Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Europaklassespieler
gspiatnix schrieb vor 8 Stunden:

@Das_Zebra_vom_ASK Heute Abend ist mal die persönliche Anhörung der Betroffenen. Urteilsverkündung dürfte wohl im Laufe der Woche sein.

 

Anbei noch ein Kommentar von Gerald Grossmann:

https://tvthek.orf.at/profile/Burgenland-heute/70021/Burgenland-heute-vom-02-03-2024/14216282/Sportjournalist-Gerald-Grossmann-zu-Vorfaellen-am-Fussballplatz/15588515

Ich rechne fix mit einem sofortigen 4-Punkte-Zuwachs aufgrund glaubwürdiger und nachvollziehbarer Entschuldigungen seitens der Bundesliga, dem mißverständlichen Inhalt, weil es ja ein 3.-Staat-Angehöriger gefilmt und falsch verstanden habe und, da das sowieso nur KI-unterstützte Videos seien.

Zack Meistergruppe und folglich Mission 37 incoming, weil einige Nachwuchstitel seitens der Bundesliga nachträglich zugestanden werden. :feier:

bearbeitet von ZE8RAHEAD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also die Höhe der Strafe überrascht mich. Jetzt muss die Bundesliga das aber auch konsequent durchziehen ... da bin ich gespannt. Wenn ich das mit dem Vorfall von DK damals vergleiche, war da weniger öffentliche Empörung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online