Abos 2010/2011


fermin

Recommended Posts

ASB-Halbgott

ja, aber da brennen sie in h-dorf genau so viel....

erinnert mich aktuell an die empörung über die el abo preise. das ergebnis ist bekannt...

Ich schätze deine Beiträge sehr, das weißt du, aber ich denke du weißt genauso wie ich, dass die Abo-Konditionen wenn sie so bleiben wie sie sind, viele zukünftige Fans vom Stadion abhalten ?

Ich weiß zwar nicht wie das bei dir war, aber ich bin in einer Zeit das erste Mal auf die West gegangen, da kostete die Karte 20 Schilling, wurden in Schulen Freikarten hergeschenkt, um junge Fans an den Verein zu binden. Angenommen du wärst 15 Jahre alt, würdest du dir dann das Abo derzeit auf Ost leisten können ? Es scheitert nicht am Wollen, das tun viele Jugendliche, aber sie sind nun einmal noch von den Eltern abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Mit einem Bild am Abo dürft es aber nicht so ein Problem werden.

fotos ja "nur" auf ost abos, oder?

d.h. auf nord sollts sowieso kein problem sein

aber wie fermin schreibt: es ist zum kotzen und zum rearn, dass wiedermal alle für ein paar trottel bezahlen müssen

ich war gern auf der ost, geh vllt auch wieder hin, aber muss mir das noch sehr genau überlegen

und was an der gschicht eine preisfreundliche tribüne zu haben so schlecht sein soll frag ich mich auch

also die sog. osttouristen vorzuschicken ist eine frechheit, ebenso wie die mögliche begründung, dass unberechtigte kinderkarten verwenden, dass sieht der ordnerlackl aufn ersten blick-> ausweis her und tschüss

ich rege mails an, um die meinung kundzutun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Für eine Kinderkarte ( bis 14 Jahre ) hat man bei Rapid letzte Saison 7€ gezahlt, ermäßigt 16 €.

und bei uns auf der nord 8€.

und bei der ost 18.

deswegen wechselt doch bitte niemand nach hütteldorf.....

dass der verein offensichtlich verhindern will, dass man einfach und wirkungsvoll neue veilchen gewinnt ("komm mit, wir haben diesmal ein abo übrig!") , das ist das ärgerliche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann :super:

Ist deiner Meinung nach die Aufregung nicht berächtigt? Das einzige was mich stört ist einfach das das Abo nicht mehr übertragbar ist. Das sich Kinder die immer auf der Ost waren auch aufregen ist doch auch klar? Nur weil man nicht fähig ist zu kontrollieren ob Leute auch wirklich eine Erwachsenenkarte kaufen, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hallo!

Wollte auch noch meine Meinung sagen! Ich bin ABO-Besitzer und Mitglied. Mein kleiner Sohn (10 Jahre) natürlich auch! Ich habe in dieser Saison mit ihm alle 36 Runden unserer Wiener Austria Live gesehen ( in unseren Fansektoren) und natürlich alle Internationalen Spiele im Horr Stadion. Was die Austria jetzt macht ist für mich nicht Familienfreundlich, gegen Kinder und Jugendliche. Aber auch gegen die ganze Fangemeinschaft. Das nur die Karten der Ost erhöht werden ist sehr fraglich! Das die ABO Karten nicht mehr übertragbar sind, ist eine Frechheit.

Unser ABO und Zuschauerschnitt wird wahrscheinlich sinken!

Wir sind glaube ich mal dann der Familienfeindlichste und Nachwuchsfan feindlichste Verein Österreichs. Und die Medien werden uns zerreißen.

Danke an die Verantwortlichen. In den letzten Jahren immer Schritte nach vorne und jetzt 5 Schritte zurück.

Danke!

P.s Ich werde trotzdem die ABO-Karte für den kleinen Kaufen. Den sein Leben und meines ist die Wiener Austria. ( Nur die Mitgliedschaft muss leider dran glauben )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also die nicht übertragbarkeit auf der ost kann ich noch nachvollziehen

aber dass auf auf den andern tribünen eine karte zwangsweise verfällt, wenn einer krank ist und nichtmal in der familie weitergegeben werden darf grenzt an kundenvertreibung

völlig richtig.

ich frage mich a) was das bringen soll und b) wie das kontrolliert werden soll - ausweispflicht auf nord und süd?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

völlig richtig.

ich frage mich a) was das bringen soll und b) wie das kontrolliert werden soll - ausweispflicht auf nord und süd?!?

(wieder mal) schaumschlägerei. ohne faktische konsequenz aber trotzdem ärgerlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jedes mal ein anderer schwachsinn...nicht übertragbar, foto drauf...blablabla

die mehrheit darf gewisse dinge ausbaden...jedoch bleibt die eigentliche zielgruppe davon unberührt und kommt trotzdem ins stadion.

also wozu der aufwand!!!!!!

schöne neue violette welt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

von den ganzen Änderungen wusste ich schon längere Zeit. der Teil mit der Austria ID Card und dass es doch noch Tageskarten geben wird wurde anscheinend dann doch geändert. Mein Wissensstand war der dass es eine reine Abotribüne werden soll (wonach aber einige auch geschrien haben um Ost Touristen und Nicht-Supporter loszuwerden)

Naja die Austria hat ihre Gründe für das Ganze. Nichts passiert ohne Grund vor allem der Teil dass Kinder nicht mehr auf die Ost dürfen oder dass viele den Verein betrügen indem sie Kinderkarten kaufen. Ich finds auch nicht sonderlich lustig wenn überall mein Foto draufpickt, da fehlt bald nur mehr ein Strichcode am Arsch oder ein Chip im Genick mit aktuellem Promillewert aber wir wissen warum diese neuen Bestimmungen eingeführt werden. Ja es ist Oasch wenn wegen ein paar alle büßen müssen aber so ist das nun mal im Leben. Das ist nicht nur im Stadion so.

Und ganz ehrlich, mein Kind würd ich niemals auf die Ost Tribüne mitnehmen!!

Wegen der Preiserhöhung: Wird niemanden sonderlich schmecken vor allem mir da ich nicht viel Geld habe aber die alten Zeiten sind vorbei und so eine Tribüne muss ja irgendwie finanziert werden, oder glaubt ihr mit 10 oder 11 Euro kann man das ganze finanzieren? Die Stromkosten alleine sind schon ein Wahnsinn. Abzuzahlen hat der Verein auch einiges. Jeder schreit nach Aufstockung von Nord und neuen Klappsesseln und zweitem LCD aber wie das finanziert werden soll und was für Kosten jetzt schon anfallen für Akademie neuer Ost etc davon will niemand was wissen.

Wenn ein Verein größer wird sprich Tribünenausbau, Umfeld fallen auch mehr Kosten an. Früher hätte man das vielleicht mit einem Namenssponsor teilweise wieder reinbekommen aber die jetzigen Kosten kannst nicht mit den alten Kartenpreisen decken. Dass muss jedem klar sein.

Jetzt könnts mich wieder mit faulen Eiern bewerfen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Und jetzt setzt man die Familien mit den Kindern auf die West! Sehr gut. Neben die Auswärtsfans. Sehr gut! Da wird natürlich nicht geschimpft!

Und eines noch! Kinder dürfen noch immer auf die Ost. Sie müssen halt den vollen Preis bezahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und eines noch! Kinder dürfen noch immer auf die Ost. Sie müssen halt den vollen Preis bezahlen!

keiner wird für sein Kind Vollpreis zahlen. Es ist ganz klar dass die Austria die Kinder von der osttribüne weghaben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Jetzt wo sich scheinbar alles zwischen Fan und Verein wieder beruhigt hat kommt schon wieder die nächste Schreckensmeldung...

Und so will man auch noch den Aborekord brechen? Ich weiß gar ned ob ich lachen oder doch lieber weinen soll :facepalm:

Jetzt haben wirs wohl wirklich geschafft! JETZT sind wir neben RedBull der fanfeindlichste Verein der Bundesliga!

Gratulation MK! Du Wi****er!

PS: Die Mitgliedschaft, die ich eigentlich demnächst vor hatte abzuschließen, wirds so sicher ned spielen! Muss ja mein Geld jetzt für die Vollpreiskarten ausgeben, die ich in der letzten Saison als Student noch ermäßigt bekommen habe :finger2:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

dass 100% der besucher (scheinbar) "ein bisserl" schikaniert werden, nur weil man zu feig ist gegen ein paar dutzend konsequent zu sein, das ist zum speiben....

die kausalität von nazihaufen und nicht übertragbarkeit des abos erschließt sich mir nicht ganz, herr präsident.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.