una.birra.grande Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten: Nein ganz und gar nicht...werdet ihr natürlich nie verstehen...war und wird immer so sein...macht aber nix....Neid ist übrigens ein schlechter Ratgeber...alles gute für die Titelverteidigung...welche jeden Blauweissen null berühren würde...wir sind bzw. waren dem lask nie was neidig... wir lieben Linzer Derbys aber vorallem BLAUWEISS Ihr liebt es aber auch sehr bei jedem eurer Spiele „Scheiß ASK“ zu schreien. Wirkt, als wären wir (und vermutlich dann auch unser Double) euch nicht ganz so egal wie du behauptest. Was stand denn auf dem Banner über eure Frauen? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden blauweiss78 schrieb vor 44 Minuten: Jo fryly...zum Glück habe ich nichts anderes erwartet...du weisst anscheinend gar nix...warum redest du über den Banner von Ried... na, dann erleuchte uns - wennst schon im 1er-Channel dauercampierst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde una.birra.grande schrieb vor 1 Stunde: Was stand denn auf dem Banner über eure Frauen? Als Landstrassler der anscheinend in Pasching nicht dabei war..den kann ich nicht ernst nehmen...aber mich interessiert eigentlich nur die Meinung von @Petroleum...du bist mir relativ egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 6 Stunden: Ich sag mal so: Das Bild vom Frauenfußball ändert sich stetig und der Sport wird immer Größer. In diesem Land wird das noch nicht erkannt, allerdings ist es eine Riesenchance wenn man sich hier möglichst früh als Standort einen Namen macht (finde die Arbeit des LASK hier aber im Ganzen btw nicht schlecht). Außerdem kenn ich genug Mädels, die selber kicken. Warum sollte man denen jede Perspektive absprechen? Vielleicht braucht es einfach die Perspektive, damit sich genug Frauen finden, die sich reinsteigern um eine bessere Qualität zu schaffen Also ich seh das eher als Investment in die Zukunft unserer Fußballlandschaft, genauso wie es einen Österreichtopf gibt Achso "den Österreicher Topf" auf den 60% der Clubs scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde commando ultras 1 schrieb vor 5 Minuten: Achso "den Österreicher Topf" auf den 60% der Clubs scheißen Verhält sich ähnlich mit den Frauenteams. Beides trotzdem eine gute Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Wichtiger Spieler Geschrieben vor 47 Minuten blauweiss78 schrieb vor 36 Minuten: Als Landstrassler der anscheinend in Pasching nicht dabei war Statt Mutmaßungen (die nicht stimmen) aufzustellen, hättest du auch einfach meine Frage beantworten können. Wenn du schon ein Thema aufwärmen willst das ein paar Jahre her ist, dann kannst schon konkret werden. Mich interessierts halt wirklich was da draufstand. blauweiss78 schrieb vor 40 Minuten: du bist mir relativ egal Damit kann ich leben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts