#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Ich kann mir nicht helfen und von mir aus steinigt mich - ich finde sie nicht so hässlich. Wenigstens einmal was anderes. bearbeitet 14. Juli 2017 von BIacky 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2017 BIacky schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mir nicht helfen und von mir aus steinigt mich - ich finde sie nicht so hässlich. Wenigstens einmal was anderes. Auf den ersten Blick haben sie mir nicht gefallen, aber mittlerweile kann ich gut damit leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juli 2017 BIacky schrieb vor 26 Minuten: Ich kann mir nicht helfen und von mir aus steinigt mich - ich finde sie nicht so hässlich. Wenigstens einmal was anderes. ich fand zumindest das Auswärtsdress aufm Platz auch ganz OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2017 Es gibt halt schon auch Abstufungen zwischen richtig geil und richtig scheiße. Hässlich waren unsere Trikots nie, aber halt auch nicht sonderlich aufregend. Und das hat sich halt auch nicht geändert. Ärgerlich find ich halt nach wie vor, dass man nicht einmal ansatzweise versucht was eigenes für SBG zu machen. Aber diskutiert haben wir das eh schon zur Genüge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2017 Ich kann mir nicht helfen und von mir aus steinigt mich - ich finde sie nicht so hässlich. Wenigstens einmal was anderes.Eh, eh. Im Vergleich stechen sie eigentlich positiv heraus (man erinnere sich an Innovationen wie den roten Streifen!).Heuer ists mühsam, dass trotz aller Abgrenzung und Eigenständigkeit am Ende wieder Konzerndressen angeschafft wurden. Und das is einfach dumm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2017 Problem ist, dass wenn eigene Trikots und Designs verlangt werden und man dann von Nike links liegen gelassen wird und etwas schlechteres / hässlicheres bekommt, beschweren sich die Leute, warum man nicht das RBL Trikot hat. Man kann es eben nicht allen recht machen. Sieht man auch bei den Diskussionen in den anderen freds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 Neuer Brustsponsor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2017 ecolor schrieb vor 1 Minute: Neuer Brustsponsor! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 ecolor schrieb vor 1 Minute: Neuer Brustsponsor! Das ist also die Neuerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 20. Juli 2017 Baboon schrieb vor 19 Minuten: ? Auf der PK vor dem Spiel wird der neue Brustsponsor bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 Chriti12 schrieb vor 1 Minute: Auf der PK vor dem Spiel wird der neue Brustsponsor bekanntgegeben. wings for life? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Juli 2017 Oder doch Rauch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 Oder doch Rauch?Na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Geht bei euch der Stream für die PK? Jetzt funktioniert bearbeitet 20. Juli 2017 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Juli 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Na Bei dem Thema bin ich mal Plank,kommt auch mal vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts