Recommended Posts

Anfänger

Seh ich das eigentlich richtig, dass die von Rapdi ohne Wien es in über 25 Seiten Diskussion im Thread Fanszene Hütteldorf" nicht mal schaffen zu benennen, was dieser Diversitätswahn sein soll, den sie da anprangern?

Gezeichnet ist das Band doch mit dem I dianer also UR, oder? Dann sollten das doch alle abgesegnet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
orßit schrieb vor 37 Minuten:

Die stabstelle :ratlos:

Das ist alles? Irgendeine Stelle, die vor 2 Jahren ausgeschrieben wurde und so viel kostet wie der Montag Vormittag von Profi Nummer 17?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
orßit schrieb vor einer Stunde:

rückständige deppen gibts eh überall, aber da soll nochmal irgendwer behaupten, dass euer verein kein massives problem mit teilen der fans hätte :facepalm:

warum die stelle geschaffen wurde entbehrt übrigens nicht einer gewissen ironie:

Zitat

Der SK Rapid hat nach dem Derby-Skandal im vergangenen Februar (Rapid-Offizielle stimmten Schmähgesänge mit teils homophoben Inhalten an) einen weiteren personellen Schritt gesetzt. Mit Elisabeth Overbeeke wurde eine Expertin für die neue Stabstelle für Diversitätsmanagement und Nachhaltigkeit geholt.

https://www.skysportaustria.at/nach-derby-skandal-rapid-holt-expertin-fuer-diversitaet/

Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

Das ist alles? Irgendeine Stelle, die vor 2 Jahren ausgeschrieben wurde und so viel kostet wie der Montag Vormittag von Profi Nummer 17?

damits manche dort leichter verstehen: dürfte etwa ein halber platzsturm sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

Anscheinend!

Mit dem spruchband war jedenfalls nicht das special-needs oder frauen team gemeint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Danke für die Aufklärung, dachte das war so wie vieles anderes auch nicht ernst gemeint. Aber scheinbar ist denen im Block West echt nichts zu blöd oder zu tief.

Also wenn der LASK mal so a Stelle ausschreibt würd ich mich ja drum bewerben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
commando ultras 1 schrieb vor 12 Stunden:

Ich finde nicht dass man alles Reglementieren/vorschreiben sollte, was genau verspricht man sich davon? Genauso mit dem ganzen Genderwahn  es wird irgendwas künstlich in die Höhe gehoben was eigentlich keinen interessiert nicht meinen mal die Frauen.

Das man Frauen Mannschaften fördert sollte kein Thema,aber  Vereine mehr oder weniger Zwangsverpflichten etwas machen zu müssen in diese Richtung finde ich falsch.

Der Shitstorm kann beginnen.:davinci:

Wenn man in der privilegierten Lage ist, nicht diskriminiert zu werden, tut man sich leicht vom Genderwahn zu reden. Oder in anderen Worten: Mit vollen Hosen is leicht stinken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
orßit schrieb vor 11 Stunden:

Möchtest du das im Rapid Channel auch kundtun? Dort ist man sich nämlich immer noch nicht einig, wie das gemeint ist. Und wie es einige von euch richtig erkennen: "Diversitätswahn" ist keine zufällige Wortschöpfung - der Begriff ist bewusst gewählt.

bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Gestern beim Insta-Scrolling erst gesehen: Pride Month steht ja wieder vor der Türe. Da hab ich mich beim Gedanken erwischt "boah -  in 2026 sollte Inklusion eigentlich kein Thema mehr sein."
2Min im ASB und der Gedanke hat sich erledigt. 

Kann dem Ganzen nur Beipflichten - Finanziell kann eine 3tsd. EUR Stelle kein Problem sein. Vor Allem wenn Spieler wie Schaub ein Preis/Leistungsverhältnis haben wie ein kaltes Leberkassemmerl vom Billa um 3,99. 
Ergo muss es wohl an den dahinterstehenden Werten liegen. Unglaublich :animatedfacepalm:

bearbeitet von ElCapitano4040
Typo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
commando ultras 1 schrieb vor 13 Stunden:

Ich finde nicht dass man alles Reglementieren/vorschreiben sollte, was genau verspricht man sich davon? Genauso mit dem ganzen Genderwahn  es wird irgendwas künstlich in die Höhe gehoben was eigentlich keinen interessiert nicht meinen mal die Frauen.

Das man Frauen Mannschaften fördert sollte kein Thema,aber  Vereine mehr oder weniger Zwangsverpflichten etwas machen zu müssen in diese Richtung finde ich falsch.

Der Shitstorm kann beginnen.:davinci:

Man kann anderer Meinung sein ohne gleich in einen Shitstorm zu geraten. ;)

Würde nur anmerken wollen, dass im Kern jede Förderung ein "künstlich in die Höhe heben" ist, sonst wär's ja keine Förderung sondern eine auf dem freien Markt zustande gekommene Preisbildung.

Es geht hier auch um immerhin 51% der Bevölkerung, die auch ein Team haben sollen – das als Genderwahn zu titulieren find ich etwas weit hergeholt. Der DFB feiert übrigens für die Saison 2025/26 einen neuen Zuschauerrekord; ein wachsendes Interesse kann man also durchaus feststellen. Die dafür nötige Professionalisierung soll in Österreich ja eben auch über die Förderungen und strukturelle Integration in die Kriterien der ÖBL stattfinden.

Dass das teilweise nur über Zwang funktioniert ist tatsächlich ein unschöner Nebenaspekt, da bin ich bei dir.
Die Vorteile überwiegen aber hier mMn klar den Nachteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also wenn ich an das Banner der Rieder am Valentinstag denke, dann würde uns ein bisschen mehr Inklusion wahrscheinlich gut tun in der Liga generell. Gebe dir komplett recht. :lol:

ElCapitano4040 schrieb vor einer Stunde:

Gestern beim Insta-Scrolling erst gesehen: Pride Month steht ja wieder vor der Türe. Da hab ich mich beim Gedanken erwischt "boah -  in 2026 sollte Inklusion eigentlich kein Thema mehr sein."
2Min im ASB und der Gedanke hat sich erledigt. 

Kann dem Ganzen nur Beipflichten - Finanziell kann eine 3tsd. EUR Stelle kein Problem sein. Vor Allem wenn Spieler wie Schaub ein Preis/Leistungsverhältnis haben wie eine kaltes Leberkassemmerl vom Billa um 3,99. 
Ergo muss es wohl an den dahinterstehenden Werten liegen. Unglaublich :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag