100 Jahre FAK


cap0

Recommended Posts

1911%

Hier gibts bereits den ersten Bericht zum Thema:

http://www.sportnet.at/fak_zum_100er_gegen_barcelona.urla

Wird wohl auf jedenfall ein ebenfalls von Nike gesponsorter werden.

Da würden sich ja Barca und / oder Inter geradezu anbieten. :augenbrauen:

Engländer bräucht ich persönlich eher keinen

Deutsche auch net wirklich ... mit denen haben wir uns ja meistens besonders lieb! :finger:

  • Wen wünscht ihr euch als Gegner? (maximal 2)
  • Happel oder Horr (bei einem echten Kracher wohl leider ohnehin kein Thema) ?
  • Meistertitel + Cup = Double - zum Jubiläum möglich oder doch nur ein Wunschtraum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

  • Wen wünscht ihr euch als Gegner? (maximal 2)
  • Happel oder Horr (bei einem echten Kracher wohl leider ohnehin kein Thema) ?
  • Meistertitel + Cup = Double - zum Jubiläum möglich oder doch nur ein Wunschtraum?

1- barca oder manu

2. nur im horr, das happel für die kommerzler ausm hüttendorf

3. beides soll her, beides wunschtraum nicht mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

barcelona oder einen gscheiten engländer. da die gscheiten engländer aber keine nike wäsch haben, würd ich mit manu auch vorlieb nehmen.

horr

meisterschaft wird wohl nicht zu schaffen sein, cup wurscht da sowieso unnedig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

- Barcelona, Inter Mailand, Manchester United oder Chelsea

- Horr-Stadion, da im Happel nur Schönwetterfans kommen die man sonst nie im Horr sieht und die meines Erachtens auch nicht das Recht haben sollten einen solchen Kracher live zu sehen!

- Meisterschaft wäre ein Traum, das Double zum Drüberstreuen ein Wahnsinn. Lassen wir uns überraschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Cooler wärs im Horr (Karte nur in Verbindung mit Abokauf, also ~12000 Abos :feier: ), aber wenn Barcelona antanzen sollte dann der Kohle wegen im Happel...

Triple: EL-Sieg, Meister und Cup.

- Horr-Stadion, da im Happel nur Schönwetterfans kommen die man sonst nie im Horr sieht und die meines Erachtens auch nicht das Recht haben sollten einen solchen Kracher live zu sehen!

Aus Schönwetterfans kann man potentiell neue Stadiongeher lukrieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich hätt ja fast auf unseren "Kooperationsverein" :glubsch: getippt, aber die sind zum Glück auf Kappa umgestiegen.

Wunsch: Man. Utd

Eventuell noch Celtic Glasgow :augenbrauen:

Bei einem Kaliber wie Man.Utd , Barca, Inter natürlich im Happel.

Muss sich ja finanziell auch lohnen.

Meistertitel und / oder Cup ist möglich (hat man ja heuer schon gesehen).

Meistertitel wäre natürlich dem Cupsieg eindeutig vorzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Aus Schönwetterfans kann man potentiell neue Stadiongeher lukrieren...

Die dann wieder zuhause bleiben wenn wir mal keinen Lauf haben oder das Wetter wie gegen Kapfenberg oder Kärnten im Frühjahr ist? :ratlos:

Nein danke, auf solche Gestalten kann ich verzichten. Die einzige Überlegung ins Happel auszuweichen wäre des Geldes wegen. Aber sicher nicht, damit irgendwelche Gloryhunter einmal in den Genuss kommen einen Gegner (!!) der Austria zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das traurige ist ja wie richtig erwähnt, dass diese Leute dann "Gegner schauen" kommen und nicht wegen der Austria da sind ...

Da wir aber ohnehin nicht 2 Kracher bekommen werden tipp ich mal drauf, dass man gegen ein Kaliber ala Barca / Inter ins Happel geht und gegen einen kleineren Gegner im Horr spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Die dann wieder zuhause bleiben wenn wir mal keinen Lauf haben oder das Wetter wie gegen Kapfenberg oder Kärnten im Frühjahr ist? :ratlos:

Nein danke, auf solche Gestalten kann ich verzichten. Die einzige Überlegung ins Happel auszuweichen wäre des Geldes wegen. Aber sicher nicht, damit irgendwelche Gloryhunter einmal in den Genuss kommen einen Gegner (!!) der Austria zuzusehen.

Endlich mal wieder eine "Guter Fan - Schlechter Fan" Diskussion :facepalm:

Ich nehm an, du bist sicherlich immer schon dabei gewesen bei jedem Spiel.

Auch vor 10-15 Jahren, wo oftmals nur 2.000-3.000 Leute im Stadion waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Cooler wärs im Horr (Karte nur in Verbindung mit Abokauf, also ~12000 Abos :feier: ), aber wenn Barcelona antanzen sollte dann der Kohle wegen im Happel...

Triple: EL-Sieg, Meister und Cup.

Double würde mir auch schon reichen, aber in der EL weiter als letztes Jahr kommen :love:

Barca-Karten nur mit Abo wär geil :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Barca-Karten nur mit Abo wär geil :lol:

Wobei ich nichtmal glaube, dass es dem Verein finanziell mehr bringt, wenn er 12.000 Abos verkauft oder

wie momentan 4000 (?) Abos und den Rest an Tageskarten.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Das traurige ist ja wie richtig erwähnt, dass diese Leute dann "Gegner schauen" kommen und nicht wegen der Austria da sind ...

Richtig, und auf solche Personen kann ich verzichten!

Endlich mal wieder eine "Guter Fan - Schlechter Fan" Diskussion :facepalm:

Ich nehm an, du bist sicherlich immer schon dabei gewesen bei jedem Spiel.

Auch vor 10-15 Jahren, wo oftmals nur 2.000-3.000 Leute im Stadion waren.

Ich bin zwar erst 20 Jahre alt, aber bin seit der Saison 1996/97 in Besitz eines West/Ost Abos und ja, daher auch seit dieser Saison bei jedem Heimspiel dabei (Spiele die ich krankheitsbedingt nicht sehen konnte lassen wir mal beiseite). Und ja, ich erinnere mich noch an Spiele gegen Lustenau vor 2.800 Besuchern, an Spiele wo wir überglücklich waren das 6.500 im Stadion waren.

Ich war in Saisonen dabei die wir auf Platz 7 beendeten und als die Abo Karten noch mit einem Locher durchgestampft wurden. Ist zwar schon länger her, aber ich war dabei.

Hoffe deine Frage beantwortet zu haben ;)

Und es wird keine "Gute Fan - schlechter Fan" Diskussion, denn Personen die gerade mal kommen wenns rennt, das Wetter schön ist oder der Gegner stimmt sind keine Fans sondern bestenfalls Anhänger oder Sympathisanten eines Vereines!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

[x] barca oder inter, united tät ich zur not auch nehmen :feier:

im horr wär zwar fein, wird aber, wenn wirklich so ein kaliber kommt, wohl aus finanziellen gründen prater werden (oh wie freu ich mich jetzt schon auf all die lustigen grünen, die uns dann erzählen werden, dass sie doch so viel mehr karten soviel schneller verkauft haben.... :kotz: )

meisterschaft zum 100er wäre natürlich ein traum, cup ist sowieso pflicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Und ja, ich erinnere mich noch an Spiele gegen Lustenau vor 2.800 Besuchern, an Spiele wo wir überglücklich waren das 6.500 im Stadion waren.

Denk mal drüber nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.