Das Ständige Neutrale Schiedsgericht ist am Zug


Lizenzentscheid zum Dritten  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

selbstverständlich passieren solche fehler jedem, aber wenn man 2x darauf hinweist und dann erst recht erstaunt angeredet wird (nicht von euch zweien), dann darf man schon mal frustriert sein :RiedWachler:

ich freu mich ja schon auf nette spiele im sommer bei euch, in der heurigen saison hab ich mich ja nur einmal blicken lassen (und da war's saukalt).

die debatte, was in der 3. instanz erlaubt ist und was nicht, würde ich mir allerdings sparen - entweder es gibt ein interesse, dass kärnten "oben" bleibt, dann werden die regeln schon entsprechend zurechtgebogen (immer vorausgesetzt, es gibt geldgarantien) - oder es gibt dieses interesse nicht. wobei ich damit nicht nur das interesse der liga, sondern auch das im bundesland kärnten meine.

aber wird schon schiefgehen, immerhin gibt's sicher auch interessen, dass die vienna zweitklassig bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Kleine Zeitung berichet vom gestrigen Cupschlager im Wörtherseestadion. Natürlich war auch dort die Lizenz für Austria Kärnten ein Thema, alles was Rang und Namen in Sport und Politik hat, diskutierte gestern nachmittag auch über dieses Thema. Dieser Satz lässt aufhorchen: " Allgemeiner Tenor von Sport und Politik aus dem Hintergrund: Austria Kärnten muss gerettet werden. Heftige Bemühungen sind angelaufen."

Der ganze Artikel:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oefb/2354880/feier-triumphs-grosse-sorge-um-fussballklub.story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Kleine Zeitung berichet vom gestrigen Cupschlager im Wörtherseestadion. Natürlich war auch dort die Lizenz für Austria Kärnten ein Thema, alles was Rang und Namen in Sport und Politik hat, diskutierte gestern nachmittag auch über dieses Thema. Dieser Satz lässt aufhorchen: " Allgemeiner Tenor von Sport und Politik aus dem Hintergrund: Austria Kärnten muss gerettet werden. Heftige Bemühungen sind angelaufen."

Der ganze Artikel:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oefb/2354880/feier-triumphs-grosse-sorge-um-fussballklub.story

Oje. Jetzt wird Austria Kärnten doch noch zu einem Politikum. Das lässt nichts Gutes erahnen x/

Übrigens, weiß nicht, ob es viel Aufwand ist, aber wär's nicht sinnvoll, die Threads "Schiedsgericht" und "Lizenzentscheidung" zusammenzufassen? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

du hast schon recht. das wäre die korrekte bezeichnung gewesen - aber das ist nicht wirklich relevant. typos - und dazu zählen auch ausgelassene buchstaben - passieren doch jedem. hier stehen weniger orthographische noch grammatikalische korrektheit im vordergrund, sondern gehalt und die freude am gedankenaustausch...

Natürlich, aber Raumplaners Einwurf war ja durchaus einer mit Augenzwinkern, dass das Schiedsgericht eben viel, aber leider nicht "ständig neutal" ist (sonst bräuchten wir uns weniger sorgen machen). ;)

Das Cupfinale gestern war leider eine Katastrophe für die Vienna. Wenn es neben Sturm einen Gewinner gegeben hat, dann den FC Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn zwar nicht den genauen Stand der Dinge, wie es mit dem Kaerntner Fussball weitergeht bzw. ebe nicht weitergeht, aber - und das ist meine rein persoenliche Meinung - ich wuerde es begruessen, wenn die Vienna NICHT Nutzniesser der Kaernten-Pleite werden wuerde und Relegation spielen muss, und dort auch scheitert. Nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil ich die legendaeren Derbys zwischen der Vienna und dem Sportklub vermisse :D

Bitte also nicht falsch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Natürlich, aber Raumplaners Einwurf war ja durchaus einer mit Augenzwinkern, dass das Schiedsgericht eben viel, aber leider nicht "ständig neutal" ist (sonst bräuchten wir uns weniger sorgen machen). ;)

Das Cupfinale gestern war leider eine Katastrophe für die Vienna. Wenn es neben Sturm einen Gewinner gegeben hat, dann den FC Kärnten.

Das hab ich mir auch gedacht, als ich den "Aufmarsch" der Granden auf der Ehrentribüne gesehen habe. Beim Ländermatch am Mittwoch wird´s noch ein Happening geben. ;)

@Lelo

Ich kann das Zuusammenführen probieren, aber da die Umfrage sich auf das Ständige Neutrale Schiedsgericht bezieht, und sich jetzt wahrscheinlich die älteren Beiträge der Lizenztentscheidung 2. Instanz an den Anfang setzen, weiß ich nicht, wie das ganze ausschauen wird und übersichtlich bleibt. :ratlos: Deswegen würd ich es eher so lassen, streng genommen, gibt´s ja dazu noch einen Thread, nämlich den "Lizenz Austria Kärnten"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich kenn zwar nicht den genauen Stand der Dinge, wie es mit dem Kaerntner Fussball weitergeht bzw. ebe nicht weitergeht, aber - und das ist meine rein persoenliche Meinung - ich wuerde es begruessen, wenn die Vienna NICHT Nutzniesser der Kaernten-Pleite werden wuerde und Relegation spielen muss, und dort auch scheitert. Nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil ich die legendaeren Derbys zwischen der Vienna und dem Sportklub vermisse :D

Dougie, bis jetzt warst mein Freund ! ;) Ich seh schon, wir gehen dem Sportklub arg ab, aber es hindert Euch niemand, so schnell als möglich nachzukommen. :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Das hab ich mir auch gedacht, als ich den "Aufmarsch" der Granden auf der Ehrentribüne gesehen habe. Beim Ländermatch am Mittwoch wird´s noch ein Happening geben. ;)

@Lelo

Ich kann das Zuusammenführen probieren, aber da die Umfrage sich auf das Ständige Neutrale Schiedsgericht bezieht, und sich jetzt wahrscheinlich die älteren Beiträge der Lizenztentscheidung 2. Instanz an den Anfang setzen, weiß ich nicht, wie das ganze ausschauen wird und übersichtlich bleibt. :ratlos: Deswegen würd ich es eher so lassen, streng genommen, gibt´s ja dazu noch einen Thread, nämlich den "Lizenz Austria Kärnten"!

Find so lassen is gscheiter,man geht in den Threads auch immer in die nächste Instanz. :winke:

selbstverständlich passieren solche fehler jedem, aber wenn man 2x darauf hinweist und dann erst recht erstaunt angeredet wird (nicht von euch zweien), dann darf man schon mal frustriert sein :RiedWachler:

Das fettgedruckte e hab ich nicht ausgenommen, wahrscheinlich die falsche Brille, dachte du willst uns unterschwellig was sagen, sorry.

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auf Sportnet.at erschien gestern folgender Artikel - eine interessante Wendung, wenn es denn stimmt:

Stößt Schinkels Kärnten in die Regionalliga?

Frenkie Schinkels könnte im Kärntner Lizenz-Kampf zum Zünglein an der Waage werden. Der Ex-Trainer klagt den Bundesliga-Absteiger auf fünf Monatsgehälter.

http://www.sportnet.at/wird_schinkels_zum_totengraeber.urla

bearbeitet von Lelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das fettgedruckte e hab ich nicht ausgenommen, wahrscheinlich die falsche Brille, dachte du willst uns unterschwellig was sagen, sorry.

kein problem, hoffen wir lieber auf ein happy end für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wir haben kein Geld fuer solche Experimente.

das kommt schon noch.

und dass der ex-skak und jetzige vienna-trainer schinkels den skak in die regionalliga stoßen könnte ist mmn eine ironie der geschichte. und zwar eine ganz böse! :)

@ doug: die derbies werden glorifiziert. so toll hab ich die derbies, zumindest in dornbach, nie gefunden. platz hast keinen, zum futtern und bierschteln kriegst nix, lauter touristen die die stimmung und den support (unabsichtlich) runterdrücken, ... bei der vienna hast ja zumindest genug platz um das spiel zu sehen und die getränkeversorgung lag zwar auch dort im argen, aber so schlimm wie auf der fht war's dann aber bei gott nicht.

wenn schon, dann wär ich dafür dass wir bei den derbies nur noch auswärts spielen. wir gewinnen da sowieso, also is es eh wurscht ob wir auf der howa oder in dornbach antreten. :hammer:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

wenn schon, dann wär ich dafür dass wir bei den derbies nur noch auswärts spielen. wir gewinnen da sowieso, also is es eh wurscht ob wir auf der howa oder in dornbach antreten. :hammer:

Ha! Das letzte wunderschöne Derby auf der HoWa verdrängt? Verständlich... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ha! Das letzte wunderschöne Derby auf der HoWa verdrängt? Verständlich... :finger:

da war ich nicht dabei. :p war mwn eh das erste mal seit längerer zeit, dass die heimmannschaft bei einem derby mal wieder gewinnen konnte.

das hat sich mit dem donauinselfest überschnitten und da waren im ö1-zelt und auf der fm4-bühne einige gschmeidige acts, die man unbedingt sehen wollte. das war dann auch prompt die 1. saisonniederlage, wenn ich mich nicht irre. und bis zur herbstmeister-entscheidung auswärts in horn ist auch sonst jedes spiel bei dem ich da dabei war (m.w.n. eh die meisten bzw. ca. 2/3) nicht verloren worden. die 3:4-niederlage vor 2.500 zuschauern bei regen in horn (auch auf einer tagata-tribüne, aber net so toll wie die auf der howa), die erst in der nachspielzeit afaik von gilli prilasnig besiegelt wurde, war dann um so bitterer. :heul:

aber in der saison davor haben wir euch in einem nebelspiel im herbst ein 1:0 abgetrotzt.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.