wiesa is eh wuascht Geschrieben 28. Mai 2010 18 € für die OST na bumm. Abo zahlt sich bei mir nicht aus, weil durchs kicken kann ich oft nicht, komm aber auf meine 10 Spiele im Horr die Saison denk ich mal. Werden weniger werden wenns keine Ermäßigten mehr gibt, als Student ist das Geld ja leider eh immer knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2010 warum kann nicht einfach alles so sein wie in den letzten paar spielen im horr diese saison...(also nach dem support-protest) super stimmung, alles ist ruhig, das stadion ist bummvoll und jeder is zufrieden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) 18 € für die OST na bumm. Abo zahlt sich bei mir nicht aus, weil durchs kicken kann ich oft nicht, komm aber auf meine 10 Spiele im Horr die Saison denk ich mal. Werden weniger werden wenns keine Ermäßigten mehr gibt, als Student ist das Geld ja leider eh immer knapp bei 10 Spielen zahlt sich das Abo schon aus bearbeitet 28. Mai 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. Mai 2010 west abos?! umwandlung in nord karten?! familiensektor?! wovon sprichst du?! wieder amoi ned am laufenden, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. Mai 2010 Schade, dass unsere Geschäftsstelle sich bereits um 14 Uhr ins Wochenende verabschiedet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. Mai 2010 Schade, dass unsere Geschäftsstelle sich bereits um 14 Uhr ins Wochenende verabschiedet hat... Glaub, die Offizielle bringt solche Meldungen immer bewusst am Fr. vorm Feierbend heraus, damit sie den Zorn der Leute nicht mehr spüren müssen! Und nach 3x drüber Schlafen hat sich alles beruhigt auch wieder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 28. Mai 2010 Montag 9 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2010 Montag 9 Uhr! was ist am Montag um 9 Uhr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) was ist am Montag um 9 Uhr ? macht die GS wieder auf wird er wohl meinen bearbeitet 28. Mai 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2010 macht die GS wieder auf wird er wohl meinen und da folgt sein anruf bzw. sein mail - hat er eh schon angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2010 und da folgt sein anruf bzw. sein mail - hat er eh schon angekündigt Na das wird was helfen.....gehts a WE weniger fort und die Sache hat sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. Mai 2010 Mitgliedschaft Abo für die Ost werd ich trotzdem nehmen, auch als Schüler, mach ja auch einen Ferialjob extra für die Austria Für mich kostet jedes Heimspiel ohne Getränke alleine schon 10 €(Zug), Abokosten, ich finds zwar nicht ok, dass es teurer worden is, aber zum Glück kann ichs mir noch leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 Sehr gut, hoffentlich folgen andere deinem Beispiel. Also ich hab heute Nachmittag schon eine Mail geschrieben. Erwarte mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich eine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. Mai 2010 Glaub, die Offizielle bringt solche Meldungen immer bewusst am Fr. vorm Feierbend heraus, damit sie den Zorn der Leute nicht mehr spüren müssen! Und nach 3x drüber Schlafen hat sich alles beruhigt auch wieder ... Haben sie vor der Bekanntgabe des Maßnahmenkataloges nach Bilbao auch so gemacht - nur halt kurz vor Weihnachten. Aber Hauptsache sie schicken mich fast 5 Minuten durch ein Tonbandl, um mir dann erst zu sagen "Sie erreich uns außerhalb unserer Geschäftszeiten. Wir sind für sie erreichbar von Montag bis Donnerstag von 9 bis 17 Uhr und Freitags von 9 bis 14 Uhr." *beichler* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Mai 2010 wieder amoi ned am laufenden, hm? offensichtlich. welche westabos? warum sollten diese (nicht vorhandenen) westabos in nordkarten umgeschrieben werden? deine frage nach dem familiensektor (ist eh die nord) versteh ich in dem zusammenhang auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts