100 Jahre FAK


cap0

Recommended Posts

Tolle Aussage und vor allem Einstellung :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Die DVD dauert sowieso 167 Minuten (laut Packung) und auf TW1 zeigen sie nur 120? :ratlos:

Außerdem ist das Buch echt Lesenswert, da man 100 Jahre Austria Geschichte nur sehr schwer auf 167 Minuten komprimieren kann.

Meine Anfangs-Fanjahre kommen (für meinen Geschmack) auf der DVD zum Beispiel viel zu kurz, nur weil wir zwischen 1998 und 2002 nicht sonderlich erfolgreich waren.

Ist aber logisch, bei so vielen Erfolgen kann nicht jede Saison erwähnt werden.

Djalmatina :love: na, Djalma, na Djalmania, na wie heißt a? Djalmina, genau Djalmina.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Sehr gut! Ein Konkurrent weniger bei der Verlosung zum Jahrhundert Fan! :clap:

:glubsch:

Ihr habts sowieso alle keine Chance gegen mich :finger:

Ich kauf mir extra 10x das Jubiläumspaket um eine höhere Chance zu haben, gezogen zu werden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

bin auch grad verwundert - na gut, dann brauch ich ir das 100jahre-package nicht kaufen :hexe:

Omg :facepalm: Bitte schreib heuer garnichts mehr hier rein. Diese Einstellung ist einfach ein Witz. Aber nur dass du es weißt: Auf der DVD sind Extras oben, die du auf TW1 nicht sehen wirst. Und das Buch ist sowieso top! Also sollte sich jedes echte Veilchen diese Package kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr habts sowieso alle keine Chance gegen mich :finger:

Ich kauf mir extra 10x das Jubiläumspaket um eine höhere Chance zu haben, gezogen zu werden :v:

Du hast es nicht einmal noch, also gib a Rua! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ihr habts sowieso alle keine Chance gegen mich :finger:

Ich kauf mir extra 10x das Jubiläumspaket um eine höhere Chance zu haben, gezogen zu werden :v:

Ach, er nun wieder...

Sag, averell, wie gehts denn deinem Baum in der Schloßallee/Linzerstraße?? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Sag, averell, wie gehts denn deinem Baum in der Schloßallee/Linzerstraße?? :finger:

Sehr gut, danke der Nachfrage! Die Stadt Wien plant sogar demnächst eine Gedenktafel an der Stelle zu errichten mit der Aufschrift: "Hier ruhte Averell" :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.