Abos 2010/2011


fermin

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bin viell. schwer von Begriff, aber was heisst 'reine Abotribüne'. Werden dann dort keine Tageskarten verkauft? Was ist, wenn sonst alles volll ist (kann ja mal gegen den Lask auch passieren, was weiss man) und auf der West sitzen 18 Familien. Was passiert dann mit dem Restan Plätzen?

Und wo kommen die Abonennten dann beim Derby hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Meine Welt ist wahrlich bunter als deine, was mich durchaus freut. Und die Wahrheit bleibt eine Tochter der Zeit.

Ich bin Bayernmitglied und weiß bescheid. Und wenn du nur 10% der Stadien in Europa besucht hast, die ich kenne, dann kannst gerne mit mir über alles diskutieren.

Du kannst aber auch in deiner Welt bleiben.

Ist mir egal.

:laugh:

nicht nur rosa wölkchen sondern auch der himmel blau ... ein posting das an argumentativer armut wohl kein bessres zeugnis ablegt - besten dank für die morgentliche belustigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

über den preis kann man wahrlich net meckern, wer für dieses geile hobby nicht alle 2 wochen 8 euro locker machen kann ist eh ein sozialfall.

euro armut kotzt mich an! :finger:

kling zwar ziemlich "von-oben-herab", aber ich muss dir zustimmen

ps: ja, die EURO-ARMUT geht mir auch ziemlich am arsch.... hoffentlich foit a net um :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

kling zwar ziemlich "von-oben-herab", aber ich muss dir zustimmen

ps: ja, die EURO-ARMUT geht mir auch ziemlich am arsch.... hoffentlich foit a net um :p

Mit nem griechischem Reisepass bekommst man ein gratis Abo!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich hoffe der verein wird bereits mit (bitte sachlichen und höflichen!) anrufen und mail überhäuft!

:zzz:

wieder mal eine völlig unnötige aufregung...

ich hoffe das der verein mit zahlreichen abo anfragen und verlängerungen überhäuft wird... schließlich wünsch ich ihm ja nur das beste - und eine solide finanzielle basis...

Persönlich werd ich mir wohl heuer doch keine MG zulegen, hatte es eigentl. erstmalig vorgehabt aber gut - bleibts halt nur beim Abo... aber wie man sich so über die preispolitik aufregen kann ist mir ein rätsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:zzz:

wieder mal eine völlig unnötige aufregung...

ich hoffe das der verein mit zahlreichen abo anfragen und verlängerungen überhäuft wird... schließlich wünsch ich ihm ja nur das beste - und eine solide finanzielle basis...

Persönlich werd ich mir wohl heuer doch keine MG zulegen, hatte es eigentl. erstmalig vorgehabt aber gut - bleibts halt nur beim Abo... aber wie man sich so über die preispolitik aufregen kann ist mir ein rätsel...

man muss schon ein sehr kühler kopf sein, um eine erhöhung von € 5,00 auf € 18,00 ohne mit der wimper zu zucken zu akzeptieren :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich seit Jahren auf der Nord bin, werde ich das auch bleiben. 266 Euro (inkl. Mitgliedschaft, die effektiv nur noch 26 Euro kostet) sind in Ordnung, war letztes Jahr nur unwesentlich (wenn überhaupt?) teurer.

Für die Ost-ler tut es mir leid, vor allem für die ehrlichen. Den erwachsenen Kinderkarten-Käufern geschieht diese Maßnahme aber recht.

Ein bisschen ironisch finde ich ja, dass man in einem Thread fordert, dass man Geld ausgeben muss, wenn man gute Spieler holen will, und im nächsten jammert, wenn man plötzlich für die Karten mehr bezahlen muss. Irgendwie muss man das ganze finanzieren - auch wenns unangenehm ist. Heuer ist es zwar sicher für viele ein harter Einschnitt (das gebe ich zu), aber im Grunde genommen tun die Erhöhungen ja nur deshalb weh, weil die Preise vorher extrem günstig waren (und teilweise auch heuer noch sind - ich spreche hier von Abos, nicht von Tageskarten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.