Abos 2010/2011


fermin

Recommended Posts

is eh wuascht

18 € für die OST na bumm.

Abo zahlt sich bei mir nicht aus, weil durchs kicken kann ich oft nicht, komm aber auf meine 10 Spiele im Horr die Saison denk ich mal.

Werden weniger werden wenns keine Ermäßigten mehr gibt, als Student ist das Geld ja leider eh immer knapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

18 € für die OST na bumm.

Abo zahlt sich bei mir nicht aus, weil durchs kicken kann ich oft nicht, komm aber auf meine 10 Spiele im Horr die Saison denk ich mal.

Werden weniger werden wenns keine Ermäßigten mehr gibt, als Student ist das Geld ja leider eh immer knapp

bei 10 Spielen zahlt sich das Abo schon aus :RiedWachler:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

:facepalm::facepalm::facepalm:

Schade, dass unsere Geschäftsstelle sich bereits um 14 Uhr ins Wochenende verabschiedet hat...

Glaub, die Offizielle bringt solche Meldungen immer bewusst am Fr. vorm Feierbend heraus, damit sie den Zorn der Leute nicht mehr spüren müssen!

Und nach 3x drüber Schlafen hat sich alles beruhigt auch wieder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Mitgliedschaft

Abo für die Ost werd ich trotzdem nehmen, auch als Schüler, mach ja auch einen Ferialjob extra für die Austria :augenbrauen:

Für mich kostet jedes Heimspiel ohne Getränke alleine schon 10 €(Zug), Abokosten, ich finds zwar nicht ok, dass es teurer worden is, aber zum Glück kann ichs mir noch leisten :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaub, die Offizielle bringt solche Meldungen immer bewusst am Fr. vorm Feierbend heraus, damit sie den Zorn der Leute nicht mehr spüren müssen!

Und nach 3x drüber Schlafen hat sich alles beruhigt auch wieder ...

Haben sie vor der Bekanntgabe des Maßnahmenkataloges nach Bilbao auch so gemacht - nur halt kurz vor Weihnachten. :betrunken:

Aber Hauptsache sie schicken mich fast 5 Minuten durch ein Tonbandl, um mir dann erst zu sagen "Sie erreich uns außerhalb unserer Geschäftszeiten. Wir sind für sie erreichbar von Montag bis Donnerstag von 9 bis 17 Uhr und Freitags von 9 bis 14 Uhr." *beichler* :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

wieder amoi ned am laufenden, hm? :augenbrauen:

encino_man2.jpg

offensichtlich.

welche westabos? warum sollten diese (nicht vorhandenen) westabos in nordkarten umgeschrieben werden? deine frage nach dem familiensektor (ist eh die nord) versteh ich in dem zusammenhang auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.