Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 53 Minuten:

Zu einem guten Anteil werden beide tatsächlich in Schwechat abgefüllt (genauso wie Gösser, Puntigamer und Wieselburger) 

na geh…. müssts ihr mich so deillusionieren :facepalm: Vielleicht passiert ja noch mal ein Wunder und es gibt dann Freistädter, oder Schlägler, oder Hofstettner, oder ..? :freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
hariASK schrieb vor 2 Minuten:

Linzer Bier ist das RB Salzburg des Fußballs. Nur ah billiges Marketing Produkt :augenbrauen:

Trink mal ein linzer weizen oder edelstahl…. Absolut magisch :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
VurstodtLASKler schrieb am 17.3.2024 um 10:51 :

Feiner Kommentar im Kicker

https://www.kicker.at/kommentar-die-letzten-ihrer-art-1002999/artikel

Bin gespannt ob das in die Gehirne der Grünlinge reinpasst…

Ich war gestern mal dort und muss sagen: Das Bier schmeckt mir dort besser :freibier: - und das Spiel ist genauso grottig wie bei uns in letzter Zeit. 

 

Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Classic Eldoret :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LFW´96 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn so einer von uns verpflichtet wird, dann würde es heißen dass er sicher nix ist, weil wenn er was wäre, dann hätte ihn sicher schon ein großer Klub verpflichtet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 41 Minuten:

Wenn so einer von uns verpflichtet wird, dann würde es heißen dass er sicher nix ist, weil wenn er was wäre, dann hätte ihn sicher schon ein großer Klub verpflichtet 

Gegen einen 20-jährigen U-Nationalspieler Dänemarks ohne nennenswerte Verletzungshistorie spricht auf den ersten Blick wenig. Außerdem ist er ablösefrei, was das Risiko nochmal verringert.

Dennoch gibt es keine Garantie, dass er voll einschlägt. Ein Bøving rasiert auch nicht alles.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LFW´96 schrieb vor einer Stunde:

Wir hatten damals auch einen Madsen verpflichtet…

was draus wurde ist ja bekannt…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten