Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

bunny is back
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Naja Innsbruck war auch irgendwie Dings :ratlos:

ja, weil voll in der scheißgasse. im zweifelsfall bin ich halt immer auf der seite der vereine mit traditionellem szenepotenzial. mit wattens hast halt ein weiteres spiel, bei dem der awaysektor leerbleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würd gern Wattens in Wattens sehen statt in Innsbruck. Das kleine Stadion dort hat durchaus Charme, ein schönes Bergpanorama und soweit ich mich erinnern kann auch eine tolle Gastro. Versteh nicht warum man es in Hartberg schafft, in Wattens aber nicht, ein Dach überm Auswärtssektor ist schnell hingezimmert (hab mich ehrlicherweise aber auch nicht mit den sonstigen Lizenzhindernissen für das Wattener Stadion beschäftigt). In Innsbruck vor vermutlich weniger als 2000 zu spielen ist da mmn deutlich weniger attraktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb vor 8 Minuten:

Ich würd gern Wattens in Wattens sehen statt in Innsbruck. Das kleine Stadion dort hat durchaus Charme, ein schönes Bergpanorama und soweit ich mich erinnern kann auch eine tolle Gastro. Versteh nicht warum man es in Hartberg schafft, in Wattens aber nicht, ein Dach überm Auswärtssektor ist schnell hingezimmert (hab mich ehrlicherweise aber auch nicht mit den sonstigen Lizenzhindernissen für das Wattener Stadion beschäftigt). In Innsbruck vor vermutlich weniger als 2000 zu spielen ist da mmn deutlich weniger attraktiv. 

Anscheinend wird das Stadion in Wattens eh adaptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Wozu mit dir eigentlich reden.. du lebst ohnedies in deiner Schlumpfhausen Welt.. das hat auch beim letzten Mal zu nix geführt.

Gratulation zur Ignore List - da gibt es genau noch einen weiteren USER.. und der ist echt komplett daneben.

Bitte net immer den Typen zitieren, da hilft sonst dir ignore Liste nichts mehr. Der ist unfähig zum diskutieren, der will nur provozieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Yes also in der Saison 19/20 findet der Umbau Start 

Um dann im neuen Stadion wieder 2. Liga zu spielen ? ... Na freu mich immer wenn in die Imfrastruktur investiert wird. Wattens in Innsbruck ist tatsächlich scheiße, in Wattens hätte es Charme. Bin jetzt zwar nicht ganz gut informiert aber die WSG Wattens hat ja schon auch Tradition und war ja früher auch schon Bundesliga. Vielleicht kann da wieder etwas entstehen? 

Schaun ma mal - Willkommen in der Bundesliga. Wir hatten sie ja schon in der 2. Liga aber auch für andere Vereine (Sturm, Austria, Rapid und co.) ist es sicher auch mal erfrischend ein neues Gesicht in der BuLi zu sehen (Aber ja am Tivoli halt leider sinnlos). Das Spiel dort könnte übrigens für uns auch etwas Brisanter sein, nach der Wacker-Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 6 Stunden:

Ausschreitungen gibt es also nur bei euch wenn man gegen uns bzw. Ried spielt...da greifst da echt am Schädl

Keine Ahnung was mit dir los ist, aber wenn du noch halbwegs beieinander bist, dann wirst du zugeben müssen, dass es fast bei jedem Derby unnötige Probleme gab.

Vermutlich hast du keine Probleme mit Alkohol, aber ohne!? Am Schädel kannst du dir greifen, aber sicher nicht aufs Hirn. Wenn es jetzt irgendwelche Exzesse gibt, dann kann sich jeder halbwegs "Normale" vorstellen, wie das ausgeschlachtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich habe nur einmal ein problem mit anders gesinnten '' fans'' gehabt und das waren nicht rieder sondern die blau weiss irgendwas wie so ein fetter (den ausdruck nehm ich normal nicht weil ich auch keine ''schmalgeiß'' bin) typ geglaubt hat er kann mir ins gesicht spucken wie ich vorbeigegangen bin !!

 

Sowas ist dumm und unnötig leider haben mich meine spezln zurückgefangen bevor ich es ihm selber erklären konnte.

Darum gehen mir die derbys am arsch, bitte versteht mich nicht falsch ich liebe das hin und her unter den spielen das heitzt die stimmung auf aber danach sollte man ein bier trinken gehen können miteinander!! :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.