Das Ständige Neutrale Schiedsgericht ist am Zug


Lizenzentscheid zum Dritten  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

bis jetzt habe ich neugierig gewartet, aber noch nichts gehört. entweder die herren tagen noch oder sie haben sich vertagt. hoffentlich werden wir's morgen erfahren...

Canori hat sich eine frühe Entscheidung gewünscht und hat den Termin, Mittwoch, 26.5., "gestreut"! Wenn das Schiedsgericht aber bis zur Deadline köchelt, müssen wir wohl oder übel bis Montag darben.

edit

Ich sehe gerade in der Kleinen Zeitung, Artikel von gestern Abend, dass das Neutrale Schiedsgericht heute tagen soll. Ob´s aber da schon eine Entscheidung geben wird, steht in den Sternen ....

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/austria/2361643/sk-austria-bedeutungslose-versammlung.story

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Canori hat sich eine frühe Entscheidung gewünscht und hat den Termin, Mittwoch, 26.5., "gestreut"! Wenn das Schiedsgericht aber bis zur Deadline köchelt, müssen wir wohl oder übel bis Montag darben.

edit

Ich sehe gerade in der Kleinen Zeitung, Artikel von gestern Abend, dass das Neutrale Schiedsgericht heute tagen soll. Ob´s aber da schon eine Entscheidung geben wird, steht in den Sternen ....

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/austria/2361643/sk-austria-bedeutungslose-versammlung.story

war wegen der canori-aussage auf gestern eingestellt.

das schiedsgericht hat ja noch bis montag zeit, zu einer entscheidung zu kommen. schön wäre es allerdings, wenn es am freitag bereits beschlüsse fassen und die mitteilen würde. dann hätten wir am abend beim match bereits klarheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hier ist der Link zu Bundesliga bezüglich Termin und Vorsitz: http://www.bundesliga.at/mediainfo/?id=573

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann besteht das Schiedsgericht nur aus 3 Leuten ? Einem Vorsitzenden, einem Vertreter der Bundesliga und einem Vertreter von Austria Kärnten ?

Das würde ja bedeuten, daß ein Mann (der Vorsitzende) ganz allein zu entscheiden hat. Warum man dann von 'absoluter Mehrheit' spricht ist etwas seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist der Link zu Bundesliga bezüglich Termin und Vorsitz: http://www.bundesliga.at/mediainfo/?id=573

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann besteht das Schiedsgericht nur aus 3 Leuten ? Einem Vorsitzenden, einem Vertreter der Bundesliga und einem Vertreter von Austria Kärnten ?

Das würde ja bedeuten, daß ein Mann (der Vorsitzende) ganz allein zu entscheiden hat. Warum man dann von 'absoluter Mehrheit' spricht ist etwas seltsam.

ein grund mehr nicht allzuviel zu erwarten.

wir werden grödig besiegen müssen - und dann spielen wir nächste saison halt vier mal gegen kärnten statt vier mal gegen grödig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Meine Nerven......... :schluchz:

Glaub, sie kriegen die Lizenz nicht. Ausserdem ich seh das so, bei der Dressenumfrage haben wir hier im Board die Harlekins vorn, lt. letzten Infos liegen wir hier voll im Trend, denn auf der Offi sind die Harlekins auch vorn. Und ? Welches Ergebnis haben wir hier in dieser Umfrage bezüglich Lizenz für Kärnten vorn ? Eben ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wolfsberg ist zwar nett, aber nicht zukunftsfähig (genauso wie Ried in OÖ).

haben wir halt keine zukunft, ok, aber immerhin haben wir vergangenheit:

auf platz 10 (=summe platz 11 & 30) der ewigen tabelle:

http://www.bundesliga.at/archiv/index.php?&sub1=120&saison=

zumindest besser als sportclub und vienna - und als kärnten sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben wir halt keine zukunft, ok, aber immerhin haben wir vergangenheit:

auf platz 10 (=summe platz 11 & 30) der ewigen tabelle:

http://www.bundesliga.at/archiv/index.php?&sub1=120&saison=

zumindest besser als sportclub und vienna - und als kärnten sowieso.

du hast übrigens auf einen kärnten anhänger geantwortet. sei's drum, in der echten ewigen tabelle, die auch die meisterschaften vor 1974 breücksichtigt, sieht das bild etwas anders aus:

punkte nach 3-punkt- bzw. 2-punkt-regel pro sieg:

1 Rapid Wien 3.802 3.604

2 Austria Wien 3.531 3.368

3 Admira 2.337 2.330

4 Sportclub 1.902 1.925

5 Vienna 1.791 1.812

(...)

18 SV Ried 577 426

der 18. platz von ried ist angesichts der jungen bundesligapräsenz rieds recht respekatbel. als ich vor mehr als 20 jahren den dortigen rasen umpflügte (gastmannschaft), war man noch einige klassen darunter...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

haben wir halt keine zukunft, ok, aber immerhin haben wir vergangenheit:

auf platz 10 (=summe platz 11 & 30) der ewigen tabelle:

http://www.bundesliga.at/archiv/index.php?&sub1=120&saison=

zumindest besser als sportclub und vienna - und als kärnten sowieso.

irgendwie kann ich dem teil der diskussion grad nicht folgen.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie kann ich dem teil der diskussion grad nicht folgen.. :ratlos:

wundert mich nicht. wir üben uns gerade in typisch männlichen ...vergleichen. ich habe das leider ausgelöst, weil ich den zuschauerschnitt kärntens dem von ried gegenübergestellt habe und spiele jetzt fröhlich mit :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wundert mich nicht. wir üben uns gerade in typisch männlichen ...vergleichen. ich habe das leider ausgelöst, weil ich den zuschauerschnitt kärntens dem von ried gegenübergestellt habe und spiele jetzt fröhlich mit :augenbrauen:

ahhh, danke für die Aufklärung, mir kam es grad ein wenig testosteron geladen vor, habe mich also nicht getäuscht.

zurück zum thema, mich würde interessieren, wie man eine lizenzvergabe an kärnten noch allen ernstens argumentieren könnte? any ideas? ich zerbreche mir durchgehend den kopf und komme auf kein resultat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum thema, mich würde interessieren, wie man eine lizenzvergabe an kärnten noch allen ernstens argumentieren könnte? any ideas? ich zerbreche mir durchgehend den kopf und komme auf kein resultat.

vermutlich v.a. wegen des in die letzten winkel der republik reichenden netzwerks dieser "feschen" herren in den bezeichnend braunen anzügen (und der geist steigt dabei auch noch aufs gas...):

340x.jpgjorg_haider_reference-300x208.jpgcanori-fpoe-kaenrten.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.