Das Ständige Neutrale Schiedsgericht ist am Zug


Lizenzentscheid zum Dritten  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

was will man schon von Leuten erwarten die im 21.Jhd mit Klappmessern in der Hosentasche rumlaufen und es als Statussymbol betiteln :aaarrrggghhh: bezieht sich nicht direkt auf diese 2 Herren hier, aber es ist einer ihrer "netten" Familie. Mir ist allerdings gerade der Name entfallen.

whatever, ich befürchte leider auch dass sie die Lizenz (wie und durch welche Begründung auch immer) bekommen. Trotzdem müssen wir uns vor Augen halten, dass wir uns selber in diese Situation gebracht haben. Jetzt heißt es nochmal konzentrieren und arbeiten und Grödig in ihrem 6000 Seelendorf untergehen lassen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade dieses sms erhalten:

A1.net FO: SK Kärnten erhält endgültig keine Lizenz für 10/11. Ständiges Neutrales Schiedsgericht lehnt Klage ab. Vienna, Grödig fix in 1. Liga. © LAOLA1.at

freude und erleichterung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

zurück zum thema, mich würde interessieren, wie man eine lizenzvergabe an kärnten noch allen ernstens argumentieren könnte? any ideas? ich zerbreche mir durchgehend den kopf und komme auf kein resultat.

Warum hätten sie die Lizenz nicht bekommen? Any Ideas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Gute Nachricht, aber wemma ehrlich sind, verdients hats die Vienna nicht, die Relegation hätte die Vienna auch garantiert verloren, das wäre absolut aufgelegt gewesen.

Da muss sich einiges ändern nächstes Jahr.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Um dieser Tragikkomödie meinen persönlichen Schlusspunkt und das gleichzeitige Highlight hinzuzufügen - Herrn Dörflers Reaktion auf den Entscheid:

"Für mich ist das ein sportpolitischer Skandal. Scheinbar ist es darum gegangen, einen Wiener Verein, die Vienna, zu retten und dafür die Austria zu zerstören. Fakten und Garantien lagen auf dem Tisch."

http://kaernten.orf.at/stories/446076/

Ob der blauorange Bierlagerverwalter seinem HC damit einen Gefallen für den Wahlkampf tut?

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Um dieser Tragikkomödie meinen persönlichen Schlusspunkt und das gleichzeitige Highlight hinzuzufügen - Herrn Dörflers Reaktion auf den Entscheid:

"Für mich ist das ein sportpolitischer Skandal. Scheinbar ist es darum gegangen, einen Wiener Verein, die Vienna, zu retten und dafür die Austria zu zerstören. Fakten und Garantien lagen auf dem Tisch."

Regeln sind nunmal Regeln (Nachreichverbot von Unterlagen), aber Politiker sind es offenbar nicht gewöhnt sich an Spielregeln zu halten. Die gehen davon aus, daß man alles irgendwie 'drehen' kann.

Der eigentliche Skandal ist aber kein sportpolitischer, sonder ein politischer: Nämlich daß man in Kärnten bereit war öffentliche Steuergelder zu 'verschludern' indem man einen 'zugereisten' Verein künstlich am Leben erhalten wollte, wissend, daß dieses Faß ohne Boden niemals eigenständig lebensfähig wäre. Und das ausgerechnet in Kärnten, dem 'Griechenland' Österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.