orßit V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden k4k4du schrieb vor 2 Stunden: Lasse mich gerne darüber aufklären, welchen „Diversitätswahn“ man dann ablehnt. Es geht um das: https://assets.skrapid.at/media/79/94/6b/diversitaetsmanagement-und-nachhaltigkeit.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 22 Stunden orßit schrieb vor 16 Minuten: Es geht um das: https://assets.skrapid.at/media/79/94/6b/diversitaetsmanagement-und-nachhaltigkeit.pdf Was genau davon wird abgelehnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Petroleum schrieb vor 4 Minuten: Was genau davon wird abgelehnt? Die stabstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 22 Stunden orßit schrieb vor 45 Minuten: Es geht um das: https://assets.skrapid.at/media/79/94/6b/diversitaetsmanagement-und-nachhaltigkeit.pdf 1.09.2024??? - suchen die noch immer? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden Seh ich das eigentlich richtig, dass die von Rapdi ohne Wien es in über 25 Seiten Diskussion im Thread Fanszene Hütteldorf" nicht mal schaffen zu benennen, was dieser Diversitätswahn sein soll, den sie da anprangern? Gezeichnet ist das Band doch mit dem I dianer also UR, oder? Dann sollten das doch alle abgesegnet haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Mortimer schrieb vor 9 Minuten: suchen die noch immer? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 22 Stunden orßit schrieb vor 37 Minuten: Die stabstelle Das ist alles? Irgendeine Stelle, die vor 2 Jahren ausgeschrieben wurde und so viel kostet wie der Montag Vormittag von Profi Nummer 17? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden orßit schrieb vor einer Stunde: Es geht um das: https://assets.skrapid.at/media/79/94/6b/diversitaetsmanagement-und-nachhaltigkeit.pdf rückständige deppen gibts eh überall, aber da soll nochmal irgendwer behaupten, dass euer verein kein massives problem mit teilen der fans hätte warum die stelle geschaffen wurde entbehrt übrigens nicht einer gewissen ironie: Zitat Der SK Rapid hat nach dem Derby-Skandal im vergangenen Februar (Rapid-Offizielle stimmten Schmähgesänge mit teils homophoben Inhalten an) einen weiteren personellen Schritt gesetzt. Mit Elisabeth Overbeeke wurde eine Expertin für die neue Stabstelle für Diversitätsmanagement und Nachhaltigkeit geholt. https://www.skysportaustria.at/nach-derby-skandal-rapid-holt-expertin-fuer-diversitaet/ Petroleum schrieb vor 2 Minuten: Das ist alles? Irgendeine Stelle, die vor 2 Jahren ausgeschrieben wurde und so viel kostet wie der Montag Vormittag von Profi Nummer 17? damits manche dort leichter verstehen: dürfte etwa ein halber platzsturm sein 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Petroleum schrieb vor 2 Minuten: Das ist alles? Irgendeine Stelle, die vor 2 Jahren ausgeschrieben wurde und so viel kostet wie der Montag Vormittag von Profi Nummer 17? Anscheinend! Mit dem spruchband war jedenfalls nicht das special-needs oder frauen team gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Danke für die Aufklärung, dachte das war so wie vieles anderes auch nicht ernst gemeint. Aber scheinbar ist denen im Block West echt nichts zu blöd oder zu tief. Also wenn der LASK mal so a Stelle ausschreibt würd ich mich ja drum bewerben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden commando ultras 1 schrieb vor 12 Stunden: Ich finde nicht dass man alles Reglementieren/vorschreiben sollte, was genau verspricht man sich davon? Genauso mit dem ganzen Genderwahn es wird irgendwas künstlich in die Höhe gehoben was eigentlich keinen interessiert nicht meinen mal die Frauen. Das man Frauen Mannschaften fördert sollte kein Thema,aber Vereine mehr oder weniger Zwangsverpflichten etwas machen zu müssen in diese Richtung finde ich falsch. Der Shitstorm kann beginnen. Wenn man in der privilegierten Lage ist, nicht diskriminiert zu werden, tut man sich leicht vom Genderwahn zu reden. Oder in anderen Worten: Mit vollen Hosen is leicht stinken 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 11 Stunden: Es geht um das: https://assets.skrapid.at/media/79/94/6b/diversitaetsmanagement-und-nachhaltigkeit.pdf Möchtest du das im Rapid Channel auch kundtun? Dort ist man sich nämlich immer noch nicht einig, wie das gemeint ist. Und wie es einige von euch richtig erkennen: "Diversitätswahn" ist keine zufällige Wortschöpfung - der Begriff ist bewusst gewählt. bearbeitet vor 11 Stunden von k4k4du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Gestern beim Insta-Scrolling erst gesehen: Pride Month steht ja wieder vor der Türe. Da hab ich mich beim Gedanken erwischt "boah - in 2026 sollte Inklusion eigentlich kein Thema mehr sein." 2Min im ASB und der Gedanke hat sich erledigt. Kann dem Ganzen nur Beipflichten - Finanziell kann eine 3tsd. EUR Stelle kein Problem sein. Vor Allem wenn Spieler wie Schaub ein Preis/Leistungsverhältnis haben wie ein kaltes Leberkassemmerl vom Billa um 3,99. Ergo muss es wohl an den dahinterstehenden Werten liegen. Unglaublich bearbeitet vor 10 Stunden von ElCapitano4040 Typo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden commando ultras 1 schrieb vor 13 Stunden: Ich finde nicht dass man alles Reglementieren/vorschreiben sollte, was genau verspricht man sich davon? Genauso mit dem ganzen Genderwahn es wird irgendwas künstlich in die Höhe gehoben was eigentlich keinen interessiert nicht meinen mal die Frauen. Das man Frauen Mannschaften fördert sollte kein Thema,aber Vereine mehr oder weniger Zwangsverpflichten etwas machen zu müssen in diese Richtung finde ich falsch. Der Shitstorm kann beginnen. Man kann anderer Meinung sein ohne gleich in einen Shitstorm zu geraten. Würde nur anmerken wollen, dass im Kern jede Förderung ein "künstlich in die Höhe heben" ist, sonst wär's ja keine Förderung sondern eine auf dem freien Markt zustande gekommene Preisbildung. Es geht hier auch um immerhin 51% der Bevölkerung, die auch ein Team haben sollen – das als Genderwahn zu titulieren find ich etwas weit hergeholt. Der DFB feiert übrigens für die Saison 2025/26 einen neuen Zuschauerrekord; ein wachsendes Interesse kann man also durchaus feststellen. Die dafür nötige Professionalisierung soll in Österreich ja eben auch über die Förderungen und strukturelle Integration in die Kriterien der ÖBL stattfinden. Dass das teilweise nur über Zwang funktioniert ist tatsächlich ein unschöner Nebenaspekt, da bin ich bei dir. Die Vorteile überwiegen aber hier mMn klar den Nachteilen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Also wenn ich an das Banner der Rieder am Valentinstag denke, dann würde uns ein bisschen mehr Inklusion wahrscheinlich gut tun in der Liga generell. Gebe dir komplett recht. ElCapitano4040 schrieb vor einer Stunde: Gestern beim Insta-Scrolling erst gesehen: Pride Month steht ja wieder vor der Türe. Da hab ich mich beim Gedanken erwischt "boah - in 2026 sollte Inklusion eigentlich kein Thema mehr sein." 2Min im ASB und der Gedanke hat sich erledigt. Kann dem Ganzen nur Beipflichten - Finanziell kann eine 3tsd. EUR Stelle kein Problem sein. Vor Allem wenn Spieler wie Schaub ein Preis/Leistungsverhältnis haben wie eine kaltes Leberkassemmerl vom Billa um 3,99. Ergo muss es wohl an den dahinterstehenden Werten liegen. Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts