chrisi1211 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 08:10 laskler89 schrieb vor 2 Stunden: das war zu erwarten, dass man nach einer so starken aufstiegssaison in die auslage rückt. ist ja im grunde bei uns genau dasselbe. bin gespannt, wie die rieder im kommenden jahr performen, wenn man davon ausgeht, dass maart, havenaar, evtl. bajlicz und mutandwa transferiert werden. die sind mit leitner das herzstück der innviertler. Du hast Van Wyk vergessen, der angeblich zurück nach Südafrika Geht zu den Sundowns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Dienstag um 08:26 Auf jeden Fall werden Ried und Hartberg brutale Aderlässe zu verzeichnen haben. Bei beiden die Trainer und 3-4 Leistungsträger weg. (Hoffentlich blüht uns das nicht auch ). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben Dienstag um 11:12 Bei dem Spruchband der grünen Idioten gestern wird einem wieder vor Augen geführt, wie dankbar wir den Landstrasslern und ihren Anstrengungen sein müssen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 11:27 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 20 Minuten: Bei dem Spruchband der grünen Idioten gestern wird einem wieder vor Augen geführt, wie dankbar wir den Landstrasslern und ihren Anstrengungen sein müssen. Das Wort Identifikationsfigur ist echt schon so ein Hasswort für mich. Als Verein hat man entweder Identifikationsfiguren, oder man muss sich welche selbst machen. du kannst zwar große Namen / Klublegenden wieder zurückholen, aber sind die dann direkt wirklich Identifikationsfiguren? Ein Luckeneder, ein Trauner, ein Michorl, ein Horvath, ein Schlager, ein Pervan und noch viele mehr dir mir nicht einfallen dass sind/waren Identifikationsfiguren. Weil sie immer Leistung gebracht haben, sich nie aufgegeben haben. Teiwleise natürlich Kapitäne waren oder halt einfach nur Lange im Verein. Man könnte ja jetzt auch anfangen und sagen ein Usor ist auch langsam einer, kommt halt drauf an ob er bleibt oder geht. Oder ein Jörgensen, Dauerbrenner auf der rechten Seite und einfach eine auffällige Persönlichkeit, so wie der eingeschlagen ist Ich weiß halt nicht was sich hier die Rapid Fans denken/erwarten. Als Laskler sind halt zurzeit Spieler wie Seidl und Held in Rapid welche aus meiner Sicht. Schöller könnte einer werden, wenn er nächste Saison wirklich Stamm ist. Und wahrscheinlich andere vielleicht aus der Gruppe der "Söldner" die mir nicht einfallen. Du kannst dir aber halt nicht wünschen "Söldner" zu verkaufen aber dann eben Solche Identitätsfiguren reinzukaufen. Weil dass müssten entweder Spieler sein die sich wirklich mit dem Team schon lange Identifizieren oder schon Geschichte damit haben, und dies natürlich auch am Platz jedes mal zeigen. bearbeitet Dienstag um 11:34 von chrisi1211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazWeiß Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 11:59 chrisi1211 schrieb vor 31 Minuten: Das Wort Identifikationsfigur ist echt schon so ein Hasswort für mich. Als Verein hat man entweder Identifikationsfiguren, oder man muss sich welche selbst machen. du kannst zwar große Namen / Klublegenden wieder zurückholen, aber sind die dann direkt wirklich Identifikationsfiguren? Ein Luckeneder, ein Trauner, ein Michorl, ein Horvath, ein Schlager, ein Pervan und noch viele mehr dir mir nicht einfallen dass sind/waren Identifikationsfiguren. Weil sie immer Leistung gebracht haben, sich nie aufgegeben haben. Teiwleise natürlich Kapitäne waren oder halt einfach nur Lange im Verein. Man könnte ja jetzt auch anfangen und sagen ein Usor ist auch langsam einer, kommt halt drauf an ob er bleibt oder geht. Oder ein Jörgensen, Dauerbrenner auf der rechten Seite und einfach eine auffällige Persönlichkeit, so wie der eingeschlagen ist Ich weiß halt nicht was sich hier die Rapid Fans denken/erwarten. Als Laskler sind halt zurzeit Spieler wie Seidl und Held in Rapid welche aus meiner Sicht. Schöller könnte einer werden, wenn er nächste Saison wirklich Stamm ist. Und wahrscheinlich andere vielleicht aus der Gruppe der "Söldner" die mir nicht einfallen. Du kannst dir aber halt nicht wünschen "Söldner" zu verkaufen aber dann eben Solche Identitätsfiguren reinzukaufen. Weil dass müssten entweder Spieler sein die sich wirklich mit dem Team schon lange Identifizieren oder schon Geschichte damit haben, und dies natürlich auch am Platz jedes mal zeigen. Was hat das jetzt mit dem unnötigen Spruchband von Rapid zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 12:01 SchwoazWeiß schrieb vor 1 Minute: Was hat das jetzt mit dem unnötigen Spruchband von Rapid zu tun? Eher weniger stimmt schon, sie haben aber trotzdem welche in Seidl und Hedl hätte ich gesagt. Deswegen ja, sind wir froh, dass es gerade bei uns mit den Landstrasslern wieder normal und gut zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Teamspieler Geschrieben Dienstag um 12:09 Es gab mehrere Spruchbänder die meiner Meinung nach unpassend waren. Vielleicht hat Petroleum das gemeint: Als Block der mit Homophobie und Sexismus (k)ein Problem hat, kann man das natürlich mal bringen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 12:16 SchwoazWeiß schrieb vor 15 Minuten: Was hat das jetzt mit dem unnötigen Spruchband von Rapid zu tun? Es gab mehrere - @chrisi1211 meinte vermutlich das erste hier, du das dritte. Screenshots von hier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 12:18 k4k4du schrieb vor 1 Minute: Es gab mehrere - @chrisi1211 meinte vermutlich das erste hier, du das dritte. Screenshots von hier. Ah dann macht alles ein bisschen mehr Sinn. Die Medien haben auch nur das erste Meistens gezeigt. dann schauts im ganzen echt nicht ganz so schlimm aus, auch wenn der Erste Satz vom Letzen Bild einen unschönen Geschmack hinterlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 12:24 (bearbeitet) chrisi1211 schrieb vor 20 Minuten: Ah dann macht alles ein bisschen mehr Sinn. Die Medien haben auch nur das erste Meistens gezeigt. dann schauts im ganzen echt nicht ganz so schlimm aus, auch wenn der Erste Satz vom Letzen Bild einen unschönen Geschmack hinterlässt. Das erste und das dritte find ich dumm. Weder wird man's nur mit Eigenbauspielern schaffen (wie sie ja im zweiten Spruchband selbst sagen), noch ist ein "Diversitätswahn" (was auch immer das sein soll in den Augen von UR) schuld an der jetzigen Lage. Typische Rapdi halt. Beste Freunde des Donauparks. Edit: Nach kurzem Ausflug in den grünen Channel meint man mit "Diversitätswahn" anscheinend die Frauen- und Special Needs-Mannschaft, die geschaffen wurden. Die Spruchbandanfertiger müssen ein trauriges, frustriertes Leben führen. bearbeitet Dienstag um 12:39 von k4k4du Edit 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 12:35 k4k4du schrieb vor 9 Minuten: Das erste und das dritte find ich dumm. Weder wird man's nur mit Eigenbauspielern schaffen (wie sie ja im zweiten Spruchband selbst sagen), noch ist ein "Diversitätswahn" (was auch immer das sein soll in den Augen von UR) schuld an der jetzigen Lage. Typische Rapdi halt. Beste Freunde des Donauparks. Das wollte ich auch ganz am Anfang auch rüber bringen. wenn man es als Verein richtig macht, können "Söldner" ganz leicht zu Identitätsfiguren werden. Auch selbst wenn die Club Leistungen nicht passen sollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 12:50 k4k4du schrieb vor 24 Minuten: Das erste und das dritte find ich dumm. Weder wird man's nur mit Eigenbauspielern schaffen (wie sie ja im zweiten Spruchband selbst sagen), noch ist ein "Diversitätswahn" (was auch immer das sein soll in den Augen von UR) schuld an der jetzigen Lage. Typische Rapdi halt. Beste Freunde des Donauparks. Edit: Nach kurzem Ausflug in den grünen Channel meint man mit "Diversitätswahn" anscheinend die Frauen- und Special Needs-Mannschaft, die geschaffen wurden. Die Spruchbandanfertiger müssen ein trauriges, frustriertes Leben führen. Ist eine Frauenmannschaft nicht schon ein muss für die Lizenz? Oder hab ich da was falsch im Hinterkopf behalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 12:57 k4k4du schrieb vor 32 Minuten: Edit: Nach kurzem Ausflug in den grünen Channel meint man mit "Diversitätswahn" anscheinend die Frauen- und Special Needs-Mannschaft, die geschaffen wurden. Die Spruchbandanfertiger müssen ein trauriges, frustriertes Leben führen. Das ist ja noch viel schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 13:06 (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor 16 Minuten: Ist eine Frauenmannschaft nicht schon ein muss für die Lizenz? Oder hab ich da was falsch im Hinterkopf behalten? "Ab der Saison 2023/24 ist die Förderung von Frauenfußball als verpflichtendes B-Kriterium in den Lizenzbestimmungen verankert. Dies kann entweder durch eine eigene Mannschaft, eine Kooperation oder durch weitere Maßnahmen erfüllt werden, die den Frauenfußball entsprechend fördern." Siehe Lizenzbestimmungen unter "Sportliche Kriterien" Punkt 61.6. bearbeitet Dienstag um 13:07 von k4k4du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 13:15 k4k4du schrieb vor 6 Minuten: "Ab der Saison 2023/24 ist die Förderung von Frauenfußball als verpflichtendes B-Kriterium in den Lizenzbestimmungen verankert. Dies kann entweder durch eine eigene Mannschaft, eine Kooperation oder durch weitere Maßnahmen erfüllt werden, die den Frauenfußball entsprechend fördern." Siehe Lizenzbestimmungen unter "Sportliche Kriterien" Punkt 61.6. Wusste ich gar nicht. Freut mich aber , dass es hier soetwas gibt. Da selbst wenn es nicht viel sein muss (da "weitere Maßnahmen" ein breiter Begriff ist) hier es ein fixer Bestandteil der Lizenz ist. macht aber das Spruchband von Rapid Extrem traurig. Vorallem weil die Frauen von Rapid in den Letzen Jahren mehr Titel gefeiert haben als die Herren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts