100 Jahre FAK


cap0

Recommended Posts

Tribünenzierde

Und jetzt sind natürlich wieder alle keine echten Veilchen, die sich nicht das volle Programm gekauft haben (DVD, CD, Buch). Na, was denn sonst.

Ich bereue es sicherlich nicht mir die DVD gekauft zu haben, aber da ärgert man sich schon etwas.

Genau vorgestern kämpf ich gerade mit meinem Laptop, weil wir uns die DVD anschauen wollten und dann sagt ein Hawara zu mir, dass sie die DVD heute auf TW1 zeigen. :aaarrrggghhh:

Besser geht´s nicht.

Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich statt zur DVD zum Buch gegriffen.

Is doch naheliegend, dass man sich das auf TW1 einfach aufnimmt.

CD hab ich jetzt quasi auch. Danke ans UFO.

Statt mich jetzt über die Feiertage ins 100Jahre Buch zu vertiefen, hab ich mir also Bonusmaterial gekauft. :facepalm:

Zur DVD: Ist wirklich toll geworden. Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt sind natürlich wieder alle keine echten Veilchen, die sich nicht das volle Programm gekauft haben (DVD, CD, Buch). Na, was denn sonst.

Ich bereue es sicherlich nicht mir die DVD gekauft zu haben, aber da ärgert man sich schon etwas.

Genau vorgestern kämpf ich gerade mit meinem Laptop, weil wir uns die DVD anschauen wollten und dann sagt ein Hawara zu mir, dass sie die DVD heute auf TW1 zeigen. :aaarrrggghhh:

Besser geht´s nicht.

Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich statt zur DVD zum Buch gegriffen.

Is doch naheliegend, dass man sich das auf TW1 einfach aufnimmt.

CD hab ich jetzt quasi auch. Danke ans UFO.

Statt mich jetzt über die Feiertage ins 100Jahre Buch zu vertiefen, hab ich mir also Bonusmaterial gekauft. :facepalm:

Zur DVD: Ist wirklich toll geworden. Bravo!

Kennt vielleicht irgendjemand ein Zaun im Loch vom Horr-Stadion? Wenn ich gratis reinkommen würde, dann bräuchte ich mir auch nicht ein sündhaft teures Abo kaufen! Moralische Bedenken, weil ich damit meinem Lieblingsverein schade habe ich dabei übrigens nicht - also fragts erst gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kennt vielleicht irgendjemand ein Zaun im Loch vom Horr-Stadion? Wenn ich gratis reinkommen würde, dann bräuchte ich mir auch nicht ein sündhaft teures Abo kaufen! Moralische Bedenken, weil ich damit meinem Lieblingsverein schade habe ich dabei übrigens nicht - also fragts erst gar nicht!

es ist aber nicht illegal, eine sendung (für den privatgebrauch) aufzunehmen. genauso darfst du dvd für dich selbst kopieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und wie legal ist es sämtliche Lieder der CD auf youtube zu stellen?

da kenn ich mich nicht so aus, ob das ein urheberrechtsproblem ist, denke mal schon. gewisse videos werden dort ja auch entfernt (zb sky, ..). ich hab hier (im asb) auch mal einen download reingestellt, den ich entfernen musste (von einer alten austria cd, hab es selbst als mp3 bekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob legal oder illegal ist mir persönlich auch ziemlich egal.

Es geht einfach nur darum, dass ich doch nicht versuchen kann auf Kosten meines Lieblingsvereins (auch Opportunitätskosten sind Kosten) als Trittbrettfahrer zu agieren.

Sicherlich kostet das alles Geld, aber man sieht mittlerweile wohin es fliesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auf Kosten des Lieblingsvereins... Is natürlich ein Punkt. Aber wie geschrieben, wenn ich mir die DVD anschauen will und dann spielts es eh am selben Tag im Fernsehen, greif ich mir schon kurz mal am Kopf. Hätt mir die DVD wahrscheinlich eh trotzdem gekauft, aber zuvor erstmal das Buch für die Feiertage.

Nur weil Austria draufsteht muss ich nicht von Haus aus alles kaufen. Die CD interessiert mich zB ned wirklich. Und nur zur Info. Ich hab ein Abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt vielleicht irgendjemand ein Zaun im Loch vom Horr-Stadion? Wenn ich gratis reinkommen würde, dann bräuchte ich mir auch nicht ein sündhaft teures Abo kaufen! Moralische Bedenken, weil ich damit meinem Lieblingsverein schade habe ich dabei übrigens nicht - also fragts erst gar nicht!

Ich versteh deine Argumentation zwar (hab zu Weihnachten alle 3 Dinge bekommen) aber das Beispiel mit dem Loch im Zaun ist bisschen schwach. Wenns mir wirklich um das Wohl des Vereins geht, dann müsste man sich jedesmal eine Tageskarte kaufen und kein Abo :clever:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich hab auch nur buch und dvd. und wenn ich mir die cd anhören will geh ich hald auf youtube.

mit verlaub: da rollts einem ja die zehennägel auf

von 10 nummern eine gute und 2 die in ordnung sind

der rest zum schmeißen

da sind die 15 eur0 kosten (wo 2 nummern doppelt vorkommen) gelinde gesagt eine frechheit

die dvd is jeden cent wert und das buch eine echte überlegung

die cd...furchtbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.