Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Ist alles OT, da man bei ihnen nicht von Konkurrenz reden kann :D

Wattens als Verein ist besch...eiden, aber im Innviertel wird man immer mehr zur 2V Ried.

Natürlich ist Wattens bescheiden.. aber RIED.. da sag ich nix mehr dazu.

Denke da wieder an das letzte Cupspiel in Ried... unpackbar was mir da alles an Wortspenden entgegen geflogen ist.

Von daher.. brauch ich ned :handtuch:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

Ziemlich viel Hosenscheisser hier unterwegs...wie kann man sich Wattens mehr wünschen als Ried:ratlos:

Danke für den Hosenscheißer.. 

Bei unserem Stadion bringt uns Ried rein zuschauertechnisch so gut wie nix. Rein von Sponsoren, etc. ist es eher von Vorteil, wenn wir alleine in der Bundesliga sind.

Und die Beschimpfungen, etc... die sind meiner Meinung nach nirgends so massiv als in Ried.. zumindest habe ich das so kennenlernen müssen.

Und - wennst mal einen Sarg mitnimmst in ein fremdes Stadion und den Verein dort quasi "zu Tode trägst", dann brauchst dich nicht wundern, wenn du keine Sympathien mehr erhältst.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Danke für den Hosenscheißer.. 

Bei unserem Stadion bringt uns Ried rein zuschauertechnisch so gut wie nix. Rein von Sponsoren, etc. ist es eher von Vorteil, wenn wir alleine in der Bundesliga sind.

Und die Beschimpfungen, etc... die sind meiner Meinung nach nirgends so massiv als in Ried.. zumindest habe ich das so kennenlernen müssen.

Also hosenscheisser...passt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Also hosenscheisser...passt 

Wozu mit dir eigentlich reden.. du lebst ohnedies in deiner Schlumpfhausen Welt.. das hat auch beim letzten Mal zu nix geführt.

Gratulation zur Ignore List - da gibt es genau noch einen weiteren USER.. und der ist echt komplett daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Wozu mit dir eigentlich reden.. du lebst ohnedies in deiner Schlumpfhausen Welt.. das hat auch beim letzten Mal zu nix geführt.

Gratulation zur Ignore List - da gibt es genau noch einen weiteren USER.. und der ist echt komplett daneben.

Beruhig dich...und ja wird schwierig für mich wenn du mich auf deiner Liste hast:D schönes we

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online