Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

LASK1965 schrieb Gerade eben:

So wie bei Rapid gearbeitet wird, trau ich ihnen zu, dass sie Mählich holen. Machens grundsätzlich gern, dass sie Leute von Sturm holen. 

In dem Fall, glaub ich, würden die Sturm-Fans ihnen Mählich persönlich ins Rapid-Büro abliefern.

Huspek ist scheinbar der einzige der von Mählichs Anweisung zurück zu spielen nitchs gehört hat.

Gibts ja ned Eze :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Österreichischer Fußball as its best. Da verliert Sturm alle Heimspiele seit der Punkteteilung und keine andere Mannschaft schafft es das auszunutzen. 

Bist du deppat waren die heute wieder am Sand. Ich hoff, dass sich da bis zu den EC Auftritten Einiges ändert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

6 Heimspiele am Stück verloren, als Grazer Sicht kann ich den Unmut verstehen. Und trotzdem sind sie nun in der EL Quali. 5 Minuten reichen gegen Rapid... 

jetzt der Kühbaur on Fire ? 

der schönste Moment, in Peschek sein Gesicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Steve McManaman schrieb vor 8 Minuten:

Kühbauer ist jetzt nur schwer auszuhalten. 
Laut ihm wäre Rapid Dritter. Haben ja nicht gegen Teams aus den Oberen PlayOff gespielt :facepalm:

Wenn das so ist, bitte nächstes Jahr 7. nach 22 Runden. Dann haben wir die leichten Gegner und sind Punktemäßig Meister 

 

und jetzt der Mählich... Kabarett im sky Austria 

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raphael79 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn das so ist, bitte nächstes Jahr 7. nach 22 Runden. Dann haben wir die leichten Gegner und sind Punktemäßig Meister 

 

und jetzt der Mählich... Kabarett im sky Austria 

Mählich ist ein netter Kerl und sicherlich vom Herrgott mit doppelt soviel Hirn gesegnet wie Kühbauer. Ich bin gespannt ob er bei Sturm weiterarbeiten darf, aber ich denke schon alleine aus budgetären Gründen schon.

Rapid ist Rekordmeister beim Formulieren von Ausreden und Schönfärben. Alleine die Interviews mit Murg und Schwab lassen wöchentlich tief in die grün-weiße Seele der Selbstüberschätzung blicken. Gut so, weil dann wird sich dort nichts ändern.

Für die 5 Jahreswertung wäre es wohl besser gewesen, wenn Rapid statt Sturm in den Europacup gekommen werde, weil Sturm ist dort seit Jahren notorisch erfolglos. 

Andererseits ist es natürlich immer schön zu sehen, wenn Rapid am Ende einer Saison mit leeren Händen da steht. Ihr Schiedsrichterglück im Cuphalbfinale beim nicht gegeben Hands-Elfmeter hat sich heute gerächt. Und das musst du auch erst einmal schaffen, dass du gegen diese kaputte Sturm-Truppe in zwei Spielen nicht weiter kommst.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hammerwerfer schrieb vor 5 Stunden:

Da spielens im Tivoli und da wird vermutlich die Tivoli Gastro (?) der Betreiber sein. :davinci:

PS: Eine im heißen Wasser schwimmende Käsekrainer ist eh was gutes. :clap:

gekocht oder gebraten - a kaskraina is imma guad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.