Abos 2010/2011


fermin

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Da ja bereits offiziell mit der Werbung begonnen wird, können wir den Thread nun eröffnen.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M533818e6173.0.html

Der Fahrplan zum Aboverkauf 2010/2011

- am 7. Juni beginnt der offizielle Aboverkauf für die Saison 2010/2011

- bei Bestellungen bis 3. Juli bleiben die bestehenden Abo-Plätze reserviert

- ab 8. Juli gehen alle noch nicht (wieder)gebuchten Plätze in den freien Verkauf

Detailinformationen folgen in den kommenden Tagen auf www.fk-austria.at!

Für die Fans auf der Längstribünen ist der geschützte Vorverkauf sehr empfehlenswert.

Aktuell haben wir >4500 Abos.

Wenn wir heuer nicht deutlich über 5k kommen, lass sich mir "Lawaree" auf das neue Shirt drucken.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich rechne heuer mit 5 500 bis 6 000 Abos.

Durch den Verkauf über das Ticketsystem sind die Längstribünen jetzt viel schneller voll als in der Vergangenheit und der geschützte Vorverkauf bei den EL-spielen ist auch ein Argument für ein Abo. Zumindest kann ich bei vielen Leuten in der letzten Zeit eine klare Tendenz für einen Abokauf heraushören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Zum Glück brauch ich nur verlängern.

Ich glaub auch das sich diesmal mehr ein Abo holen werden. Aber das sind dann eher die Leute, die eh sehr oft kommen und halt immer einzelkarten kauft haben. Und das dies zum Problem werden kann hat diese Saison zum Glück erstmals bewiesen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Zum Glück brauch ich nur verlängern.

Ich glaub auch das sich diesmal mehr ein Abo holen werden. Aber das sind dann eher die Leute, die eh sehr oft kommen und halt immer einzelkarten kauft haben. Und das dies zum Problem werden kann hat diese Saison zum Glück erstmals bewiesen.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Schade is, dass es keine ermäßigten Abos für die Ost gibt! Da ich zwar auf viele Spiele, aber bei weitem nicht auf alle kommen kann, muss ich da erst abwägen was mir günstiger kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schade is, dass es keine ermäßigten Abos für die Ost gibt! Da ich zwar auf viele Spiele, aber bei weitem nicht auf alle kommen kann, muss ich da erst abwägen was mir günstiger kommt...

Kostet 7,30 im Abo pro Partie, das is eh ermäßigt für alle und glaub ab 10 Partien pro Jahr hast es herinnen.

"Normale" Spiele "Derby+Salzburg"

Ost

Voll € 14,00 € 21,00

Erm. € 11,00 € 16,00

Kind € 5,00 € 6,00

Und das waren die Normalpreise heuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.