100 Jahre FAK


cap0

Recommended Posts

Europaklassespieler

mmn sollte es eine feier für uns austrianer sein, ein fest in unserem stadion in welchem wir uns seit jahrzehnten alle 2 wochen treffen und nicht eine austauschbare einmalige abendbeschäftigung für irgendwelche "gemma inter schaun" leute..

THIS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Dort wo mehr Kohle rausspringt und aus. Alles was für die Zukunft der Austria mehr Vorteile bringt sollens machen, ich kack auf 13000 im Horr, wenns im Happel mehr Kohle für z.B. eine neue Nord bringen würde.

Seh ich genauso.

Gegen Barca oder ManUtd. im Horrstadion wäre eigentlich ziemlich fahrlässig. Da müsste die Karte dann schon sicherlich 50 Euro kosten, um auf den gleichen Umsatz zu kommen.

Prinzipiell halt ich nicht besonders viel von solchen Jubiläumsspielen, aber wenn es dem Verein zusätzlich Geld und/oder Fans bringt, wieso nicht.

Ein richtiges Bewerbsspiel gegen eine der beiden Mannschaften nächste Saison wär mir natürlich wesentlich lieber :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das wäre das beste was uns passiren kann, wenn das Jubiläumsspiel im Horr wäre. Als erster muss man jetzt mal den Gegner wissen, dann kann man sagen wo es sinn machen würde zu spielen. Bei Barca wärs wohl im Happel, weil das 100 pro voll werden würde. Nur glaub ich leider noch immer nicht dran, dass es Barca wird. Eher Inter o. Chelsea.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

happel würde ja sehr gut klingen da fragt sich aber nur mit welchen von allen fans in Österreich es wohl voll gefüllt wäre :augenbrauen: wer lässt sich den solche stars entgehen :glubsch:

wir wissen ja schon alle das viele von uns auf den letzten drücker karten kaufen was vll zu spät sein könnte

ich will nicht 1 pfiff gegen unsre mannschaft hören und das fest lass ich mir nicht verderben :verbot:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Gäbe genug Möglichkeiten trotz Horr Stadion mit einem Plus auszusteigen.

z.B. wenn man nur als Abo und / oder MG eine Karte bekommt - dann wäre das Horr auf einem Schlag ausverkauft mit Abos bzw. hätten wir um 50% mehr Mitglieder wenn eine MG reicht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gäbe genug Möglichkeiten trotz Horr Stadion mit einem Plus auszusteigen.

z.B. wenn man nur als Abo und / oder MG eine Karte bekommt - dann wäre das Horr auf einem Schlag ausverkauft mit Abos bzw. hätten wir um 50% mehr Mitglieder wenn eine MG reicht! ;)

solche mitglieder, die bei uns mitglied aufgrund eines GEGNERS werden, können mir gestohlen bleiben :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

solche mitglieder, die bei uns mitglied aufgrund eines GEGNERS werden, können mir gestohlen bleiben :eviltongue:

Ganz ehrlich? ... dem Verein wirds wurscht sein solang der seinen Mitgliedsbeitrag einzahlt ob der dir, mir oder dem Karli von der Süd gestohlen bleiben kann oder nicht.

Im Happel würden halt knapp 30000 einmalig auftauchen um den Gegner zu sehen ... da hab ich von einem Mitglied wahrscheinlich sogar mehr!

Wollte damit ja eigentlich nur eine Möglichkeit aufzeigen wie man im Horr spielen könnte ohne einen finanziellen Nachteil zu haben.

Um Dinge wie fehlende Medienwirksamkeit brauchen wir uns ohnehin keine Sorgen machen, denn sollten wir Barca, Inter, Manu oder sonstwen als Gegner haben, wird wahrscheinlich zeitgleich Rapid gegen die Seniorenvereinigung von Oberweikersdorf testen und ORF&Co müssen dann von selbstverständlich diesem JahrtausendEvent berichten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ob 14000 im horr 40euro bezahlen, oder 40000 im prater 15 euro macht finanziell keinen unterschied. vorallem wenn man bedenkt, dass wir für das praterstadion dick zahlen müssten. hab eine kraetschmer aussage im gedächtnis, dass sich das praterstadion erst ab knapp 30k bezahlt macht im vergleich zum horr, und das war vor unserem umbau. den aspekt kannst du dir also einmal schenken. das jubiläumsspiel ist so oder so ein minusgeschäft für den verein, mit tv und merchandising vielleicht ein nullsummenspiel.

mmn sollte es eine feier für uns austrianer sein, ein fest in unserem stadion in welchem wir uns seit jahrzehnten alle 2 wochen treffen und nicht eine austauschbare einmalige abendbeschäftigung für irgendwelche "gemma inter schaun" leute..

Nicht alles washinkt ist ein Vergleich ;-)

Weder, würde im Horr eine Karte 40€ kosten geschweige denn es wäre die Hütte voll...und Prater bei vollem Haus kostet die Karte auch keine 15€...eher umgekehrt...

Also die Rechnung würde sich sehr wohl auszahlen ins grössere Oval zu gehen....ich bezweifele aber etwas anderes.

Nämlich , dass es professionell genug aufgezogen wird um wirklich die Massen anzulocken. Genau in diesem Bereich haben wir extremsten Nachholbedarf.

Und wohl auch diesbezüglich die launischere Anhängerschaft sich zu begeistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mmn sollte es eine feier für uns austrianer sein, ein fest in unserem stadion in welchem wir uns seit jahrzehnten alle 2 wochen treffen und nicht eine austauschbare einmalige abendbeschäftigung für irgendwelche "gemma inter schaun" leute..

Meine Rede!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie ist das mit dem 100jahre buch?

da liegt ja ein gutschein bei... im kleingedruckten steht etwas von gutscheinnummer aber am gutschein gibt es keine nummer...

!?!? ist der zettel jetzt der gutschein, oder gibts was anderes mit einer nummer drauf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie ist das mit dem 100jahre buch?

da liegt ja ein gutschein bei... im kleingedruckten steht etwas von gutscheinnummer aber am gutschein gibt es keine nummer...

!?!? ist der zettel jetzt der gutschein, oder gibts was anderes mit einer nummer drauf :ratlos:

Der Zettel ist der Gutschein und mit dem bekommst Du im Herbst 2011 den zweiten Band vom Jubiläumsbuch.

Hat zumindest der Verkäufer vom Citystore so erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.