Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach
GonnaBetter22 schrieb vor 4 Minuten:

Ich versteh noch immer nicht ganz wieso Gruber die SVR nicht in der Bundesliga will....  Wegen der Derbyfansprobleme??? 

Gruber ist halt ein Geschäftsmann, der in der SV Ried einen wirtschaftlichen Mitbewerber sieht.

Zurzeit besitzt man in OÖ das Monopol auf Bundesligafußball und mit der SVR wäre ein Mitbewerber da, welcher dem LASK durchaus den einen oder anderen Sponsor abnehmen könnte. 

So in etwa hat er es im LAOLA1 Talk beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GonnaBetter22 schrieb vor 6 Minuten:

Ich versteh noch immer nicht ganz wieso Gruber die SVR nicht in der Bundesliga will....  Wegen der Derbyfansprobleme??? 

Nein, wegen der Konkurrenz am Sponsorenmarkt. So viele große Firmen gibt es in OÖ nicht, welche für Fussball Ihr Marketing Budget öffnen. Große vom Land kontrollierte Firmen/Banken müssten mittelfristig das Budget auf 2 aufteilen. Das kostet uns 6 stellige Sponsorgelder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
MEISTER1965 schrieb vor 48 Minuten:

Falls es Ried schafft und es gibt bei den Derbys Zuschauer-Ausschreitungen, dann ist das jede Menge Wasser auf die Mühlen der Stadiongegner :augenbrauen:

Und die Ausschreitungen würde es in Pasching nicht geben? ... Das wäre eher ein Argument für ein Stadion, da in einem neuen Stadion mit Sicherheitskonzept das wohl eher vermieden werden kann als in Pasching ;)

Egal, solche Themen sollten das Thema sowieso nie beeinflussen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
harryASK schrieb vor 12 Minuten:

Und die Ausschreitungen würde es in Pasching nicht geben? ... Das wäre eher ein Argument für ein Stadion, da in einem neuen Stadion mit Sicherheitskonzept das wohl eher vermieden werden kann als in Pasching ;)

Egal, solche Themen sollten das Thema sowieso nie beeinflussen!

so weit wird von Populisten leider nicht gedacht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
harryASK schrieb vor einer Stunde:

Und die Ausschreitungen würde es in Pasching nicht geben? ... Das wäre eher ein Argument für ein Stadion, da in einem neuen Stadion mit Sicherheitskonzept das wohl eher vermieden werden kann als in Pasching ;)

Egal, solche Themen sollten das Thema sowieso nie beeinflussen!

Das hast wohl falsch verstanden. Kein Derby - keine Ausschreitungen! Logisch, dass es egal ist ob es in Pasching, Linz oder sonst wo kracht. Die Stadiongegner werden sagen, das wollen wir hier nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Lustig wie bei uns im Vergleich zu den zwei anderen Bundeslandmannschaften mehr über die Situation der Vereine diskutiert wird. Von mir aus passt die Aufteilung mit uns in der Bundesliga und zwei in der 2. Liga. Bis zum neuen Stadion muss sich das auch nicht unbedingt ändern.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Lustig wie bei uns im Vergleich zu den zwei anderen Bundeslandmannschaften mehr über die Situation der Vereine diskutiert wird. 

Sommerloch... Transferzeit hat auch noch nicht begonnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 21 Minuten:

Das hast wohl falsch verstanden. Kein Derby - keine Ausschreitungen! Logisch, dass es egal ist ob es in Pasching, Linz oder sonst wo kracht. Die Stadiongegner werden sagen, das wollen wir hier nicht haben.

Natürlich ist es wurscht, wo es zu Ausschreitungen kommt. Aber ein modernes Stadion inkl. modernem Sicherheitskonzept würde die Gefahr halt minimieren. Das meinte @harryASK glaub ich. Wobei Ausschreitungen im/rund ums Stadion eh selten geworden sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 29 Minuten:

Lustig wie bei uns im Vergleich zu den zwei anderen Bundeslandmannschaften mehr über die Situation der Vereine diskutiert wird. Von mir aus passt die Aufteilung mit uns in der Bundesliga und zwei in der 2. Liga. Bis zum neuen Stadion muss sich das auch nicht unbedingt ändern.

Wenn Sie es bis dahin finanziell überleben in der 2.Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.