Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

cw95 schrieb vor 15 Stunden:

Ich würd gern Wattens in Wattens sehen statt in Innsbruck. Das kleine Stadion dort hat durchaus Charme, ein schönes Bergpanorama und soweit ich mich erinnern kann auch eine tolle Gastro. Versteh nicht warum man es in Hartberg schafft, in Wattens aber nicht, ein Dach überm Auswärtssektor ist schnell hingezimmert (hab mich ehrlicherweise aber auch nicht mit den sonstigen Lizenzhindernissen für das Wattener Stadion beschäftigt). In Innsbruck vor vermutlich weniger als 2000 zu spielen ist da mmn deutlich weniger attraktiv. 

Die Gastro kannst in Wattens vergessen. Die kochen, ich wiederhole mich, die kochen Bratwürstl. Sowas reidiges hab ich noch nie gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hammerwerfer schrieb vor 33 Minuten:

Die Gastro kannst in Wattens vergessen. Die kochen, ich wiederhole mich, die kochen Bratwürstl. Sowas reidiges hab ich noch nie gegessen.

??? 

Dann hab ich dort wohl die besten Chancen auf eine gegrillte Essigwurst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden:

Die Gastro kannst in Wattens vergessen. Die kochen, ich wiederhole mich, die kochen Bratwürstl. Sowas reidiges hab ich noch nie gegessen.

ok, hab ich dann wohl falsch in Erinnerung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Studiosus schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin bekennender Käsekrainer-Kocher, aber auf die Idee, eine Bratwurst zu kochen, bin ich noch nicht gekommen - das ist ja gerade deswegen dann ein Pflicht-Auswärtsspiel nächstes Jahr :D 

Da spielens im Tivoli und da wird vermutlich die Tivoli Gastro (?) der Betreiber sein. :davinci:

PS: Eine im heißen Wasser schwimmende Käsekrainer ist eh was gutes. :clap:

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Sturm nächstes Jahr noch von Mählich trainiert wird, dann dürfen sich die Konkurrenten freuen.

So wie bei Rapid gearbeitet wird, trau ich ihnen zu, dass sie Mählich holen. Machens grundsätzlich gern, dass sie Leute von Sturm holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online