lustig macht, möchte ich mich revanchieren können. Auf Augenhöhe.

Wenn man die Geschichte verfolgt hat, gilt das anscheinend nur für uns.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

mir ganz egal was die sag(t)en. ich will sie trotzdem in der bundesliga haben, weil sie ein ordentlich arbeitender verein mit einem richtigen stadion und einer guten fanbase sind. bevor solche gaudivereine wie wac, wiener neustadt, kapfenberg, grödig, hartberg (!!!!) etc. heroben sind fahr ich 1000 mal lieber nach ried.

leiden müssen nun eh schon das zweite jahr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man die Geschichte verfolgt hat, gilt das anscheinend nur für uns.

Naja, ich verstehe schon, dass es auch seinen Reiz hat, auf am Boden liegende einzutreten. Manchmal will man sich einfach gehen lassen. Vor allem, wenn der am Boden liegende ein Arsch ist.

Aber ist es nicht ein viel besseres Gefühl, jemanden, der erhobenen Hauptes vor einem steht, niederzustrecken und ihm zu zeigen, dass man jetzt zwar auf ihn eintreten könnte, man es aber nicht macht, weil man Charakter hat und ein guter Mensch ist? 

Also... rein metaphorisch? :fuckthat:

 

Edit: Dass das jetzt ohne Kontext auf einer neuen Seite steht, stellt mich in einem falschen Licht dar :fuckthat:

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich finde diese Diskussion im Grunde genommen völlig unnötig. :D

Wer den Riedern den Aufstieg wünscht, der soll das machen.

Wer die Rieder am Liebsten für immer in Liga 2 sehen würe, dem sei auch diese Meinung gestattet. 

Darüber braucht sich keiner echauffieren oder die ASB-Polizei spielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Linza_ASK schrieb vor 7 Minuten:

Darüber braucht sich keiner echauffieren oder die ASB-Polizei spielen :davinci:

macht ja eh keiner, wir wahnsinnigen nützen das diskussionsforum aber zur abwechslung mal zum diskutieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten:

Naja, ich verstehe schon, dass es auch seinen Reiz hat, auf am Boden liegende einzutreten. Manchmal will man sich einfach gehen lassen. Vor allem, wenn der am Boden liegende ein Arsch ist.

Aber ist es nicht ein viel besseres Gefühl, jemanden, der erhobenen Hauptes vor einem steht, niederzustrecken und ihm zu zeigen, dass man jetzt zwar auf ihn eintreten könnte, man es aber nicht macht, weil man Charakter hat und ein guter Mensch ist? 

 

giphy.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online