Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden War zwar einer der wenigen Lichtblicke bei blau weiß, aber Sturm hat auch schon spektakulärere Transfers getätigt https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/naechster-sturm-neuzugang-vor-unterschrift/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Wenn Fiala in Linz wohnt ist es nicht außergewöhnlich dass er in Linz gesichtet wird. Das wusste ich nicht, dann ist es natürlich nicht ungewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden die sommerpause dauert viel zu lange mittlerweile, lieber wäre mir oktober, oberes drittel und am wochenende ein heimspiel gegen die WSG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 1 Stunde laskler89 schrieb vor 21 Minuten: die sommerpause dauert viel zu lange mittlerweile, lieber wäre mir oktober, oberes drittel und am wochenende ein heimspiel gegen die WSG. Na danke. Die letzten Wochen waren Anspannung genug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts