Abos 2010/2011


fermin

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

man muss schon ein sehr kühler kopf sein, um eine erhöhung von € 5,00 auf € 18,00 ohne mit der wimper zu zucken zu akzeptieren :angry:

ja natürliche wäre eine erhöhung um 13€ schon sehr krass, aber das ist ja eh nicht der fall ;) und selbst wenn - die Aufregung ist mMn nicht gerechtfertigt. Da der Ausgangswert ein sehr kulanter war und das Produkt auf alle fälle auch den neuen Preis wert ist (mMn).

Wem das alles zu teuer ist der kanns ja einfach bleiben lassen... Aber hier sich öffentlich aufzuregen und irgendwelche Proteste zu organisieren und schlechte Stimmung zu verbreiten - dafür fehlt mir das verständnis :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:zzz:

wieder mal eine völlig unnötige aufregung...

ich hoffe das der verein mit zahlreichen abo anfragen und verlängerungen überhäuft wird... schließlich wünsch ich ihm ja nur das beste - und eine solide finanzielle basis...

Persönlich werd ich mir wohl heuer doch keine MG zulegen, hatte es eigentl. erstmalig vorgehabt aber gut - bleibts halt nur beim Abo... aber wie man sich so über die preispolitik aufregen kann ist mir ein rätsel...

ich rege mich nicht über die preispolitik auf. finde das ostabo eigentlich nach wie vor recht günstig. über das thema kinderkarten lässt sich streiten. worüber ich mich aber wirklich massiv aufrege ist das abschaffen der übertragbarkeit der abos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja natürliche wäre eine erhöhung um 13€ schon sehr krass, aber das ist ja eh nicht der fall ;)

natürlich ist das der fall. ich habe meinen kleinen (8j.) immer auf ostmitgenommen (um € 5; topzuschlag war dann € 7,0). jetzt müsste ich eine vollpreiskarte kaufen und die kostet 18. so. jetzt kommt der schwachsinn mit der west-abo tribüne. da mein sohn natürlich bei abendspielen (unter der woche) nicht mitdarf, zahlt sich auch ein abo nicht aus. also was mache ich jetzt als langjähriger west- bzw. jetzt ost)-abonnent.

und dann einmal dem buben klarmachen, dass er nicht mehr auf ost erwünscht ist - der gerade dort hin will :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

natürlich ist das der fall. ich habe meinen kleinen (8j.) immer auf ostmitgenommen (um € 5; topzuschlag war dann € 7,0). jetzt müsste ich eine vollpreiskarte kaufen und die kostet 18. so. jetzt kommt der schwachsinn mit der west-abo tribüne. da mein sohn natürlich bei abendspielen (unter der woche) nicht mitdarf, zahlt sich auch ein abo nicht aus. also was mache ich jetzt als langjähriger west- bzw. jetzt ost)-abonnent.

und dann einmal dem buben klarmachen, dass er nicht mehr auf ost erwünscht ist - der gerade dort hin will :huh?deppat?:

Ähnlich gehts mir bei meinem 12 jährigen Schwager. Bin zwar Nord Abo Besitzer. Da wir meistens keine Chance hatten die Karten daneben zu kaufen ging er eben nur dann mit wenn einer meiner Freunde nicht konnte. Ein Abo für ihn selbst zahlt sich nicht aus. Das heißt jetzt also das ich ihm leider nicht mehr ins Stadion mitnehmen könnte. Was ich deswegen nicht nachvollziehen kann, weil ich ja weiß wem ich (bzw. meine freunde) mein Abo gebe. Somit kann er ja genau so zur Rechenschft gezogen werden sollte er sich nicht so verhalten wie es eben im Stadion erwünscht ist. Eine Lösung dafür wäre ja wenn man zumindest pro Abo 2-3 Namen angeben können die dann mit Ausweiß (weil ja dann das Foto nicht passt) trotzdem ins Stadion kommt. Oder hat es andere Gründe warum man das Abo nicht mehr weiter geben darf? Habe bereits am Freitag eine Mail an die Austria geschrieben. Leider bis jetzt keine Antwort bekommen. Allerdings hab ich damit auch gar nicht gerrechnet da ich schon einmal bei Kritik keine Antwort bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ähnlich gehts mir bei meinem 12 jährigen Schwager. Bin zwar Nord Abo Besitzer. Da wir meistens keine Chance hatten die Karten daneben zu kaufen ging er eben nur dann mit wenn einer meiner Freunde nicht konnte. Ein Abo für ihn selbst zahlt sich nicht aus. Das heißt jetzt also das ich ihm leider nicht mehr ins Stadion mitnehmen könnte. Was ich deswegen nicht nachvollziehen kann, weil ich ja weiß wem ich (bzw. meine freunde) mein Abo gebe. Somit kann er ja genau so zur Rechenschft gezogen werden sollte er sich nicht so verhalten wie es eben im Stadion erwünscht ist. Eine Lösung dafür wäre ja wenn man zumindest pro Abo 2-3 Namen angeben können die dann mit Ausweiß (weil ja dann das Foto nicht passt) trotzdem ins Stadion kommt. Oder hat es andere Gründe warum man das Abo nicht mehr weiter geben darf? Habe bereits am Freitag eine Mail an die Austria geschrieben. Leider bis jetzt keine Antwort bekommen. Allerdings hab ich damit auch gar nicht gerrechnet da ich schon einmal bei Kritik keine Antwort bekommen habe.

ich glaube, nordabos bleiben übertragbar, dass mit dem foto gilt nur für ost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ich glaube, nordabos bleiben übertragbar, dass mit dem foto gilt nur für ost

Ich hätt auch rausglesen, dass nur die Ost von den ganzen Änderungen betroffen ist. Is ja lustig, dass ein Sitzplatz auf Nord jetzt genauso viel kostet wie ein Stehplatz auf Ost.

Also um 18€ nehm ich meine Kinder auch nicht mit auf die Ost. Das is dann doch ein wenig heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

da mein sohn natürlich bei abendspielen (unter der woche) nicht mitdarf, zahlt sich auch ein abo nicht aus.

In der nächsten Saison gibt es nur vier runden unter der woche (eine in der Hinrunde, drei im Frühling, davon eine traditionell am Feiertag im Mai). Das heißt du hast das Problem maximal bei 3, wahrscheinlich aber bei weniger Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich glaube, nordabos bleiben übertragbar, dass mit dem foto gilt nur für ost

das ist nicht richtig. das abo ist auf keiner tribüne mehr übertragbar.

was das allerdings sicherheitstechnisch bringen soll wenn gleichzeitig auf nord bzw. süd kein foto am abo pflicht ist kann ich in keiner weise nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

das ist nicht richtig. das abo ist auf keiner tribüne mehr übertragbar.

was das allerdings sicherheitstechnisch bringen soll wenn gleichzeitig auf nord bzw. süd kein foto am abo pflicht ist kann ich in keiner weise nachvollziehen.

Das kann sicher unser Sicherheitsbeauftragte beantworten...

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

In der nächsten Saison gibt es nur vier runden unter der woche (eine in der Hinrunde, drei im Frühling, davon eine traditionell am Feiertag im Mai). Das heißt du hast das Problem maximal bei 3, wahrscheinlich aber bei weniger Spielen.

Quelle? würd mich interessieren

€: schon gefnden

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:laugh:

nicht nur rosa wölkchen sondern auch der himmel blau ... ein posting das an argumentativer armut wohl kein bessres zeugnis ablegt - besten dank für die morgentliche belustigung

Bitte, bitte, gern geschehen. Und da ich in mehreren Foren schreibe, kannst du dich jeden Morgen erfreuen - ohne Vergnügungssteuer bezahlen zu müssen.

Besser gehts nicht!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

meine güte, kinder gehören sowieso eher in die suppe als auf die fantribüne..

das kann man ja sehen wie man will, aber es ist auf jedenfall nicht fördernd. den kindern wirds ja noch mehr oder weniger wurscht sein. aber zB ein lehrling der um jeden euro kämpft wird das ganz und garnicht gefallen und jugendliche sind halt nicht gerade wenig unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Bitte, bitte, gern geschehen. Und da ich in mehreren Foren schreibe, kannst du dich jeden Morgen erfreuen - ohne Vergnügungssteuer bezahlen zu müssen.

Besser gehts nicht!

:)

hätte das jetzt zur abwechslung humoristisch sein sollen :ratlos: ?

hat noch wer heute den abo/mg-brief in der post gehabt? :ears:

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.