100 Jahre FAK


cap0

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

wird und wenn ja gegen wen die austria jubiläumsspiele veranstalten?

Stattfinden wird eins, wann weiss man glaub ich noch nicht genau, und über den Gegner wird spekuliert (das ist zumindest mein Wissensstand)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

So , weil ich ja nicht so bin.

Ich hab das Jubiläumsdress jetzt bestellt über UK.

Preis 55€ pro Shirt mit Versand. Und ja auch nach Österreich

http://www.uksoccershop.com/p-13837/2010-11-Austria-Vienna-Nike-Away-Football-Shirt.html

Wer den Promotioncode noch eingibt bekommt noch 5% Rabatt. SHOPCODES010

Kann also jeder gepfelgt selber bestellen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da finanziell leicht angeschlagen tippe ich auf ein Blitzturnier mit der Vienna, Sportklub und FavAC in der Rundturnhalle Wendstattgasse! :feier:

Irgendwie fehlt mir bei der Besetzung aber noch Wienerfeld, dort hat ja sogar unser rapdi übergänger saurer seine anfänge gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Passt vielleicht am besten hier rein ;)

Genau heute vor 116 Jahren (!) fand das erste Fußballspiel Österreichs statt. Auf der Kuglerwiese in Wien-Döbling spielte der First Vienna Football Club gegen den Vienna Cricket and Football Club. Die Cricketeter (aus denen die Wiener Austria entstand) gewannen mit 4:0. Im Horr Stadion wird heute mit zahlreichen Spielern und Funktionären an diese denkwürdige Partie erinnert.

www.wiener-fussballblog.at

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ein etwaiges Jubiläumsspiel sollte man rechtzeitig bei Acimovic anfragen. Noch einmal im violetten Dress aufgeigen - das wärs. Ein paar Minuten in einem Nicht-Wettbewerbsspiel wird er hoffentlich körperlich noch schaffen. ;)

Überhaupt könnte man - auch wenn der Verein natürlich nichts in der Richtung machen wird - eine Umfrage unter den Fans starten, welches Ex-Veilchen der vergangenen Jahre man im Jubiläumsspiel gerne wiedersehen würde. Realistisch sind zwar eh fast nur Mile, Blanchard und Sigurd (aufgrund jeweiliger Vertragslosigkeit), aber die hätten sichs alle verdient. Wenn sie dazu bereit wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Für ein etwaiges Jubiläumsspiel sollte man rechtzeitig bei Acimovic anfragen. Noch einmal im violetten Dress aufgeigen - das wärs. Ein paar Minuten in einem Nicht-Wettbewerbsspiel wird er hoffentlich körperlich noch schaffen. ;)

Überhaupt könnte man - auch wenn der Verein natürlich nichts in der Richtung machen wird - eine Umfrage unter den Fans starten, welches Ex-Veilchen der vergangenen Jahre man im Jubiläumsspiel gerne wiedersehen würde. Realistisch sind zwar eh fast nur Mile, Blanchard und Sigurd (aufgrund jeweiliger Vertragslosigkeit), aber die hätten sichs alle verdient. Wenn sie dazu bereit wären.

A geh, wie beim 90er, für die letzten 5 Minuten kannst auch noch den Schneckerl und Ogerl reinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So , weil ich ja nicht so bin.

Ich hab das Jubiläumsdress jetzt bestellt über UK.

Preis 55€ pro Shirt mit Versand. Und ja auch nach Österreich

http://www.uksoccershop.com/p-13837/2010-11-Austria-Vienna-Nike-Away-Football-Shirt.html

Wer den Promotioncode noch eingibt bekommt noch 5% Rabatt. SHOPCODES010

Kann also jeder gepfelgt selber bestellen :winke:

Da ist es mittlerweile auch ausverkauft. Hat wer einen neuen Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.