100 Jahre FAK


cap0

Recommended Posts

Postaholic

das wird man schon vertraglich regeln das auch die topstars zum zug kommen, bei einem 7-stelligen betrag.

Naja ich schätze Liverpool für die Grünlinge letztes Jahr und Real für den GAK (?!) vor ein paar Jahren wird auch mind. im 6-stelligen Bereich gewesen sein und da hat auch eine B- Elf gespielt. Vertraglich ist es wahrscheinlich geregelt, dass die meisten Stars im Kader sind (sprich Bank sitzen... zB Ferdl Torres gegen die Grünen) aber zum Einsatz kommen... kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich schätze einmal, dass sich die Diskussion ob Happel oder Horr/GA sowieso erübrigen wird, wenn es ein wirklich großer Verein á la Barca wird. Da es einfach von den Einnahmen sich mehr rendiert im Happel und auf die Idee mit den Abobindungen etc. kommt unser tolles Management ja doch nicht :betrunken:

Sollten wir einmal Champions League spielen und in eine Gruppe mit zB Barca, Milan, xxx kommen denke ich auch nicht, dass wir im Horr/GA spielen würden sondern im Happel. Ist das Horr eigentlich noch EL tauglich, da hats ja neue Kriterien gegeben. Bilde mir ein, dass die Grünen in der EL dieses Jahr gar nicht im Hanappi spielen hätten dürfen?!

klar würde man mehr Geld im Happel einnehmen, aber wer weiß was Generali damit zu tun hat. Und die bestehen einfach auf ein Spiel in der GA.

Für den Austria Fan, kann es nichts besseres geben als ein spiel in der GA. 2 Karten max. für MG o. Abo und das Stadion is zu 90% voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich schätze, dass das schon geregelt ist. Schließlich schätze ich die UEFA da doch durchschlagskräftiger ein, als ein vermeintlich kleiner Sponsor.

Mir persönlich wäre natürlich auch unser echtes Stadion 10x lieber... noch dazu wär ich mir nichtmal sicher ob wir das Happel überhaupt vollbekommen würden (auf beides bezogen CL&FS)

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich schätze, dass das schon geregelt ist. Schließlich schätze ich die UEFA da doch durchschlagskräftiger ein, als ein vermeintlich kleiner Sponsor.

seit wann mischt sich die uefa bei irgendwelchen belanglosen freundschaftsspielen ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ein Spiel im Happel-Stadion stattfindet, verliert der Verein durch entgangene Gastro- und Fanshopeinnahmen bis zu 80.000 Euro. Natürlich kann man auch beim Happel-Stadion Standln aufstellen aber das ist mit einem Mehraufwand verbunden und dort verfügt man nicht über eine gleichwertige Infrastruktur. Außerdem wäre die Austria im Happel-Stadion nur Gast und soviel ich weiß hat dort noch immer die WIGAST einen lanjährigen Gastrovertrag und die Austria würde daher von den Gastroeinnahmen vermutlich keinen Cent sehen.

Ich bin auf jeden Fall für ein Spiel in unserem Horr-Stadion und dafür für ein volles Stadion mit zum Großteil treuen Fans und nicht irgendwelchen Eventbesuchern. Hat jemand ungefähr eine Vorahnung was Kraetschmer für eine andere große Veranstaltung geplant hat!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hui, auf Tw1, na wenigstens um 20h15 und ned um 2h. Erwarte mir dann im März aber auch was auf Orf1, sogar Sturm habens heiße 30 Minuten auf einem ordentlichen Sender gegeben. Eine Abspritzorgie wie 99 wirds ja wohl nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hui, auf Tw1, na wenigstens um 20h15 und ned um 2h. Erwarte mir dann im März aber auch was auf Orf1, sogar Sturm habens heiße 30 Minuten auf einem ordentlichen Sender gegeben. Eine Abspritzorgie wie 99 wirds ja wohl nicht werden.

2 stunden ist net so übel. va. wundert es mich, dass man das jetzt schon ausstrahlt, wo ja die dvd noch gar nicht so lange im umlauf ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.