LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. April 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Stunden: Trauner mMn ned so org, owa beim Goiginger is scho extrem. Wir sollten uns zukünftig wohl öfter auf allen Bauernhöfen dieser Welt um Kicker umsehen, wenn die dann alle so kicken können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. April 2018 farm-team from linz/upperaustria goes europe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zwangspause-fuer-rapids-aussenverteidiger-boli-bolingoli/ Bestimmt kein Nachteil für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. April 2018 die austria aber hauptsache sie findens peinlich, dass der LASK österreich im ec vertreten wird. mit der heisltruppen würdens ja eh in runde 1 gegen den mazedonischen vizemeister untergehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 24 Minuten: die austria aber hauptsache sie findens peinlich, dass der LASK österreich im ec vertreten wird. mit der heisltruppen würdens ja eh in runde 1 gegen den mazedonischen vizemeister untergehen. Die Fans bekommen, dass was sie sich verdient haben bearbeitet 28. April 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2018 Wostry trifft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 28. April 2018 Wostry zum zweiten! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2018 ASKsince1908 schrieb vor 51 Minuten: Wostry trifft Doppelpack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2018 Wostry schießt die Admira wohl endgültig in die EL-Quali. Hochverdient in meinen Augen über die gesamte Saison, ich ziehe meinen Hut vor den Mödlingern. So wird das gemacht. PUNKT. AUS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. April 2018 LASK_92 schrieb vor 1 Minute: Wostry schießt die Admira wohl endgültig in die EL-Quali. Hochverdient in meinen Augen über die gesamte Saison, ich ziehe meinen Hut vor den Mödlingern. So wird das gemacht. PUNKT. AUS. Und am Ende ein versöhnlicher Abschied für Wostry. So soll es sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. April 2018 morgen ist mir fast jedes ergebnis recht. unentschieden wär wohl am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Rapid hat heute 5 vorbelastete Spieler, die bei einer weiteren Gelben Karte gegen uns gesperrt wären. Hofmann, Sonnleitner, Schwab, Murg und Kvilitaia. Die letzten 3 können sich heut gerne den Karton abholen. Positiv dass Schüttengruber die Partie leitet, ein leidenschaftlicher Kartenspieler! bearbeitet 29. April 2018 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. April 2018 Na bumm, die Rapid Abwehr hat wohl gestern auch beim Stadtrivalen zugesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. April 2018 Ganz ehrlich - für mich wäre der 3 Platz das beste Szenario! Und wär ein Wahnsinn in der 1 Saison in der Bundesliga! In der CL bekommen wir schwere Gegner und scheiden sang und klanglos aus - befürchte ich und in der 3. EL runde bist du halt 2 spiele von der Gruppenphase entfernt und evtl ein leichter Gegner - leichter wie in der CL auf jeden Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. April 2018 Laskinger1908 schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich - für mich wäre der 3 Platz das beste Szenario! Und wär ein Wahnsinn in der 1 Saison in der Bundesliga! In der CL bekommen wir schwere Gegner und scheiden sang und klanglos aus - befürchte ich und in der 3. EL runde bist du halt 2 spiele von der Gruppenphase entfernt und evtl ein leichter Gegner - leichter wie in der CL auf jeden Fall. Dafür kommst bei einer Niederlage in der Cl Quali auch in die El Quali. Insofern hast in der Cl Quali nix zu verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts