una.birra.grande Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 18:43 blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten: Nein ganz und gar nicht...werdet ihr natürlich nie verstehen...war und wird immer so sein...macht aber nix....Neid ist übrigens ein schlechter Ratgeber...alles gute für die Titelverteidigung...welche jeden Blauweissen null berühren würde...wir sind bzw. waren dem lask nie was neidig... wir lieben Linzer Derbys aber vorallem BLAUWEISS Ihr liebt es aber auch sehr bei jedem eurer Spiele „Scheiß ASK“ zu schreien. Wirkt, als wären wir (und vermutlich dann auch unser Double) euch nicht ganz so egal wie du behauptest. Was stand denn auf dem Banner über eure Frauen? 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 19:02 blauweiss78 schrieb vor 44 Minuten: Jo fryly...zum Glück habe ich nichts anderes erwartet...du weisst anscheinend gar nix...warum redest du über den Banner von Ried... na, dann erleuchte uns - wennst schon im 1er-Channel dauercampierst ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:30 una.birra.grande schrieb vor 1 Stunde: Was stand denn auf dem Banner über eure Frauen? Als Landstrassler der anscheinend in Pasching nicht dabei war..den kann ich nicht ernst nehmen...aber mich interessiert eigentlich nur die Meinung von @Petroleum...du bist mir relativ egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 20:40 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 6 Stunden: Ich sag mal so: Das Bild vom Frauenfußball ändert sich stetig und der Sport wird immer Größer. In diesem Land wird das noch nicht erkannt, allerdings ist es eine Riesenchance wenn man sich hier möglichst früh als Standort einen Namen macht (finde die Arbeit des LASK hier aber im Ganzen btw nicht schlecht). Außerdem kenn ich genug Mädels, die selber kicken. Warum sollte man denen jede Perspektive absprechen? Vielleicht braucht es einfach die Perspektive, damit sich genug Frauen finden, die sich reinsteigern um eine bessere Qualität zu schaffen Also ich seh das eher als Investment in die Zukunft unserer Fußballlandschaft, genauso wie es einen Österreichtopf gibt Achso "den Österreicher Topf" auf den 60% der Clubs scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 20:46 commando ultras 1 schrieb vor 5 Minuten: Achso "den Österreicher Topf" auf den 60% der Clubs scheißen Verhält sich ähnlich mit den Frauenteams. Beides trotzdem eine gute Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 21:11 blauweiss78 schrieb vor 36 Minuten: Als Landstrassler der anscheinend in Pasching nicht dabei war Statt Mutmaßungen (die nicht stimmen) aufzustellen, hättest du auch einfach meine Frage beantworten können. Wenn du schon ein Thema aufwärmen willst das ein paar Jahre her ist, dann kannst schon konkret werden. Mich interessierts halt wirklich was da draufstand. blauweiss78 schrieb vor 40 Minuten: du bist mir relativ egal Damit kann ich leben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden blauweiss78 schrieb vor 10 Stunden: Nein ganz und gar nicht...werdet ihr natürlich nie verstehen...war und wird immer so sein...macht aber nix....Neid ist übrigens ein schlechter Ratgeber...alles gute für die Titelverteidigung...welche jeden Blauweissen null berühren würde...wir sind bzw. waren dem lask nie was neidig... wir lieben Linzer Derbys aber vorallem BLAUWEISS Ich sitz seit fünf Minute da und versuch deinen Lückentext zu füllen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten: Ich sitz seit fünf Minute da und versuch deinen Lückentext zu füllen Ignore Funktion wirkt Wunder 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Ignore Funktion wirkt Wunder Bohr doch nicht in meine Wunde geht als Mod nämlich nicht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Und ich dachte, mit Hochofens Abgang wären wir den größten Unfug los, aber der 78er gibt sich redlich Mühe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Rieder Sportdirektor in Linz gesichtet, ob er wohl im BW Teich angelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor einer Stunde: Rieder Sportdirektor in Linz gesichtet, ob er wohl im BW Teich angelt Hoffe es ist das ist und nicht das: MaDDog90 schrieb am 19.5.2026 um 16:26 : Hab heute das Gerücht gehört das auch Dino Buric umworben wird von anderen Vereinen... Sollte er gehen, ist anscheinend W. Fiala von Ried der Ersatz als Sportdirektor... Wohnt in Linz... Ich sag nur: Bitte DINO BLEIB :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Wenn Fiala in Linz wohnt ist es nicht außergewöhnlich dass er in Linz gesichtet wird. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden Eldoret schrieb Gerade eben: Wenn Fiala in Linz wohnt ist es nicht außergewöhnlich dass er in Linz gesichtet wird. Touchè, soweit hat mein Hirn am Morgen noch nd gedacht ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 13 Stunden Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Wenn Fiala in Linz wohnt ist es nicht außergewöhnlich dass er in Linz gesichtet wird. ist das auto mit ried branding, das bei unseren heimspielen oft in der kapuzinerstraße parkt, seines? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts