Abos 2010/2011


fermin

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Nicht falsch verstehen, natürlich will ich die Austria spielen sehen aber gegen die Dorfvereine geht man eigentlich nur ins Stadion um die Austria spielen zu sehen und nicht weil man ein schönes Spiel erwartet.

Genau so ist es, darum ist mir der (Abo)Preis genau Recht, den ich bezahlen muss!

... aber ein schönes Spiel darf man sich auch erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Ost Abo kann man in beiden Fanshops verlängern. Mir ist das egal, hab sowieso nie per Zahlschein gezahlt.

Same here. Fahr ich halt in den Fanshop. Das sollte das geringste Problem sein ;)

....

Und was gedenkst du damit zu erreichen? Glaubst du echt das bringt was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Same here. Fahr ich halt in den Fanshop. Das sollte das geringste Problem sein ;)

Und was gedenkst du damit zu erreichen? Glaubst du echt das bringt was?

für wiener vielleicht. aber für arbeitende bundesländerveilchen doch ein problem. martin sei dank dass ich im vorjahr noch ec-karten (im vorverkauf also mitglied und abonent) bekommen hab, weil ja e-banking nicht geht. vor ein paar jahren gab es mal eine umfrage im stadion, woher die meisten fans kommen. und tatsächlich, nicht aus wien

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

für wiener vielleicht. aber für arbeitende bundesligaveilchen doch ein problem. martin sei dank dass ich im vorjahr noch ec-karten (im vorverkauf also mitglied und abonent) bekommen hab, weil ja e-banking nicht geht. vor ein paar jahren gab es mal eine umfrage im stadion, woher die meisten fans kommen. und tatsächlich, nicht aus wien

Meintest du Bundesliga oder Bundesland? Vl. versteh ich den Sinn auch einfach nur dahinter nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

gut erkannt. scheinbar sind noch nicht alle so fett wie ich. was aber nichts am inhalt ändert :verbot:

Du glühst halt schon für die WM vor :D

Klar ist es für Bundesland Veilchen oasch.

€: Also das mit dem Ost Abo, nicht das mit der Fettn :D

bearbeitet von Kampfastlll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

bei einer aboVERLÄNGERUNG werden sie es wohl wissen :D

Jaaaa aber was wäre, wenn ich heuer doch lieber auf der Nord, Süd oder wegen Kind auf die West ausweichen möchte? Sind bestimmt nicht wenige die wechseln werden.

Aber eigentlich is ma eh wurscht - ich fall 2x um und bin im Stadion! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.